Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Grand Hotel
Nr. 80 von 116 Hotels in Kopenhagen
Traunstein, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
180 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Dies ist leider die schlechteste Beurteilung, die ich je abgeben musste. Bei einem Preis von über 200 Euro für die Nacht war die Leistung und das Zimmer, das ich dafür bekam, einfach unbeschreiblich. Das Hotel ist abgewohnt und es wird nichts investiert. Das Bad war so groß wie eine Toilette mit einem Duschschlauch am Waschbecken - unmöglich.
Auch die günstige Lage zur Innenstadt und das freundliche Personal an der Reception kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass man einen 'alten Schuppen' akzeptieren muss. Nach einer Nacht bin ich geflohen. Auch wenn es die Tage vor dem Grand Prix Eurovision waren, sollte man doch angemessene Preise verlangen, denn ein zweitesmal werde ich dieses Hotel nicht buchen.

Zimmertipp: mein Tipp - das Hotel meiden
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Rolf_G_K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

907 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    73
    263
    330
    174
    67
Bewertungen für
108
342
51
205
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRW
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Die Bewertungen sind ja recht unterschiedlich. Wir haben zwei Nächte Ende März 2014 in einem Doppelzimmer (Zimmer 541) übernachtet und würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Das Hotel liegt absolut zentral - 3 Minuten zu Fuß vom Bahnhof - und damit ideal für alle Innenstadtaktivitäten. Wir konnten bereits um 11 Uhr einchecken und am Abreisetag erst um 14:30 aus-checken. Unser Zimmer (wir haben Standard gebucht) war ausreichend geräumig, auch das Bad. Das Zimmer war ruhig (Innenhof) und dennoch hell und sogar sehr sonnig. Sauberkeit (Zimmer und Bad) ok. Betten ok. Matratzen weich aber nicht durchgelegen. Zimmer ein wenig abgewohnt, aber nicht problematisch.
Mein Eindruck bei all den Bewertungen ist, dass manch ein Reisender bei "Grand Hotel mit 4 Sternen" ein Luxushotel mit allem Schnickschnack erwartet. Das ist es nicht. Aber man kann es hier gut aushalten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Zu Frühstück und Restaurant können wir nichts sagen, da wir nur übernachtet haben.

Zimmertipp: Eher in den oberen Etagen buchen (heller)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mark F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist erstklassig, direkt am Bahnhof. Ideal für Ausflüge ins Umland (etwa Louisiana Museum). Die Zimmer sind sehr sauber. Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, wird aber gut instand gehalten. Schnell und sehr zuvorkommend ist das Personal. Das italienische Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen und in CPN offensichtlich recht bekannt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, reise_weise8888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Die 4 Sterne sind zwar ein wenig hoch gegriffen (eher 3 Sterne), aber für eine Stadtbesichtigung ist das Hotel optimal. Die Zimmer waren sauber, das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Hauptbahnhof (in 25 Minuten zum Flughafen, in 45 Minuten nach Malmö über die Öresundbrücke) und Busstationen in der Nähe, trotzdem nicht laut. Die Innenstadt bestens zu Fuß mit wenigen Schritten erreichbar. Die Straße Vesterbrogade hat viele nette Lokale zu bieten und ist definitiv kein Rotlichtviertel. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, das Lokal (nachmittags Restaurant) nett eingerichtet.
Wer alten Charme des Hauses mag und ein Innenstadthotel sucht, ist hier richtig. Kann ich weiter empfehlen, ich würde es wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer in den Hinterhof bieten zwar keine schöne Aussicht, dafür absolut ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hupo25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City, New York
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wenn man nicht zu viel Zeit im Zimmer verbringt, ist es ok - die Lage ist hervorragend... Die Zimmer sind ziemlich klein und nicht sehr schön... Man ist nur wenige Schritte vom Tivoli-Park entfernt und kann alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreichen. Toller Service an der Rezeption - sehr hilfsbereit bei Restaurant-Empfehlungen und Buchungen...

Hilfreich?
1 Danke, beckychat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es war unser Urlaub für unseren Hochzeitstag und obwohl wir unseren Besuch genossen haben, muss ich leider sagen, dass dieses Hotel seinen eingehen Ansprüchen nicht gerecht wird. Im Zimmer gab es nichts total Schlimmes, aber es war etwas eng für ein Doppelzimmer und die Toilette stand an einer komischen Stelle - außer es ist einem egal, wenn man die Tür entweder offen haben muss oder, bevor man sich "auf den Thron" setzt, schließen muss. Sehr gemütliches Bett und kostenloses WLAN. Das italienische Restaurant im Hotel ist sehr teuer, ganz besonders der Wein, sodass wir mehr als glücklich waren, oft im Pizzaladen auf der anderen Straßenseite essen zu können. Frühstück war nicht inklusive, sodass wir im Bahnhof und einer Bagel Bar in der Nähe gegessen haben. Mit dem Hotelpersonal hatten wir nicht sonderlich viel zu tun, aber es gab einen Safe, um Pässe darin aufzubewahren.
Ein Hotel, das in Ordnung ist, aber etwas aufgefrischt werden könnte.

Hilfreich?
1 Danke, Doonhamer_Abroad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
246 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 384 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Vorweg: das Grand Hotel verdient die Bezeichnung Grand Hotel bedauerlicherweise nicht mehr.

Möglicherweise war der Charme des Hotels vor einigen Jahren so, dass der Titel gerechtfertigt war, aus heutiger Sicht sicher nicht.

Die Fakten: die Zimmer sind extrem klein. Wir haben die einfachste Kategorie gebucht, dennoch das Zimmer hatte meiner Schätzung nach maximal 10 Quadratmeter.

Wenn man die Tür geöffnet hat, konnte man nicht neben dem Bett vorbeigehen.

Die Sauberkeit war auch unter jeder Kritik.

Wir wissen es: Männer haben nicht unbedingt einen Blick, ob etwas sauber ist oder nicht, hier ist es sogar mir aufgefallen, dass akuter Handlungsbedarf vorliegt.

Es muss aber auch erwähnt werden, dass die Rezeption, die Mitarbeiterin der Rezeption wirklich extrem freundlich war.

Wir sind um 9.00 Uhr in der Früh angekommen und bekamen (wir waren eine Gruppe von 8 Personen, also 4 Zimmer), von den 4 Pärchen bekamen bereits zwei ihr Zimmer zugewiesen.

Ebenfalls ein Kritikpunkt: das Frühstück: grundsätzlich finden Sie am Buffet recht viele Dinge übersichtlich geordnet, die auf ihre Mitnahme warten.

Etwas betrüblich ist der Punkt um den Kaffee: wir haben Kaffee bestellt, gekommen ist eine grundsätzlich sehr freundliche Kellnerin, mit einem Kaffee in einer Tasse, der schon möglicherweise 2 Stunden ebendort warm gehalten worden ist.

Nachdem wir der Kellnerin mitgeteilt haben, dass wir unter Kaffee etwas anderes verstehen, nämlich einen Espresso oder Sonstiges, teilte uns das Personal mit, dass es in dem Lokal keine Kaffeemaschine gibt.

Anmerkung: das Frühstück wird im hauseigenen italienischen Restaurant eingenommen.

Wir haben uns daher im Lokal umgesehen und entdeckten wirklich keine Kaffeemaschine.

Die Erklärung ist jedoch recht einfach: die Kaffeemaschine, die selbstverständlich, so wie bei jedem Italiener vorhanden sein muss, wurde wohlweislich hinter einem schwarzen Holzverbau versteckt.

Mit anderen Worten: zum Frühstück wird dort tatsächlich festgehalten, dass es keinen Kaffee (auch nicht gegen Aufzahlung) gibt, weil sich aus welchen Gründen auch immer das Personal scheinbar nicht wirklich die Mühe machen, die Kaffeemaschine in Betrieb zu nehmen.

Sehr traurig.


Gezeichnet:
Peter Nemeth

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, PeterNemeth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 75 von 116 in Kopenhagen
3.0 von fünf Punkten 589 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Copenhagen Plaza Hotel
Copenhagen Plaza Hotel
Nr. 47 von 116 in Kopenhagen
3.5 von fünf Punkten 1.045 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Copenhagen Star Hotel
Copenhagen Star Hotel
Nr. 69 von 116 in Kopenhagen
3.5 von fünf Punkten 960 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Scandic Webers
Scandic Webers
Nr. 56 von 116 in Kopenhagen
3.5 von fünf Punkten 837 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
BEST WESTERN Hotel Hebron
BEST WESTERN Hotel Hebron
Nr. 17 von 116 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 977 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
Absalon Hotel
Nr. 6 von 116 in Kopenhagen
4.5 von fünf Punkten 1.715 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel

Unternehmen: Grand Hotel
Anschrift: Vesterbrogade 9, Kopenhagen 1620, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 80 von 116 Hotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 262 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 161
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Otel, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Kopenhagen
Gr Hotel Kopenhagen
Grand Hotel Copenhagen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen