“Service, Athmosphäre, Preis/Leistung - alles spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Degas

Brasserie Degas
Gammel Kongevej 41B | Center - Hotel area - Central station, Kopenhagen 1610, Dänemark (Frederiksberg)
+45 33 24 53 88
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brasserie Degas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 1.923 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 20 $ - 100 $
Küche: französisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Frederiksberg
Köln, Deutschland
“Service, Athmosphäre, Preis/Leistung - alles spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben das Restaurant mit drei Personen auf Grund einer Recherche bei TripAdvisor gefunden und waren rundum zufrieden. Der Service und der Kontakt waren von der Reservierung über das gemeinsame Foto und das Essen sehr authentisch und nett. Das Essen war sehr gut, die Weinauswahl ebenfalls und in allen Preisklassen etwas wirklich gutes dabei. Mein Tip: Der Cabernet von Robert Mondavi, den werde ich mir auch privat zulegen!

Unbedingte Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, cmcol!

Friedberg, Deutschland
“Von Anfang bis Ende...Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben das Restaurant aufgrund einer Empfehlung des Hotelpersonals besucht, ich muss gestehen, ein super Tipp.
Toller Service, ausgezeichnete Speisen und ein angenehmes Ambiente. Wir haben uns für ein mehrgängiges Menü entschieden, - alles war perfekt. Auch die Beratung des Servicepersonals waren sehr hilfreich und kompetent. Man empfahl uns zu den Speisen abgestimmte Getränke und wenn das Glas geleert war, wurde nachgeschenkt. Ein rundum perfekter Abend.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, flaxi2106!
“Richtig richtig GUT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ich habe meinen Freund zu Silvester in die Brasserie Degas eingeladen. Die Reservierung per E-Mail ging ohne Probleme. Und ich war richtig gespannt auf den Abend.
Wir hatten ein 4-Gänge Menü und zu jedem Gang gab es einen Wein oder Champagner. Wenn dieser leer war, wurde nachgeschenkt. Das Essen war richtig richtig lecker. Vor allem die Ente mit Trufflesoße :) Und das Hummerrisotto war auch der Knaller. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen, auch wenn, wie mein Vorgänger schon schrieb, das restaurant von außen nicht wirklich einladend ausschaut.Aber das Essen ist sehr gut und der Service ist wirklich freundlich!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Dary123!
“Ausgezeichnete Brasserie mit Top-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Restaurant liegt direkt neben einem Nightclub und sieht von aussen nicht besonders einladend aus. In der Brasserie fühlt man sich jedoch sofort wohl. Die Hauptgänge waren grandios: Sirloin Steak mit Gemüse und Gebratene Ente mit Kartoffelsoufflé. Ein wahrer Geheimtipp sind die Desserts. Unbedingt testen!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Bachbani!
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Traumhafter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Auf dem Weg zu Freunden nach Helsingor einen Tag in Kopenhagen verbracht und als Abschluss eines gelungenen Tages hervorragend geschlemmt. Das 3-Gang-Menü war delikat und die petit fours zum Kaffee ein Gedicht. Wir werden wieder kommen :-)

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Ljiljana J!