Bewertungen (2.898)
2.898 Ergebnisse
Bewertet 18. Mai 2014

Mit unserer Wahl waren wir sehr zufrieden, innerhalb von 5 min ist man im Einkaufszentrum, Nyhavn ist zu Fuss in ca.10 minuten erreichbar. Zimmer waren sauber und alles sehr gut.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Lobby ist angenehm zum sein. Wir empfehlen diese Unterkunft, da Preis-Leistungsverhältniss stimmt! und würden sie auf jeden Fall noch einmal buchen!!

Zimmertipp: in den oberen Etagen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, anouk m!
Bewertet 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Habe ein paar schöne Tage in Kopenhagen verbracht und dabei im Generator genächtigt. Ein schönes Hostel mit schöner Ausstattung direkt in der Innenstadt. Alles schnell erreicht. 5 Minuten zur Metro, zur Einkaufsstraße und ny havn. Einvolkswagen autohaus ausstralien Aldi direkt um der Ecke, bis zu Netto 5 min.. Jetzt zu dem was fehlte, ein Küche zum gemeinsamen Kochen. Man dürfte eigene Getränke nicht in den Gemeinschaftsraum trinken, da dieser mit als Bar diente. Oder zum Schluss zu hohe Übernachtungspreis für ein Hostel und dann noch ohne frühstück.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Benjamin R!
Bewertet 23. April 2014

Dieses Hostel ist für eine kurze Städtereise perfekt:
man kann Mehrbettzimmer reservieren, aber auch Einzel- oder Doppelzimmer.
Es war sehr sauber und ordentlich, freundliches Personal und sogar eigene Abendanlässe wurden angeboten.
Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Einziger Kritikpunkt: das Frühstück war nicht so überzeugend, da die Lebensmittel nicht alle frisch waren.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, yournoseisugly!
Bewertet 21. April 2014 über Mobile-Apps

Mit Generator habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Hier wird alles erfüllt, worauf es bei einem Hostel ankommt: Bett im Preis-Leistungsverhältnis top. Sauber, komfortabel. Hygienebereich sauber und modern. Gemeinschaftsbereich klasse und der Service top:

Ein Mitarbeiter hatte uns ausersehen ein falsches Zimmer zugewiesen und wir mussten daher für die zweite Nacht umziehen, bekamen aber als Entschuldigung gratis Frühstück. So sieht Service aus :)

Das Frühstück war auch spitze und somit startet man ausgeruht und gut gesättigt in den Sightseeing-Tag.

Tipp: Vorhängeschloss für die private Truhe nicht vergessen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eiche2013!
Bewertet 13. April 2014

Die Lage des Hostels ist top. Zu Fuß sind alle wichtigen Punkte gut erreichbar. Die Zimmer sind angemessen, das Bett war ok. Unter dem Bett hatte jeder Gast ein abschließbares Fach. Das Frühstück haben wir nicht probiert, da es in der Umgebung genügend Möglichkeiten gibt , um gut zu essen. Er Aufenthalt war für diese kurze Zeit ok.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ruunia!