“Traumhafter Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Degas

Brasserie Degas
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brasserie Degas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 2.099 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 20 $ - 100 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Frederiksberg
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Traumhafter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Auf dem Weg zu Freunden nach Helsingor einen Tag in Kopenhagen verbracht und als Abschluss eines gelungenen Tages hervorragend geschlemmt. Das 3-Gang-Menü war delikat und die petit fours zum Kaffee ein Gedicht. Wir werden wieder kommen :-)

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente