“Cooles und Junges Hostel”

Generator Hostel Copenhagen
Luzern, Schweiz
“Cooles und Junges Hostel”
Bewertet am 25. Februar 2014

Super Hostel sehr zentral gelegen mit hauseigener Bar und grosser Gartenterrasse die zum verweilen einlädt. Die Zimmer sind okay, jedes Bett hat eigene Steckdosen und ein Leselampe. WC/Du auf dem Zimmer. Für mich gab es nichts zu meckern.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, grebd!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hostel ist günstig, schick eingerichtet und hat viel Programm. Jedoch waren die Leute in der riesigen Lounge etwas Langweiler und das tolle Abendprogramm wurde nicht von vielen genutzt. Das Zimmer sind sauber und bieten das nötigste. Wir hatten ein Doppelzimmer, nur die private Dusche überschwemmte den Badzimmerboden und die Temperatur des Wassers war unberechenbar. Alles in allem Preisleistung super! Die Rezeption gibt immer Tipps.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Tiago A!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren überrascht wie ein Hostel auch für Paare gemacht sein kann. Das Grundprinzip ist eher auf Studenten in Mehrbettzimmern. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, mit eigenem Bad, war klein aber mehr als ausreichend für 3 Tage. Das Hotel ist sehr zentral, keine 10 Minuten von Nyhaven und Stroget entfernt. Frühstück absolut top, wirklich nette Leute. Die Zimmer-Reinigung gibts halt, genauso wie frische Handtücher, nur auf Anfrage. Ansonsten ist das Hotel JEDEM Reisenden, egal ob Student, Paar, Senior oder Tramper zu empfehlen. Auch die Bar und das Essen sind wirklich günstig, wenn man es mit den Preisen in Kopenhagen vergleicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Europareisender1986!
Eutin, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren über ein verlängertes Wochenende hier! Hatten ein nettes Zimmer mit Blick über die Dächer von Kopenhagen! Bis auf ein Schrank und das Bett befindet sich nicht mehr im Zimmer. Ein kleines Badezimmer aber alles sehr sauber.
Was mir nicht so gut gefallen hat war das man in der Lounge nicht sein eigenes Essen oder trinken benutzen darf. Für ein Hostel gehört das für mich dazu!
Personal war aber trotzdem sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, kingreimers!
Bewertet am 8. Oktober 2013

1. Ist die Lage des Hostels sehr Zentral 5 min zur U-Bahn 15 min am Flughafen. Tolles Check In Service und Tolle Begegnungszone im 1. Stock in der Generators Bar. Tolle Atmosphäre bis 1:00 aber auch danach ist im nahen umfeld noch Party zu machen. Das Frühstück haben wir 2x verpasst daher keine Bewertung dazu. Die Zimmer waren sauber die Toilet und Waschräume ebenso. Werde selbst kein anderes Quartier in Kopenhagen wählen und kann es Touristen die ein Hotel nur als Schlafstätte sehen ohne Einschränkung empfehlen wer Hotelservice braucht wie Minibar TV etc. sollte das Hotel meiden aber diese Art Touristen machen in Kopenhagen ohnedies einen fehler zu Schön ist die Stadt

Zimmertipp: Wir hatten ein 6-bett und ein 8-bett mixed Dorm die Betten sind Stabil und haben Strom und licht und ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, marksoft!
Bewertet am 30. August 2013

Wenn man für wenig Geld in zentraler Lage nach Kopenhagen möchte, ohne Schnick Schnack und nicht viel Zeit im Hotel verbringen möchte, ist der Generator ideal.
Es ist eine Jugendherberge mit sehr guter Schall-Isolation. Die Baustelle gegenüber und auch die benachbarten Bars und Kneipen stören überhaupt nicht. Dafür ist die Herberge in Mitten der Stadt und auch ohne Fahrrad erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten spielend.
Das angebotene Frühstück ist auf ein absolutes Minimum begrenzt. In den benachbarten Bäckereien lässt sich für weniger Geld mehr und besseres Frühstück kaufen.
Unser "Privat-Zimmer" für zwei Personen hatte eine Dusche im Badezimmer. Spartanisch, aber effektiv ist hier das Motto. Das Zimmer war modern, klein aber gemütlich.

Zimmertipp: Für Paare empfehlen wir das "Privat-Zimmer" für zwei Personen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, johnnyeightpence!
Bewertet am 1. August 2013

Das zimmer ist preis / leistungsmässig sicher nicht zu toppen. Sauberkeit und grösse sind für einen kurzaufenthalt ok.
Wo aber richtig kohle gemacht wird ist bei der direkt an den generator angeschlossenen tiefgarage. Erstmal steht alles nur auf dänisch beschrieben. Tag und nachtraten kann man als deutschsprachiger noch interpretieren. Die grosse überraschung kommt dann zum schluss: wir haben für 2 tage parken 100 eur bezahlt! Wer kommt auch auf die idee, dass man bevor ein ganzer tag rum ist, einmal aus und wieder einparken muss, um nicht die maximaltagesrate von 50 eur verrechnet zu bekommen. Sowas nennt man abzocke!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, phschuler!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Wakeup Copenhagen, Borgergade
Wakeup Copenhagen, Borgergade
Nr. 32 von 116 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade
Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 7 von 116 in Kopenhagen
71 Nyhavn Hotel
71 Nyhavn Hotel
Nr. 3 von 116 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
Absalon Hotel
Nr. 6 von 116 in Kopenhagen
Copenhagen Downtown Hostel
Copenhagen Downtown Hostel
Nr. 4 von 40 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Generator Hostel Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Copenhagen

Unternehmen: Generator Hostel Copenhagen
Anschrift: Adelgade 5-7, Kopenhagen 1304, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Nr. 3 von 40 Sonstigen Unterkünften in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 409€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Copenhagen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Copenhagen Hotel Copenhagen