“Gute Lage, unfreundliches Personal” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu First Hotel Twentyseven

First Hotel Twentyseven
Nr. 51 von 114 Hotels in Kopenhagen
“Gute Lage, unfreundliches Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Der Check-in verlief ohne Probleme, jedoch war das Personal an der Rezeption demotiviert und unfreundlich. Dies mussten wir auch an den anderen Tagen feststellen. Auf Wunsch haben wir ein ruhiges Zimmer im 5. Stock erhalten. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Nach dem Duschen stand jeweils das ganze Bad unter Wasser da die Duschkabine nicht dicht war. Die Lage ist super, sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Nadiine!

• Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel liegt fussläufig ca. 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Sehr gut für die Anreise/ Shuttle zum Flughafen. Das Team ist sehr hilfsbereit und die Zimmer sauber und typisch dänisch - modern und funktional eingerichtet. Bei EZ-Buchung erhält man tatsächlich ein Einzelbett, das ist halt etwas schmal. Die Icebar ist interessant, aber Dänen wird man dort nicht treffen. Das Frühstück ist okay, erinnert etwas an Motel One in Deutschland.
Wer ruhig schlafen will, sollte ein ZImmer möglichst weit oben und auf die Strassenseite verlangen. Im Innenhof liegt die Icebar und die Hotelbar und der Schall trägt sehr weit im Innenhof.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, VesnaMUC!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral, direkt beim Rathaus um die Ecke. Unser Check-in um 16 Uhr verlief reibungslos und das Personal war freundlich. Wir hatten ein superior Zimmer im 5. Stock zur Strasse hin, was insbes. am Wochenende wegen der Icebar und des DJs lärmtechnisch sehr zu empfehlen ist. Das Zimmer war stylish in rot-schwarz und sehr sauber, mit Ausnahme des kleinen Bads, welches leicht verkalkte Duschfliesen hatte. Das Bett war etwas kleiner als ein Doppelbett mit sehr weichen Matratzen. Das Frühstück was sehr reichhaltig, das Personal sehr freundlich und auf Zack, das Buffet wurde schnell nachgefüllt, die Tische schnell abgeräumt. Obwohl reger Betrieb herrschte, fanden alle Gäste jeweils einen Tisch. Der Check-out verlief ebenso reibungslos wie der Check-in, der Parkplatz für drei Nächte wurde uns sogar geschenkt. Alles in allem war der Aufenthalt für uns sehr angenehm!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, bluegreenwoman!
Dresden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel macht auf den ersten Einblick einen positiven Eindruck, sehr hell gestaltet, viele Designobjekte und super zentral.
Wir sind kurz nach 12 pm angereist, sodass noch keine Zimmer frei waren. Das "Luggage Zimmer" war schon restlos überfüllt und die Koffer und Taschen stapelten sich im Frühstücksraum. Nun gut, uns blieb keine andere Wahl und so vertrieben wir uns die Zeit in dem nahe gelegenen Danish Design Center und kehrten kurz vor 2 pm zurück.

Check-In erfolgte sehr zügig, unsere Empfangsdame kam uns eher forsch und unfreundlich vor, immerhin war die Lobby mittlerweile voll von Gästen und die Rezeption kam kaum hinterher.
Bekommen hatten wir die 406, zur Straße gelegenes Standard DZ. Der erste Eindruck: Sauber, Designmöbel, aber recht klein. Das Bett war eher klein, dafür aber super weich. Umso winziger das Bad, unsere Duschtür ließ sich nicht schließen, sodass der gesamte Boden nachher nass war. Man hat versucht etwas stylisches draus zu machen, aber die ursprünglich schwarzen Schiefer-Fliesen waren extrem verkalkt, sodass man Schmutz von Schimmel kaum mehr erkennen konnte.

Ein riesen großer Vorteil war die zentrale Lage, man kann alles zu Fuß erreichen. Trotz Lage zur Straße hatten wir eine angenehm ruhige Nacht (außer viel zu viele Polizei-Sirenen, aber dafür kann das Hotel nichts).

Am nächsten Morgen war das Frühstücksbuffet restlos überfüllt, es gab viel zu wenig Sitzmöglichkeiten und so drängelten die Leute wie verrückt. Dementsprechend laut und chaotisch musste man sich auf eigene Faust einen Platz suchen, viele mussten im Lounge Bereich sitzen. Die Qualität des Essens entsprach dem Durchschnitt eines 3/4-Sterne Hotels, viel Auswahlmöglichkeiten und alles wurde nachgefüllt. Großes Minus allerdings: Kaffee-haltige Getränke (zB Cappuccino etc) mussten extra bezahlt werden, nur Kaffee und Tee waren inklusive.

Im Allgemeinen hatte man in diesem Hotel das Gefühl, dass fast alles extra vergütet werden musste, angefangen von der Ice-Bar (150 DKK pro Nase) bis hin zum Fernsehprogramm.

Fazit: Im Allgemeinen sehr schön eingerichtet, aber leider bemerkt man als Gast die Hektik hinter den Kulissen (zB Check-In, Check-Out, Rezeption, Personal ...)
Aber allein wegen der Lage empfehlenswert, für einen kurzen Städte-Trip, wo man ohnehin nicht so viel Zeit auf dem Hotelzimmer verbringt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, PfirsichWald!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Pro: Gute Lage, wenn man in der Innenstadt nahe Rathaus und der Fußgängerzone und Szene wohnen möchte. Die Hotels am Wasser fand ich jedoch rückwirkend romantischer und würde nächstes mal dort wohnen. Check-in prompt und schnell. Zimmer mit Parkett.
Kontra: Zimmer sehr klein. Wie schon in vielen anderen Bewertunge korrekt geschrieben sind die Gebrauchsspuren langsam zu viel. Alle Schränke, insbesondere im Bad, welches keine dicht schließende, sondern nue angedeutete Tür mit hohem Bodenschlitz hat, sind die Schränke unterm Waschbecken fast aufgeweicht. Die Dusche ging gar nicht! Man bemüht sich offensichtlich erst gar nicht mehr diese zu reinigen. Der Boden weiß (statt schwarzen Schiefer) staker Schimmel (absolutes no go!) und Schmutz rund um die ganze Innenduschwand. Das Hotel hatte darüber hinaus einen Wasserschaden so dass eine der Bars komplett geschlosse war (auch hiervon kein Wort oder Info auf der Webseite. Unprofessionell). Die Icebar ist vorhanden, machte aber einen eher wenig besuchten Eindruck. Das Frühstück im Hotel ist zwar soweit in Ordnung, jedoch in einem a) viel zu kleinen Raum und b) dieser ist auch noch sehr schlecht belüftet und wear sehr heiß beim Andrang im Juli 2012.
Fazit: Wer nur eine kurze Zeit zu einer guten Rate in der Innenstadt nache Tivoli und Rathaus wohnen mag, dann in Ordnung. Hotels mit Blick auf/am Wasser werde ich nächstens bevorzugen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, hotelknower!
Rapperswil, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Hotel zentral gelegen. Die Zimmer sind schön eingerichtet jedoch ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Badzimmer hat eine Tür die man nicht richtig abschliessen kann. Die Betten sind super bequem. Eiswürfelmaschine war kaputt.
Wir waren über der Hotelbar und deshalb war es sehr laut. Die Icebar ist relativ teuer.
Das Frühstück war super, jedoch hatte es sehr wenig Platz zum sitzen. Wir mussten in der Lobby frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, L0visaa!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel Twentyseven liegt nicht weit vom Rathausplatz entfernt und hat ein uniques Konzept.
Tolle Farben im Hotel und auch in den Zimmern heben dieses Haus von den anderen Hotels in der Stadt ab. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet, bieten gratis W-LAN und man fühlt sich sehr wohl. Einzig die Zimmer zum Hinterhof sind nicht ganz so ruhig gelegen, da hier abends die Gäste aus den hoteleigenen Bars sich draußen unterhalten und es schon mal etwas lauter werden kann.

Zum Hotel gehören die Icebar Copenhagen, die Honey Ryder Cocktail Bar und die Wine Gallery, die alle auch von den Kopenhagenern selbst besucht werden.
In der Eisbar zahlt man ca. 100 DKK Eintritt, wird in einen warmen Mantel und Handschuhe eingepackt und kann dann einen Drink aus Eisgläsern zu sich nehmen.

• Aufenthalt August 2011, Business
The Square Copenhagen
The Square Copenhagen
Nr. 34 von 114 in Kopenhagen
3.5 von fünf Punkten 2.280 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
4.0 von fünf Punkten 1.218 Bewertungen
Hotel Danmark
Hotel Danmark
Nr. 81 von 114 in Kopenhagen

Sie waren bereits im First Hotel Twentyseven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Twentyseven

Unternehmen: First Hotel Twentyseven
Anschrift: Loengangstraede 27, Kopenhagen 1468, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Nr. 28 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Twentyseven 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Twentyseven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Hotel Twentyseven Kopenhagen
Hotel Twentyseven