“Sehr interessant”

Schloss Christiansborg (Christiansborg Slot)
Im Voraus buchen
142,57 $*
oder mehr
Shore Excursion: Copenhagen Highlights Inluding a Panoramic Drive and ...
142,70 $*
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 26. August 2013

Wir machten bei einer Führung mit. Diese war sehr interessant und kurzweilige. Man erfuhr sehr viel über die Geschichte Dänemarks.

1  Danke, Beate B!
Bewertungen (3.270)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Schloss Christiansborg (Christiansborg Slot)
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. August 2013

Hier kann man in den Räumen tolle Fotos machen. Ein helles, freundliches Schloss, einfach zu erreichen, dann geht es gleich gegenüber weiter zur Canal Boot Tour

Danke, Maria S!
Bewertet am 21. August 2013

Sehr empfehlenswert, ein Muss für jeden Besucher, der Kopenhagen kennen lernen möchte. Die Kopenhagencard sollte genommen werden, sie zahlt sich wirklich aus, nicht vom Preis schocken lassen.

Danke, Maria S!
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Schloss, am Kanal und Mitte in der Stadt, ist nicht vom außen interessant, einen Führung im Schloss lohnt sich.
Auch ein Blick hinter dem Schloss ist empfehlenswert, da sind die Ställe der königlichen Pferde.

2  Danke, jjk43bonn!
Bewertet am 22. Mai 2013

Eintritt gratis mit der Kopenhagen-card. Von außen meiner Meinung nach nicht so gelungen - von innen aber ein Traum. Da wäre wohl jede/r gerne Prinz/essin. Die Böden, die Stuckdecken, die Einrichtung - einfach wunderbar und sehenswert. Super Architektur. Großzügig. Die Kristalllüster eine Pracht. Tja...ihr seht.....man kommt echt ins Schwärmen!

Danke, rita0815!

Reisende, die sich Schloss Christiansborg (Christiansborg Slot) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schloss Christiansborg (Christiansborg Slot)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!