Bewertungen (2.908)
2.908 Ergebnisse
Bewertet 1. August 2013

Das zimmer ist preis / leistungsmässig sicher nicht zu toppen. Sauberkeit und grösse sind für einen kurzaufenthalt ok.
Wo aber richtig kohle gemacht wird ist bei der direkt an den generator angeschlossenen tiefgarage. Erstmal steht alles nur auf dänisch beschrieben. Tag und nachtraten kann man als deutschsprachiger noch interpretieren. Die grosse überraschung kommt dann zum schluss: wir haben für 2 tage parken 100 eur bezahlt! Wer kommt auch auf die idee, dass man bevor ein ganzer tag rum ist, einmal aus und wieder einparken muss, um nicht die maximaltagesrate von 50 eur verrechnet zu bekommen. Sowas nennt man abzocke!

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, phschuler!
Bewertet 23. Juli 2013

Rezeption Service war sehr gut, haben immer bestens weitergeholfen. Nur nicht bei der Anreisen, haben keine Chips fürs Frühstück (weil es inkludiert war) bekommen und wussten dann nicht, dass man sich immer ein Tablett abholen muss in der Früh beim Frühstück.
Frühstück war auch eintönig, hätte sich ein bisschen mehr vorgestellt, aber man verhungert nicht.
Baustelle war neben dem Hotel und auch die Gäste vor dem Hotel waren sehr laut. Duschen ist ein wenig unpraktisch, Bad sehr klein und auch ohne Ablegefläche ausgestattet. General alles minimalistisch eingerichtet. Ohne Kasten oder Nachtkästchen, keine Stromstecker neben bem Bett.
Doch für eine Städtereise ausreichend. Wer verbringt schon viel Zeit am Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Katharina210!
Bewertet 6. Mai 2013

Um unter Freunden zu verreisen: perfekt!!! Will man romantische Ferien mit dem Partner, dann eher weniger...

Sehr zentrale Lage, am wochenende manchmal laut, da viele Junge zum feiern kommen... Aber sonst alles super!!! Gerne wieder...

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patasia1980!
Bewertet 14. April 2013

Ich war im April mit 5 Freundinnen in Kopenhagen. Wir hatten ein 6 Bett Zimmer und erst am letzten Tag unserer Abreise kam noch eine Person zu uns ins Zimmer.
Wir hatten eine eigene Dusche und Wc. Sehr angenehm.
Die Zimmer sind sehr sauber und toll sind auch diese Ausziehladen unter den Betten zum Koffer verstauen. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber reicht vollkommen aus.

Wir waren auch einmal in der Bar unten. Sehr modern und toll ausgestattet. Es gibt jeden Abend Special Nights mit verschiedenen Angeboten zb. Cocktail für umgerechnet 5 Euro.

Die Lage ist auch sehr super, da man schnell zu Fuß überall ist und auch weiter entfernt gelegene Sightseeing Sachen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht, da in der Nähe eine Bus-Station ist und auch die U-Bahn Station befindet sich etwa. 5 Minuten Fußmarsch entfernt. Deswegen besteht auch eine sehr gute Anbindung zum Flughafen.

In der Nähe befindet sich auch ein Aldi und diverse Fortgehmöglichkeiten. Bei der U-Bahn Station ist auch ein riesen Einkaufszentrum und McDonalds.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lion_princess!
Bewertet 4. Februar 2013

Zusammen mit einer Freundin bin ich ein langes Wochenende nach Kopenhagen geflogen. Da uns nicht so ein großes Budget zur Verfügung stand, haben wir uns für ein gemischtes 8-Bett Dorm entschieden und wir haben diese Entscheidung auch nicht bereut!
Schon vor der offiziellen Check-In Zeit, konnten wir unser Zimmer betreten. Ein Großteil der anderen Betten war schon belegt, aber es war momentan niemand auf dem Zimmer. Direkt auf dem Zimmer hatten wir ein WC, zwei Duschen und ein Waschbecken direkt im Zimmer. Das Zimmer war zwar nicht wirklich groß, aber zum Übernachten definitiv ausreichend! Unser Gepäck konnten wir in Metallboxen unter dem Etagenbett wegschließen (hierfür wird Schloss benötigt, welches man entweder selbst mitbringen oder dort im Hostel kaufen kann). Unser Zimmer lag relatv weit oben und zur Straßenseite, sodass man nachts bei geöffnetem Fenster etwas natürlichen Straßenlärm gehört hat. Hin und Wieder wurde es nachts etwas lauter, wenn andere vom Zimmer nach Hause kamen, aber für ein 8-Bett-Zimmer war es auf dem Zimmer ansonsten wirklich sehr ruhig.
Das Personal ist mehrsprachig und falls gerade niemand dort war der Deutsch sprach, so klappte die Verständigung auch einwandfrei. Eine Reinigungskraft säuberte täglich das Zimmer und die Duschräume. Handtücher müssen im Mehrbettzimmer jedoch leider selbst mitgebracht werden.
Die Lage des Hostels ist wirklich erstklassig und man ist in 5-10 Minuten direkt im Zentrum am Hafen. Gleich um die Ecke ist auch ein Aldi und als Selbstverpfleger konnten wir uns gut verpflegen.
Auch das Frühstück im Hostel, welches wir am Abreisetag dazugebucht hatten war sehr lecker.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, NCISabse!