“Hotel ok, tiefgarage geldmacherei”

Generator Hostel Copenhagen
“Hotel ok, tiefgarage geldmacherei”
Bewertet am 1. August 2013

Das zimmer ist preis / leistungsmässig sicher nicht zu toppen. Sauberkeit und grösse sind für einen kurzaufenthalt ok.
Wo aber richtig kohle gemacht wird ist bei der direkt an den generator angeschlossenen tiefgarage. Erstmal steht alles nur auf dänisch beschrieben. Tag und nachtraten kann man als deutschsprachiger noch interpretieren. Die grosse überraschung kommt dann zum schluss: wir haben für 2 tage parken 100 eur bezahlt! Wer kommt auch auf die idee, dass man bevor ein ganzer tag rum ist, einmal aus und wieder einparken muss, um nicht die maximaltagesrate von 50 eur verrechnet zu bekommen. Sowas nennt man abzocke!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, phschuler!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Niederösterreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Juli 2013

Rezeption Service war sehr gut, haben immer bestens weitergeholfen. Nur nicht bei der Anreisen, haben keine Chips fürs Frühstück (weil es inkludiert war) bekommen und wussten dann nicht, dass man sich immer ein Tablett abholen muss in der Früh beim Frühstück.
Frühstück war auch eintönig, hätte sich ein bisschen mehr vorgestellt, aber man verhungert nicht.
Baustelle war neben dem Hotel und auch die Gäste vor dem Hotel waren sehr laut. Duschen ist ein wenig unpraktisch, Bad sehr klein und auch ohne Ablegefläche ausgestattet. General alles minimalistisch eingerichtet. Ohne Kasten oder Nachtkästchen, keine Stromstecker neben bem Bett.
Doch für eine Städtereise ausreichend. Wer verbringt schon viel Zeit am Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Katharina210!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Mai 2013

Um unter Freunden zu verreisen: perfekt!!! Will man romantische Ferien mit dem Partner, dann eher weniger...

Sehr zentrale Lage, am wochenende manchmal laut, da viele Junge zum feiern kommen... Aber sonst alles super!!! Gerne wieder...

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Patasia1980!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. April 2013

Ich war im April mit 5 Freundinnen in Kopenhagen. Wir hatten ein 6 Bett Zimmer und erst am letzten Tag unserer Abreise kam noch eine Person zu uns ins Zimmer.
Wir hatten eine eigene Dusche und Wc. Sehr angenehm.
Die Zimmer sind sehr sauber und toll sind auch diese Ausziehladen unter den Betten zum Koffer verstauen. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber reicht vollkommen aus.

Wir waren auch einmal in der Bar unten. Sehr modern und toll ausgestattet. Es gibt jeden Abend Special Nights mit verschiedenen Angeboten zb. Cocktail für umgerechnet 5 Euro.

Die Lage ist auch sehr super, da man schnell zu Fuß überall ist und auch weiter entfernt gelegene Sightseeing Sachen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht, da in der Nähe eine Bus-Station ist und auch die U-Bahn Station befindet sich etwa. 5 Minuten Fußmarsch entfernt. Deswegen besteht auch eine sehr gute Anbindung zum Flughafen.

In der Nähe befindet sich auch ein Aldi und diverse Fortgehmöglichkeiten. Bei der U-Bahn Station ist auch ein riesen Einkaufszentrum und McDonalds.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, lion_princess!
Silver Spring, Maryland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Februar 2013

Zusammen mit einer Freundin bin ich ein langes Wochenende nach Kopenhagen geflogen. Da uns nicht so ein großes Budget zur Verfügung stand, haben wir uns für ein gemischtes 8-Bett Dorm entschieden und wir haben diese Entscheidung auch nicht bereut!
Schon vor der offiziellen Check-In Zeit, konnten wir unser Zimmer betreten. Ein Großteil der anderen Betten war schon belegt, aber es war momentan niemand auf dem Zimmer. Direkt auf dem Zimmer hatten wir ein WC, zwei Duschen und ein Waschbecken direkt im Zimmer. Das Zimmer war zwar nicht wirklich groß, aber zum Übernachten definitiv ausreichend! Unser Gepäck konnten wir in Metallboxen unter dem Etagenbett wegschließen (hierfür wird Schloss benötigt, welches man entweder selbst mitbringen oder dort im Hostel kaufen kann). Unser Zimmer lag relatv weit oben und zur Straßenseite, sodass man nachts bei geöffnetem Fenster etwas natürlichen Straßenlärm gehört hat. Hin und Wieder wurde es nachts etwas lauter, wenn andere vom Zimmer nach Hause kamen, aber für ein 8-Bett-Zimmer war es auf dem Zimmer ansonsten wirklich sehr ruhig.
Das Personal ist mehrsprachig und falls gerade niemand dort war der Deutsch sprach, so klappte die Verständigung auch einwandfrei. Eine Reinigungskraft säuberte täglich das Zimmer und die Duschräume. Handtücher müssen im Mehrbettzimmer jedoch leider selbst mitgebracht werden.
Die Lage des Hostels ist wirklich erstklassig und man ist in 5-10 Minuten direkt im Zentrum am Hafen. Gleich um die Ecke ist auch ein Aldi und als Selbstverpfleger konnten wir uns gut verpflegen.
Auch das Frühstück im Hostel, welches wir am Abreisetag dazugebucht hatten war sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, NCISabse!
Rostock
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir waren übers Wochenende in diesem Hostel. Es ist toll, beim Check in war alles komplikationslos, es wurde Englisch und Deutsch gesprochen. Das Zimmer war groß genug. Es war modern eingerichtet und sauber.
Das Frühstücksbuffet ist für ein Hostel sehr lecker gewesen. In dem Frühstücksraum gab es Abends auf der einen Seite Musik auf der anderen war eine Chill out Lounge eingerichtet.
Das Hostel bot viele Aktivitäten, z.b. Stadtrundführungen, Tripps durch Bars oder andere Führungen an.
Einziger Nachteil dieses Hostels: bei Anreise mit dem Auto, Parkplatzsuche! Neben dem Hostel ist ein Parkhaus, bei dem man als Hostelgast 40% Rabatt kriegt. Jedoch haben wir für 3 Tage fast mehr bezahlt als fürs Hostels
Die Lage des Hostels ist super, man kann zu Fuß die Stadt erkunden, besser gehts nicht

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Kristin P!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. November 2012

Dieses Hostel ist sehr schlicht und einfach, aber sauber und idealer Ausgangspunkt um Copenhagen zu Fuß zu erkunden. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Tolle Lage! Vor allem für junge Leute. Freitags immer Ladys Night in der eigenen Bar mit Cosmos zum Schnäppchenpreis.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Carriepr!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Wakeup Copenhagen, Borgergade
Wakeup Copenhagen, Borgergade
Nr. 31 von 116 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade
Nr. 1 von 6 in Frederiksberg
Copenhagen Admiral Hotel
Copenhagen Admiral Hotel
Nr. 22 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Generator Hostel Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Copenhagen

Unternehmen: Generator Hostel Copenhagen
Anschrift: Adelgade 5-7, Kopenhagen 1304, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Nr. 4 von 41 Sonstigen Unterkünften in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 419€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Hostel Copenhagen 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Copenhagen Hotel Copenhagen