Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Tolle Lage, Zimmer unter dem Durchschnitt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Grand Hotel
Nr. 90 von 115 Hotels in Kopenhagen
New York City, New York
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, Zimmer unter dem Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wenn man nicht zu viel Zeit im Zimmer verbringt, ist es ok - die Lage ist hervorragend... Die Zimmer sind ziemlich klein und nicht sehr schön... Man ist nur wenige Schritte vom Tivoli-Park entfernt und kann alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreichen. Toller Service an der Rezeption - sehr hilfsbereit bei Restaurant-Empfehlungen und Buchungen...

Hilfreich?
1 Danke, beckychat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

865 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    71
    241
    320
    168
    65
Bewertungen für
101
326
51
197
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es war unser Urlaub für unseren Hochzeitstag und obwohl wir unseren Besuch genossen haben, muss ich leider sagen, dass dieses Hotel seinen eingehen Ansprüchen nicht gerecht wird. Im Zimmer gab es nichts total Schlimmes, aber es war etwas eng für ein Doppelzimmer und die Toilette stand an einer komischen Stelle - außer es ist einem egal, wenn man die Tür entweder offen haben muss oder, bevor man sich "auf den Thron" setzt, schließen muss. Sehr gemütliches Bett und kostenloses WLAN. Das italienische Restaurant im Hotel ist sehr teuer, ganz besonders der Wein, sodass wir mehr als glücklich waren, oft im Pizzaladen auf der anderen Straßenseite essen zu können. Frühstück war nicht inklusive, sodass wir im Bahnhof und einer Bagel Bar in der Nähe gegessen haben. Mit dem Hotelpersonal hatten wir nicht sonderlich viel zu tun, aber es gab einen Safe, um Pässe darin aufzubewahren.
Ein Hotel, das in Ordnung ist, aber etwas aufgefrischt werden könnte.

Hilfreich?
1 Danke, Doonhamer_Abroad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
238 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 366 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Vorweg: das Grand Hotel verdient die Bezeichnung Grand Hotel bedauerlicherweise nicht mehr.

Möglicherweise war der Charme des Hotels vor einigen Jahren so, dass der Titel gerechtfertigt war, aus heutiger Sicht sicher nicht.

Die Fakten: die Zimmer sind extrem klein. Wir haben die einfachste Kategorie gebucht, dennoch das Zimmer hatte meiner Schätzung nach maximal 10 Quadratmeter.

Wenn man die Tür geöffnet hat, konnte man nicht neben dem Bett vorbeigehen.

Die Sauberkeit war auch unter jeder Kritik.

Wir wissen es: Männer haben nicht unbedingt einen Blick, ob etwas sauber ist oder nicht, hier ist es sogar mir aufgefallen, dass akuter Handlungsbedarf vorliegt.

Es muss aber auch erwähnt werden, dass die Rezeption, die Mitarbeiterin der Rezeption wirklich extrem freundlich war.

Wir sind um 9.00 Uhr in der Früh angekommen und bekamen (wir waren eine Gruppe von 8 Personen, also 4 Zimmer), von den 4 Pärchen bekamen bereits zwei ihr Zimmer zugewiesen.

Ebenfalls ein Kritikpunkt: das Frühstück: grundsätzlich finden Sie am Buffet recht viele Dinge übersichtlich geordnet, die auf ihre Mitnahme warten.

Etwas betrüblich ist der Punkt um den Kaffee: wir haben Kaffee bestellt, gekommen ist eine grundsätzlich sehr freundliche Kellnerin, mit einem Kaffee in einer Tasse, der schon möglicherweise 2 Stunden ebendort warm gehalten worden ist.

Nachdem wir der Kellnerin mitgeteilt haben, dass wir unter Kaffee etwas anderes verstehen, nämlich einen Espresso oder Sonstiges, teilte uns das Personal mit, dass es in dem Lokal keine Kaffeemaschine gibt.

Anmerkung: das Frühstück wird im hauseigenen italienischen Restaurant eingenommen.

Wir haben uns daher im Lokal umgesehen und entdeckten wirklich keine Kaffeemaschine.

Die Erklärung ist jedoch recht einfach: die Kaffeemaschine, die selbstverständlich, so wie bei jedem Italiener vorhanden sein muss, wurde wohlweislich hinter einem schwarzen Holzverbau versteckt.

Mit anderen Worten: zum Frühstück wird dort tatsächlich festgehalten, dass es keinen Kaffee (auch nicht gegen Aufzahlung) gibt, weil sich aus welchen Gründen auch immer das Personal scheinbar nicht wirklich die Mühe machen, die Kaffeemaschine in Betrieb zu nehmen.

Sehr traurig.


Gezeichnet:
Peter Nemeth

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, PeterNemeth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Bitte unbedingt "Superior" Zimmer buchen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Strasse, allerdings sehr gut schallisoliert. Lage sehr gut - zwar am Bahnhof - das Zentrum und alles Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Frühstück sehr gut und reichlich. Italienisches Restaurant im Hotel - empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Edeltraud M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Egefjord, General Manager von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Austrian Traveller
I hope you forgive me for answering in English, but I wanted to thank you for the nice review.
All the best from Sunny Copenhagen,
Jep Friis Egefjord, GM, Grand Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Unser für Kopenhagen wohl günstiges Zimmer war sauber,altmodisch,mit Blick auf den Hinterhof,in dem ab 0400Uhr morgens die Flaschen uns Sonstiges zur Entsorgung gerolllt wurden.Damit war der Schlaf vorbei.
Frühstück reichlich und gediegen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
161 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

wir haben von donnerstag bis sonntag dort gewohnt. gutes tourist hotel, netter service. etwas laut. die armaturen in den bädern müssten dringend entkalkt werden. gutes reichhaltiges frühstück in der im haus liegenden tratoria. wir hatten zuerst ein zimmer unter dem dach mit schräge und sehr schmalen betten. nach reklamation an der rezeption erhielten wir sofort ein upgrade in ein superior zimmer. das war dann ok.
preis- liestung in diesem hotel sind gut.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Horst B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
141 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Für den Preis entsprach die Leistung keinesfalls den Erwartungen.
Für mich angesichts des gebotenen Leistungsspektrums max ein drei Sterne Hotel.
Laut, Bahnhofgegend, entsprechendes Publikim draussen
Zimmer superklein, altmodisch; kaum Platz um sich umzudrehen
Renovierung täte Not!
Der Bayer sagt "abperlt"!!!

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, pswaab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 86 von 115 in Kopenhagen
3.0 von fünf Punkten 541 Bewertungen
Indre By (Innenstadt)
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 45 von 115 in Kopenhagen
3.5 von fünf Punkten 1.302 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Copenhagen Star Hotel
Copenhagen Star Hotel
Nr. 69 von 115 in Kopenhagen
3.5 von fünf Punkten 896 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Indre By (Innenstadt)
The Square Copenhagen
The Square Copenhagen
Nr. 35 von 115 in Kopenhagen
3.5 von fünf Punkten 2.222 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
First Hotel Mayfair
First Hotel Mayfair
Nr. 29 von 115 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 569 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Copenhagen Plaza Hotel
Copenhagen Plaza Hotel
Nr. 47 von 115 in Kopenhagen
3.5 von fünf Punkten 989 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel

Unternehmen: Grand Hotel
Anschrift: Vesterbrogade 9, Kopenhagen 1620, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 90 von 115 Hotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 190 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 161
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Kopenhagen
Gr Hotel Kopenhagen
Grand Hotel Copenhagen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen