Bewertungen (2.924)
2.925 Ergebnisse
Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hostel ist günstig, schick eingerichtet und hat viel Programm. Jedoch waren die Leute in der riesigen Lounge etwas Langweiler und das tolle Abendprogramm wurde nicht von vielen genutzt. Das Zimmer sind sauber und bieten das nötigste. Wir hatten ein Doppelzimmer, nur die private Dusche überschwemmte den Badzimmerboden und die Temperatur des Wassers war unberechenbar. Alles in allem Preisleistung super! Die Rezeption gibt immer Tipps.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tiago A!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren überrascht wie ein Hostel auch für Paare gemacht sein kann. Das Grundprinzip ist eher auf Studenten in Mehrbettzimmern. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, mit eigenem Bad, war klein aber mehr als ausreichend für 3 Tage. Das Hotel ist sehr zentral, keine 10 Minuten von Nyhaven und Stroget entfernt. Frühstück absolut top, wirklich nette Leute. Die Zimmer-Reinigung gibts halt, genauso wie frische Handtücher, nur auf Anfrage. Ansonsten ist das Hotel JEDEM Reisenden, egal ob Student, Paar, Senior oder Tramper zu empfehlen. Auch die Bar und das Essen sind wirklich günstig, wenn man es mit den Preisen in Kopenhagen vergleicht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Europareisender1986!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren über ein verlängertes Wochenende hier! Hatten ein nettes Zimmer mit Blick über die Dächer von Kopenhagen! Bis auf ein Schrank und das Bett befindet sich nicht mehr im Zimmer. Ein kleines Badezimmer aber alles sehr sauber.
Was mir nicht so gut gefallen hat war das man in der Lounge nicht sein eigenes Essen oder trinken benutzen darf. Für ein Hostel gehört das für mich dazu!
Personal war aber trotzdem sehr freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kingreimers!
Bewertet am 8. Oktober 2013

1. Ist die Lage des Hostels sehr Zentral 5 min zur U-Bahn 15 min am Flughafen. Tolles Check In Service und Tolle Begegnungszone im 1. Stock in der Generators Bar. Tolle Atmosphäre bis 1:00 aber auch danach ist im nahen umfeld noch Party zu machen. Das Frühstück haben wir 2x verpasst daher keine Bewertung dazu. Die Zimmer waren sauber die Toilet und Waschräume ebenso. Werde selbst kein anderes Quartier in Kopenhagen wählen und kann es Touristen die ein Hotel nur als Schlafstätte sehen ohne Einschränkung empfehlen wer Hotelservice braucht wie Minibar TV etc. sollte das Hotel meiden aber diese Art Touristen machen in Kopenhagen ohnedies einen fehler zu Schön ist die Stadt

Zimmertipp: Wir hatten ein 6-bett und ein 8-bett mixed Dorm die Betten sind Stabil und haben Strom und licht und Quitschen wenig. Da wir sehr müden waren waren uns auch schnarchende Zimmergenossen egal ... ansonsten Orophax für 2 € kaufen :-)
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, marksoft!
Bewertet am 30. August 2013

Wenn man für wenig Geld in zentraler Lage nach Kopenhagen möchte, ohne Schnick Schnack und nicht viel Zeit im Hotel verbringen möchte, ist der Generator ideal.
Es ist eine Jugendherberge mit sehr guter Schall-Isolation. Die Baustelle gegenüber und auch die benachbarten Bars und Kneipen stören überhaupt nicht. Dafür ist die Herberge in Mitten der Stadt und auch ohne Fahrrad erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten spielend.
Das angebotene Frühstück ist auf ein absolutes Minimum begrenzt. In den benachbarten Bäckereien lässt sich für weniger Geld mehr und besseres Frühstück kaufen.
Unser "Privat-Zimmer" für zwei Personen hatte eine Dusche im Badezimmer. Spartanisch, aber effektiv ist hier das Motto. Das Zimmer war modern, klein aber gemütlich.

Zimmertipp: Für Paare empfehlen wir das "Privat-Zimmer" für zwei Personen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, johnnyeightpence!