Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Kopenhagen ist laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu 71 Nyhavn Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
71 Nyhavn Hotel
Nr. 34 von 119 Hotels in Kopenhagen
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kopenhagen ist laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt am Ende eines der Sehenswürdigkeiten von Kopenhagen. Hundert Meter weiter beginnt die Restaurantmeile und da jeden Tag in der Hochsaison ein kreuzfahrtschiff ankommt, ist es immer von morgens bis abends belebt bis voll. Auch kommt man an dem Hotel vorbei, wenn man zu dem Schauspielhaus und wenn man ans Wasser will, was die Dänen auch immer gerne tun. Sie nehmen dann ein paar Bier mit und setzen sich auf die Hafenmauer. Also auch wenn man ein Zimmer (sie sind wirklich klein) mit Blick auf den pittoresken Hafen hat, kann man wegen der Lautstärke schlecht das Fenster offen lassen. Auf der ersten Etage kann bei den superior zimmer auch hinein sehen. Das Hotel ist von außen interessant, weil ein umgebauter Speicher. Die ständig vorbeifahrenden touristenboote weisen natürlich auch darauf hin. Das Personal war sehr freundlich. Das frühstück ist nicht 4 Sterne, aber ok.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, WellnessSchwestern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

960 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    207
    347
    251
    109
    46
Bewertungen für
101
436
47
212
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Lage sehr schön und zentral. Das Personal freundlich und wirklich bemüht. Das Essen im
Restaurant sehr gut. Das wars aber auch schon mit dem Positiven. Die Zimmer sind sehr klein.
Das Bade"zimmer" hat schon bessere Tage gesehen. Die Fliesen abgeschlagen, das WC eher
ekelig. Der Teppichboden hat schon viel hinter und in sich. Ebenso die Bettüberwürfe.
Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Grandesusi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
223 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Es war meine erste pure online Bestellung. Habe extra ein Executive Doppelzimmer in den oberen Etagen gebucht. Das Hotel wirbt mit online- Buchungen. Angekommen hat uns zuerst der Concierge Winther-Petersen mit gelernter " Freundlichkeit" abgebügelt. Wir erhielten ein Zimmer in der 1. Etage mit Blick auf die silbernen Rohre der Klimaanlage. Auch den Einwand, dass wir gerne ein ruhiges Zimmer hätten und wir nachts gerne mit offenem Fenster schlafen ließ Herr W-P nicht gelten. Unser Blick war eben auf die Röhre und aufs nächste Haus, wo wir natürlich die Betten etc. der anderen Gäste sahen. Das das Zimmer nahe des Einganges lag interessierte wegen der Lautstärke anderer Gäste niemanden! Für uns von Romantik keine Spur! Romantik ist nur für sehr Wenige, die ein Zimmer mit Blick auf den Hafen erlangen.
Ein weiterer Gipfel war das Frühstück, das plötzlich nicht im Preis inbegriffen war. Eine Unverschämtheit dafür noch Geld zu verlangen. Es war so voll, dass nur mit Geduld man sich zu z.B. sehr freundlichen Italienern setzen konnte. Das Angebot beim Frühstück war sehr frugal. Von Buffett konnte man da nicht sprechen!
Resümee : wieder trotz Bauarbeiten das Hotel "Admiral" buchen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Conrad496!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Schönes Hotel an toller Lage, aber das Zimmer war entäuschend klein. Das Doppelbett füllte das ganze Zimmer aus und das Bad war ebenfalls winzig + die Dusche war verstopft!! Wir haben Velo's vom Hotel gemietet und konnten so viel von der Stadt sehen, sie widerum war alles andere als entäuschend!! :-))

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, anhubes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ich habe dieses Hotel im Reisebüro als Alternative zwischen 2-Sterne-Hotel und Designhotel genommen.

Von aussen macht das Hotel einen recht guten Eindruck, die Lage ist zentral und ruhig (Ca. 15 Gehminuten zu den wichtigsten Museen). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Als ich das Zimmer betrat, kam aber die Ernüchterung. Ich wusste, dass ih ein Standard-Zimmer haben würde, aber mein Einzelzimmer würde ich niemals einem 4-Sterne-Hotel zuschreiben. Der Platz und die Ausstattung waren mit denen von 3-Sterne-Hotels vergleichbar. Um das Licht an zu schalten, muss man entweder das Licht im Bad einschalten oder zuerst quer durch das dunkle Zimmer wandern, um die Schalter an den Lampen zu erreichen.
Das WC mit Duschecke (Nicht einmal eine Nasszelle; Ein Duschvorhang in der Ecke muss offenbar für ein 4-Sterne-Hotel reichen) habe ich sogar in 2-Sterne-Buden besser gesehen. Sauberkeit und Unterhalt im Sanitärbereich lassen zu wünschen übrig (WC-Schüssel wies noch Spuren des letzten Gastes auf, WC-Brille wurde nicht geputzt, Lavabo mit Wasser- und Kalkflecken; Duschschlauch leckte, WC-Spülung liess sich teilweise nur mühsam zurückstellen und der Haartrockner hatte auch shon bessere Tage gesehen).
So viel zum Zimmer.

Nun zu dem Teil, der den schlechten Eindruck, wenn auch nur ein bisschen, verbessert: Dem Restaurant. Überfreundlicher Service, Exzellente Gourmet-Menüs zu nicht überteuerten Preisen. Das Frühstückbuffet war übersichtlich.

Alles in allem gebe ich knappe 3 von 5 Punkte.
-> Das ist das erste Hotel, in dem ich war, das ich nicht meinen Freunden weiterempfehlen würde.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Levent_Morandini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eine tolles Hotel erwartete uns zum Jahreswechsel.Alles war sauber,das Frühstück okay,die Lage direkt am Wasser sehr romantisch.Das kleine,liebevoll gestaltete Zimmer eignet sich nicht für längere Aufenthalte.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Andreas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
March, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Hotel liegt sehr Zentral,Die Zimmer 117,118,haben den Standard einer Besenkammer,bitte nicht buchen.Hotel sauber,guter Standard.Restaurant sehr empfehlenswert.Die Zimmer zur Hafenseite und auf den anderen Stockwerken sind aktzektabel.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Johannes739!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre By (Inner City)
Copenhagen Admiral Hotel
Copenhagen Admiral Hotel
Nr. 21 von 119 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 3.308 Bewertungen
Indre By (Inner City)
CopenHagen Strand
CopenHagen Strand
Nr. 29 von 119 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 1.211 Bewertungen
Indre By (Inner City)
Phoenix Copenhagen
Phoenix Copenhagen
Nr. 37 von 119 in Kopenhagen
3.5 von 5 Sternen 1.010 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Indre By (Inner City)
Scandic Front
Scandic Front
Nr. 58 von 119 in Kopenhagen
3.5 von 5 Sternen 687 Bewertungen
Indre By (Inner City)
Hotel Skt. Annæ
Hotel Skt. Annæ
Nr. 66 von 119 in Kopenhagen
3.5 von 5 Sternen 102 Bewertungen
Indre By (Inner City)
BEST WESTERN Hotel City
BEST WESTERN Hotel City
Nr. 16 von 119 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 1.009 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im 71 Nyhavn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über 71 Nyhavn Hotel

Unternehmen: 71 Nyhavn Hotel
Anschrift: Nyhavn 71, Kopenhagen 1051, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Inner City)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 405 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 71 Nyhavn Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Agoda, Ebookers und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 71 Nyhavn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nyhavn Hotel Kopenhagen
71 Nyhavn Hotel Kopenhagen
Hotel Nyhavn Kopenhagen
Nyhavn In Kopenhagen
Hotel 71 Nyhavn Kopenhagen
Nyhavn Hotels
71 Nyhavn Copenhagen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen