Bewertungen (2.931)
2.931 Ergebnisse
Bewertet am 8. Oktober 2013

1. Ist die Lage des Hostels sehr Zentral 5 min zur U-Bahn 15 min am Flughafen. Tolles Check In Service und Tolle Begegnungszone im 1. Stock in der Generators Bar. Tolle Atmosphäre bis 1:00 aber auch danach ist im nahen umfeld noch Party zu machen. Das Frühstück haben wir 2x verpasst daher keine Bewertung dazu. Die Zimmer waren sauber die Toilet und Waschräume ebenso. Werde selbst kein anderes Quartier in Kopenhagen wählen und kann es Touristen die ein Hotel nur als Schlafstätte sehen ohne Einschränkung empfehlen wer Hotelservice braucht wie Minibar TV etc. sollte das Hotel meiden aber diese Art Touristen machen in Kopenhagen ohnedies einen fehler zu Schön ist die Stadt

Zimmertipp: Wir hatten ein 6-bett und ein 8-bett mixed Dorm die Betten sind Stabil und haben Strom und licht und Quitschen wenig. Da wir sehr müden waren waren uns auch schnarchende Zimmergenossen egal ... ansonsten Orophax für 2 € kaufen :-)
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, marksoft!
Bewertet am 30. August 2013

Wenn man für wenig Geld in zentraler Lage nach Kopenhagen möchte, ohne Schnick Schnack und nicht viel Zeit im Hotel verbringen möchte, ist der Generator ideal.
Es ist eine Jugendherberge mit sehr guter Schall-Isolation. Die Baustelle gegenüber und auch die benachbarten Bars und Kneipen stören überhaupt nicht. Dafür ist die Herberge in Mitten der Stadt und auch ohne Fahrrad erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten spielend.
Das angebotene Frühstück ist auf ein absolutes Minimum begrenzt. In den benachbarten Bäckereien lässt sich für weniger Geld mehr und besseres Frühstück kaufen.
Unser "Privat-Zimmer" für zwei Personen hatte eine Dusche im Badezimmer. Spartanisch, aber effektiv ist hier das Motto. Das Zimmer war modern, klein aber gemütlich.

Zimmertipp: Für Paare empfehlen wir das "Privat-Zimmer" für zwei Personen.
Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, johnnyeightpence!
Bewertet am 1. August 2013

Das zimmer ist preis / leistungsmässig sicher nicht zu toppen. Sauberkeit und grösse sind für einen kurzaufenthalt ok.
Wo aber richtig kohle gemacht wird ist bei der direkt an den generator angeschlossenen tiefgarage. Erstmal steht alles nur auf dänisch beschrieben. Tag und nachtraten kann man als deutschsprachiger noch interpretieren. Die grosse überraschung kommt dann zum schluss: wir haben für 2 tage parken 100 eur bezahlt! Wer kommt auch auf die idee, dass man bevor ein ganzer tag rum ist, einmal aus und wieder einparken muss, um nicht die maximaltagesrate von 50 eur verrechnet zu bekommen. Sowas nennt man abzocke!

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
2  Danke, phschuler!
Bewertet am 23. Juli 2013

Rezeption Service war sehr gut, haben immer bestens weitergeholfen. Nur nicht bei der Anreisen, haben keine Chips fürs Frühstück (weil es inkludiert war) bekommen und wussten dann nicht, dass man sich immer ein Tablett abholen muss in der Früh beim Frühstück.
Frühstück war auch eintönig, hätte sich ein bisschen mehr vorgestellt, aber man verhungert nicht.
Baustelle war neben dem Hotel und auch die Gäste vor dem Hotel waren sehr laut. Duschen ist ein wenig unpraktisch, Bad sehr klein und auch ohne Ablegefläche ausgestattet. General alles minimalistisch eingerichtet. Ohne Kasten oder Nachtkästchen, keine Stromstecker neben bem Bett.
Doch für eine Städtereise ausreichend. Wer verbringt schon viel Zeit am Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Katharina210!
Bewertet am 6. Mai 2013

Um unter Freunden zu verreisen: perfekt!!! Will man romantische Ferien mit dem Partner, dann eher weniger...

Sehr zentrale Lage, am wochenende manchmal laut, da viele Junge zum feiern kommen... Aber sonst alles super!!! Gerne wieder...

Aufenthaltsdatum: April 2013
Reiseart: Reiseart: mit Freunden