Bewertungen (2.909)
2.909 Ergebnisse
Bewertet 8. Juni 2014

Mitte November habe ich fünf Nächte im Generator Hostel verbracht. Mein Zimmer (Einzelzimmer) war einfach, aber zweckmäßig eingerichtet - Tisch, Bett, sowie eine Möglichkeit zum Aufhängen von Jacken oder Blusen/Hemden. Das Badezimmer war verhältnismäßig groß und auch im Hinblick auf Reisende mit Handicap ausgelegt. Es war sauber, allerdings ist das Zimmer in den fünf Tagen des Aufenthalts nicht erneut gesäubert wurden. Das morgendliche Frühstück war guter Standard für ein Hostel, jedoch sollte man immer noch einmal einen kurzen Blick auf das Geschirr werfen, bevor man seinen Frühstücksteller oder Kaffeebecher füllt. Gut gefallen hat mir auch der Barbereich. Die Preise waren völlig in Ordnung, so dass man nicht den ganzen Abend an einem Getränk nippen musste. Die Lage des Hostels war wirklich gut und man konnte die Stadt sehr schön zu Fuß erkunden. Hervorheben möchte ich den Service der Mitarbeiter/-innen an der Rezeption/im Gästeservice, die mir auch nach dem Aufenthalt sehr hilfsbereit und zuverlässig zur Seite standen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, JanineTravel1!
Bewertet 18. Mai 2014

Mit unserer Wahl waren wir sehr zufrieden, innerhalb von 5 min ist man im Einkaufszentrum, Nyhavn ist zu Fuss in ca.10 minuten erreichbar. Zimmer waren sauber und alles sehr gut.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lobby ist angenehm zum sein. Wir empfehlen diese Unterkunft, da Preis-Leistungsverhältniss stimmt! und würden sie auf jeden Fall noch einmal buchen!!

Zimmertipp: in den oberen Etagen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, anouk m!
Bewertet 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Habe ein paar schöne Tage in Kopenhagen verbracht und dabei im Generator genächtigt. Ein schönes Hostel mit schöner Ausstattung direkt in der Innenstadt. Alles schnell erreicht. 5 Minuten zur Metro, zur Einkaufsstraße und ny havn. Einvolkswagen autohaus ausstralien Aldi direkt um der Ecke, bis zu Netto 5 min.. Jetzt zu dem was fehlte, ein Küche zum gemeinsamen Kochen. Man dürfte eigene Getränke nicht in den Gemeinschaftsraum trinken, da dieser mit als Bar diente. Oder zum Schluss zu hohe Übernachtungspreis für ein Hostel und dann noch ohne frühstück.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Benjamin R!
Bewertet 23. April 2014

Dieses Hostel ist für eine kurze Städtereise perfekt:
man kann Mehrbettzimmer reservieren, aber auch Einzel- oder Doppelzimmer.
Es war sehr sauber und ordentlich, freundliches Personal und sogar eigene Abendanlässe wurden angeboten.
Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Einziger Kritikpunkt: das Frühstück war nicht so überzeugend, da die Lebensmittel nicht alle frisch waren.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, yournoseisugly!
Bewertet 21. April 2014 über Mobile-Apps

Mit Generator habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Hier wird alles erfüllt, worauf es bei einem Hostel ankommt: Bett im Preis-Leistungsverhältnis top. Sauber, komfortabel. Hygienebereich sauber und modern. Gemeinschaftsbereich klasse und der Service top:

Ein Mitarbeiter hatte uns ausersehen ein falsches Zimmer zugewiesen und wir mussten daher für die zweite Nacht umziehen, bekamen aber als Entschuldigung gratis Frühstück. So sieht Service aus :)

Das Frühstück war auch spitze und somit startet man ausgeruht und gut gesättigt in den Sightseeing-Tag.

Tipp: Vorhängeschloss für die private Truhe nicht vergessen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eiche2013!