“Besserer Eindruck als viele Kommentare” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu First Hotel Twentyseven

First Hotel Twentyseven
Nr. 51 von 114 Hotels in Kopenhagen
“Besserer Eindruck als viele Kommentare”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Das Personal an der Rezeption war freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer 566 war erstaunlich gross, mit Lesesessel, grossem Bad und mit einem der wenigen Balkone. Natürlich hat das auch seinen dänischen Preis. Laut war nur morgens um 6h der Wäscheabholdienst im Innenhof.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, katilotti!

• Thai zuerst
vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Ich: dann sollten sie besprechen wie sie nicht routinemäßig ihre Gäste wecken, die Routine ändern und dies bei der nächsten Besprechung thematisieren. War mit 2 Kolleginnen dort, sie hatten das gleiche Problem, auch einen Lärm am Gang gehört. 2 andere Gäste haben dies auch gehört.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, melVienna!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Ich habe im First Hotel Twentyseven nur eine Nacht übernachtet und leider hat das Hotel einen eher enttäuschenden Eindruck hinterlassen.
Lage: sehr zentral in der Nähe vom Rathausplatz und Einkaufsstrassen, nur leider ist direkt eine Art Jugendherberge ca. 50 Meter nebenan mit sehr lauter Bar. Bis spät in die Nacht Lärm an einem Donnerstag abend.
Hotel insgesamt: Die Rezeption, der Frühstücksbereich und Barbereich machen einen ganz netten Eindruck, modern, jung... sieht nach frischer, trendy, gehobener Jugendherberge aus - was jetzt gar nicht negativ sein soll. Frühstücksbuffet sehr gut, verschiedene leckere Brote und Brötchen, Saft, Eier, alles prima. Hat 'nur' ca. 8 Euro extra gekostet, lohnt sich. Das Personal an der Rezeption war super freundlich. Im Barbereich sieht es anders aus. Zwei bemüht distanziert und lässig dreinschauende Jungs verstecken sich unterkühlt hinter der Bar und warten bis man sich dorthin begibt, um ein Bier bei ihnen abzuholen. War ja auch echt zu viel zu tun bei 8 Gästen, als das man zum Tisch kommen könne. Service sieht anders aus.
Zimmer: mit einem Mini-Aufzug, der per Zimmerkarte aktiviert wird, geht es in den fünften Stock, also ganz nach oben. Leider liegt mein Zimmer in der Nähe des Aufzugs, man hört also die ganze Nacht Türen knallen, Leute giggeln, etc. Ich hatte als Alleinreisende ein Einzelzimmer gebucht. Das ist dann auch hier wörtlich genommen worden, man bekommt ein Einzelbett. Das Zimmer ist ca. 8 qm winzig - inklusive Bad. An den Wänden blättert die Farbe ab. Die rote Schrank-Schreibtischkombination hat überall Macken. Ist wohl ein Designteil, nur leider aus Sperrholz. Alles ist irgendwie runtergekommen, ich fühle mich nicht wohl. Das Bad ist klein, ohne Fenster. Einzig die beghbare Dusche ist nicht schlecht, schade nur, dass es keine Fussmatte gibt, wenn man rauskommt. Das einzig Positive an diesem Zimmer: das Bett ist wirklich überraschend bequem, aber reicht das, wenn am Rest der Lack ab ist?
Ich war zum ersten Mal in Kopenhagen, süsse Stadt mit angeblichen megatollen Hotels. Das Twentyseven gehört eher nicht dazu...

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, pizarro24!
Wien
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.202 "Hilfreich"-
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Nachdem die Auswahl an guten Hotels in Kopenhagen in zentraler Lage nicht besonders hoch ist und die Feedbacks unterschiedlich waren, buchten wir dann doch dieses Hotel.

Mit der Flughafen-Metro bis zur Station Kongens Nytorv und dann zu Fuss durch einige Strassen/Fussgängerzonen ganz bequem zu erreichnen, ca. 15. min, dadurch bekommt man schon einen guten Eindruck von der Stadt, den Shops, Sehenwürdigkeiten und dem Feeling. Dort angekommen (ca. um 11 Uhr) war die Rezeption von Koffern überfüllt, der Kofferstauraum (nicht sehr groß) ebenfalls, Zimmer war noch nicht fertig (hatten wir eh nicht erwartet). Die einzige Dame war gerade mit einigen Gästen beschäftigt, dementsprechend hektisch und unfreundlich. Wir wurden dann aufgefordert die Koffer wieder mitzunehmen, was wir aber ablehnten und die Koffer dann doch rund um die Rezeption deponieren konnten, was dann aber den Platz für die Rezeptionisten stark verkleinerte. Um ca. 13:00 waren dann die Zimmer bezugsfertig, 2. Stock, sehr enge verwinkelte Gänge, Zimmer mit DZ sehr klein, aber halt sehr stylisch/modern eingerichtet, Fenster in den Hof - ok, die Fenster schon stark verzogen was für natürliche Air-Condition sorgte, ein Kleiderkasten der für zwei Bikini und eine Badehose reicht, und auch nur 20 cm tief ist. Na ja - man hat zu zweit eh nur einen Koffer, rund um das Bett mal so viel Platz, das man gerade noch gehen kann. Das Badezimmer mit Dusche ist leider etwas klein, daher wenig duschen, da sonst ein gratis Fussbad, die Badezimmertür und die Fliesen haben schon bessere Zeiten gesehen.

Am nächsten Morgen sind wir natürlich schon hungrig zum Buffet gestartet, aber halt da ist ein Schild "Breakfast 07'30", nun ja - wer sollte auch schon um 07:00 hungrig sein, wir haben es aber dann doch gewagt, um 07:25 den Frühstücksraum zu betreten und uns niederzusetzen, da haben wir aber nicht mit dem Personal gerechnet, denn das wird nicht toleriert, wir blieben aber trotzdem sitzen. Erwähnenswert ist noch, das das Servicepersonal auch erst kurz vor 07:30 eintrifft, obwohl in der Lobby schon die Gästen warten. Deswegen wird aber auch nicht schneller bedient. Die Auswahl/Qualität des Frühstücks war ganz gut/reichlich, besser als erwartet, aber Melange oder Cappuccino gibts nur zum AUFPREIS, ja im Norden gehen die Uhren etwas anders.

Sonst ist es im Hotel eher ruhig, obwohl neben der Rezeption ein Umbau stattfand, die ICE-Bar wurde eher wenig frequentiert, im HOF gab es einige Lounge-Plätze, die am Abend sehr gut besucht waren.

Falls Sie am Morgen zu schnell die Tür Ihres Zimmers aufmachen, bitte VORSICHT, manchmal stolpert man über ein Pärchen, dem es im Zimmer zu eng wurde.

Auch beim Aus-Checken erwischten wir nicht in der "Freundlichkeitsphase" des Personals, sehr kühl und mit Information sehr sparsam.

Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 Danke, free_fireman!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Der Check-in verlief ohne Probleme, jedoch war das Personal an der Rezeption demotiviert und unfreundlich. Dies mussten wir auch an den anderen Tagen feststellen. Auf Wunsch haben wir ein ruhiges Zimmer im 5. Stock erhalten. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Nach dem Duschen stand jeweils das ganze Bad unter Wasser da die Duschkabine nicht dicht war. Die Lage ist super, sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Nadiine!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel liegt fussläufig ca. 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Sehr gut für die Anreise/ Shuttle zum Flughafen. Das Team ist sehr hilfsbereit und die Zimmer sauber und typisch dänisch - modern und funktional eingerichtet. Bei EZ-Buchung erhält man tatsächlich ein Einzelbett, das ist halt etwas schmal. Die Icebar ist interessant, aber Dänen wird man dort nicht treffen. Das Frühstück ist okay, erinnert etwas an Motel One in Deutschland.
Wer ruhig schlafen will, sollte ein ZImmer möglichst weit oben und auf die Strassenseite verlangen. Im Innenhof liegt die Icebar und die Hotelbar und der Schall trägt sehr weit im Innenhof.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, VesnaMUC!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral, direkt beim Rathaus um die Ecke. Unser Check-in um 16 Uhr verlief reibungslos und das Personal war freundlich. Wir hatten ein superior Zimmer im 5. Stock zur Strasse hin, was insbes. am Wochenende wegen der Icebar und des DJs lärmtechnisch sehr zu empfehlen ist. Das Zimmer war stylish in rot-schwarz und sehr sauber, mit Ausnahme des kleinen Bads, welches leicht verkalkte Duschfliesen hatte. Das Bett war etwas kleiner als ein Doppelbett mit sehr weichen Matratzen. Das Frühstück was sehr reichhaltig, das Personal sehr freundlich und auf Zack, das Buffet wurde schnell nachgefüllt, die Tische schnell abgeräumt. Obwohl reger Betrieb herrschte, fanden alle Gäste jeweils einen Tisch. Der Check-out verlief ebenso reibungslos wie der Check-in, der Parkplatz für drei Nächte wurde uns sogar geschenkt. Alles in allem war der Aufenthalt für uns sehr angenehm!

• Aufenthalt September 2012
The Square Copenhagen
The Square Copenhagen
Nr. 34 von 114 in Kopenhagen
3.5 von fünf Punkten 2.280 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
4.0 von fünf Punkten 1.218 Bewertungen
Hotel Danmark
Hotel Danmark
Nr. 81 von 114 in Kopenhagen

Sie waren bereits im First Hotel Twentyseven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Twentyseven

Unternehmen: First Hotel Twentyseven
Anschrift: Loengangstraede 27, Kopenhagen 1468, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Nr. 28 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Twentyseven 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Twentyseven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Hotel Twentyseven Kopenhagen
Hotel Twentyseven