“direkt am bahnhof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   Banegaardspladsen 4, Kopenhagen 1570, Dänemark (ehemals Astoria Hotel - Copenhagen) (Inner Vesterbro)   |
Nr. 88 von 117 Hotels in Kopenhagen
Graz, Österreich
“direkt am bahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Die älteste Drehtür von Kopenhagen lockt ABER Die Zimmer sind geradeso ok für ein 3 Sterne Hotel...der AUsblick direkt auf das Rote Neonlicht des Bahnhofs..aber dafür kan man ja die Balken runter lassen.
Leider sind die Fenster nict dicht und es zieht..und das wirklich unerträglichste..der Lärm welcher die Nacht durch anhaltet. Das Frühstück ist allerdings hervorragend..

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, flowrider11!

• Finnisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Leider muss ich über dieses Hotel einen sehr sehr negativen Bericht zu schreiben:

Im Rahmen meiner Geschäftstätigkeiten kommt es hin und wieder vor, dass ich kurzfristig umbuchen muss. Aus diesem Grund buche ich stets Flex-Tickets für Flüge und buche das Hotel so, dass es bei nicht erscheinen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eine automatische Stornierung gibt.

Im Falle von Astoria habe ich das selbe gebucht und am Vormittag vor Anreise sogar angerufen um die Buchung zu stornieren. Leider ist das beim Hotel untergegangen.

Daraufhin hat das Hotel meine Email mit Beschwerden bombardiert. Evtl war dies ein Einzelfall und soll nicht zum Präzedenzfall abgestempelt werden, jedoch ist es mir in meiner 10 Jährigen Erfahrung als "Frequent Traveller" noch nie passiert.

Dieses "Hotel" wird jedenfalls von meinem Konzern keine einzige Buchung mehr erhalten!

Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, MStrasser!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Ich hatte die Reise von meiner Firmpatin geschenkt bekommen und reiste mit ihr im Sommer nach Kopenhagen.

Pluspunkte: zentral gelegen - direkt am Bahnhof, Apotheke und Drogeriemarkt auch gleich in der Nähe, tolles Frühstück mit dänischen Brötchen - Hunger bakam ich erst wieder am Abend, sehr nette Rezeptionistin - gab uns viele Infos zur Stadt, WLAN-Code und Fön an der Rezeption ohne Gebühr erhältlich, an der Rezeption bekamen wir auch Tickets für eine Sightseeing Tour.

Zu den Zimmern: die Zimmer waren zwar klein, aber für einen Kurztrip ganz OK, keine größeren Mängel. Handtücher wurden täglich gewechselt

• Aufenthalt August 2010
Danke, justforjoy2010!
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

mein aufenthalt im hotel astoria war äusserst angenehm, in meinem im ersten stock und auf der bahnhofseite gelegenen zimmer wurde ich von der sonne geweckt, das frühstück war reichhaltig, die qualität des kaffees könnte vielleicht eine aufwertung vertragen. das personal war durchgehend sehr freundlich. die lage des hotels ist unschlagbar zentral, zwischen bahnhofsplatz und vesterbro. was mir auch gefallen hat, war der gratiseintritt in ein in der nähe gelegenes schwimmbad (in dem man kurioserweise allerdings nur im kreis schwimmen kann und keine bahnen). zwar finde ich, dass das preis-leistungs-verhältnis im internationalen vergleich etwas hinkt, für kopenhagen ist es allerdings recht ok. sehr speziell für das hotel ist die hohe architektonische qualität - das hotel ist gleichzeitig teil des geschützten architekturerbes. viele raumelemente sind original belassen, besonders schön sind die zimmertüren, die grosse schwingtüre im eingang, das treppenhaus und die längliche proportionierung des gebäudes, die in gängen und anderen öffentlichen innenräumen spürbar wird. sauberkeitsstandards sind, wie so oft in kopenhagen, ein wenig fragwürdig. bei einer renovierung wurde das hotel neu möbliert, was nur teilweise gut und sensibel erfolgt ist. unsensibel ist eindeuting die farbgebung, die schwarz und kalte farben vorzieht. unverzeihlich finde ich z.b., dass die achille-castiglioni-lampen, die im frühstücksraum und foyer eingesetzt sind, und deren design davon lebt, dass jeweils 22 transparente und übergrosse glühbirnen frei sichtbar in einem chromkörper befestigt sind, einfach durch kleinere und undurchsichtige energiesparlampen ersetzt wurden. castiglioni würde sich im grab umdrehen, wenn er das sähe. trotz all dem: sicher eine der empfehlenswerten adressen in kopenhagen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Indre By (Inner City)
Wakeup Copenhagen, Borgergade
Wakeup Copenhagen, Borgergade
Nr. 24 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Banegaardspladsen 4, Kopenhagen 1570, Dänemark (ehemals Astoria Hotel - Copenhagen)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Inner Vesterbro , Vanløse
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 88 von 117 Hotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Kopenhagen
Astoria Hotel Copenhagen