“Charmantes Hostel in guter Lage”
Bewertung zu Generator Copenhagen

Generator Copenhagen
Bewertet am 8. Juni 2014

Mitte November habe ich fünf Nächte im Generator Hostel verbracht. Mein Zimmer (Einzelzimmer) war einfach, aber zweckmäßig eingerichtet - Tisch, Bett, sowie eine Möglichkeit zum Aufhängen von Jacken oder Blusen/Hemden. Das Badezimmer war verhältnismäßig groß und auch im Hinblick auf Reisende mit Handicap ausgelegt. Es war sauber, allerdings ist das Zimmer in den fünf Tagen des Aufenthalts nicht erneut gesäubert wurden. Das morgendliche Frühstück war guter Standard für ein Hostel, jedoch sollte man immer noch einmal einen kurzen Blick auf das Geschirr werfen, bevor man seinen Frühstücksteller oder Kaffeebecher füllt. Gut gefallen hat mir auch der Barbereich. Die Preise waren völlig in Ordnung, so dass man nicht den ganzen Abend an einem Getränk nippen musste. Die Lage des Hostels war wirklich gut und man konnte die Stadt sehr schön zu Fuß erkunden. Hervorheben möchte ich den Service der Mitarbeiter/-innen an der Rezeption/im Gästeservice, die mir auch nach dem Aufenthalt sehr hilfsbereit und zuverlässig zur Seite standen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, JanineTravel1!
Bewertung schreibenBewertungen (2.663)

Bewertet am 18. Mai 2014

Mit unserer Wahl waren wir sehr zufrieden, innerhalb von 5 min ist man im Einkaufszentrum, Nyhavn ist zu Fuss in ca.10 minuten erreichbar. Zimmer waren sauber und alles sehr gut.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lobby ist angenehm zum sein. Wir empfehlen diese Unterkunft, da Preis-Leistungsverhältniss stimmt! und würden sie auf jeden Fall noch einmal buchen!!

Zimmertipp: in den oberen Etagen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, anouk m!
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Habe ein paar schöne Tage in Kopenhagen verbracht und dabei im Generator genächtigt. Ein schönes Hostel mit schöner Ausstattung direkt in der Innenstadt. Alles schnell erreicht. 5 Minuten zur Metro, zur Einkaufsstraße und ny havn. Einvolkswagen autohaus ausstralien Aldi direkt um der Ecke, bis zu Netto 5 min.. Jetzt zu dem was fehlte, ein Küche zum gemeinsamen Kochen. Man dürfte eigene Getränke nicht in den Gemeinschaftsraum trinken, da dieser mit als Bar diente. Oder zum Schluss zu hohe Übernachtungspreis für ein Hostel und dann noch ohne frühstück.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Benjamin R!
Bewertet am 23. April 2014

Dieses Hostel ist für eine kurze Städtereise perfekt:
man kann Mehrbettzimmer reservieren, aber auch Einzel- oder Doppelzimmer.
Es war sehr sauber und ordentlich, freundliches Personal und sogar eigene Abendanlässe wurden angeboten.
Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Einziger Kritikpunkt: das Frühstück war nicht so überzeugend, da die Lebensmittel nicht alle frisch waren.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, yournoseisugly!
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Mit Generator habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Hier wird alles erfüllt, worauf es bei einem Hostel ankommt: Bett im Preis-Leistungsverhältnis top. Sauber, komfortabel. Hygienebereich sauber und modern. Gemeinschaftsbereich klasse und der Service top:

Ein Mitarbeiter hatte uns ausersehen ein falsches Zimmer zugewiesen und wir mussten daher für die zweite Nacht umziehen, bekamen aber als Entschuldigung gratis Frühstück. So sieht Service aus :)

Das Frühstück war auch spitze und somit startet man ausgeruht und gut gesättigt in den Sightseeing-Tag.

Tipp: Vorhängeschloss für die private Truhe nicht vergessen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eiche2013!
Bewertet am 13. April 2014

Die Lage des Hostels ist top. Zu Fuß sind alle wichtigen Punkte gut erreichbar. Die Zimmer sind angemessen, das Bett war ok. Unter dem Bett hatte jeder Gast ein abschließbares Fach. Das Frühstück haben wir nicht probiert, da es in der Umgebung genügend Möglichkeiten gibt , um gut zu essen. Er Aufenthalt war für diese kurze Zeit ok.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ruunia!
Bewertet am 3. April 2014

Wir waren im März für 3 Nächte in diesem Hostel und hatten eine super Zeit. Die Lage des Hostels ist sehr zentral und zum Nyhavn sind es zu Fuss zirka 5-10 Minuten. Auch die Metrostation ist in der Nähe. Das Hostel ist nicht nur für junges Publikum sondern kann ich auch für ältere Personen empfehlen. In der Nacht war es ruhig.
Das Frühstücksbuffet war frisch und lecker und hatte einiges zu bieten.

Abends gibt es immer ein Unterhaltungsprogramm, von Karaoke singen bis zu einem Auftritt eines Sängers. Beim Aufenthaltsraum kann man gemütlich etwas trinken und plaudern oder auch mal Tischfussball spielen oder Dart spielen. Im Hostel selbst kann man auch Velos mieten.

Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und man wird freundlich empfangen und sie nehmen sich Zeit für Fragen.

Ich empfehle diese Hostel/Hotel weiter, da wir rundum zufireden waren.

Zimmertipp: Es hat sowohl Zimmer für Gruppen aber auch für Paare.(Doppelzimmer)
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Nr. 3 von 43 in Kopenhagen
Danhostel Copenhagen City
Danhostel Copenhagen City
Nr. 6 von 43 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Generator Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Copenhagen

Anschrift: Adelgade 5-7, Kopenhagen 1304, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Nr. 4 von 43 Sonstigen Unterkünften in Kopenhagen
Preisklasse: 31€ - 382€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Copenhagen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Copenhagen Hotel Copenhagen