Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super Lage, nettes hilfsbereites Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Grand Hotel
Nr. 90 von 115 Hotels in Kopenhagen
München
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
“super Lage, nettes hilfsbereites Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

wir haben von donnerstag bis sonntag dort gewohnt. gutes tourist hotel, netter service. etwas laut. die armaturen in den bädern müssten dringend entkalkt werden. gutes reichhaltiges frühstück in der im haus liegenden tratoria. wir hatten zuerst ein zimmer unter dem dach mit schräge und sehr schmalen betten. nach reklamation an der rezeption erhielten wir sofort ein upgrade in ein superior zimmer. das war dann ok.
preis- liestung in diesem hotel sind gut.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Horst B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

878 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    73
    246
    323
    171
    65
Bewertungen für
104
330
51
199
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
münchen
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
141 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Für den Preis entsprach die Leistung keinesfalls den Erwartungen.
Für mich angesichts des gebotenen Leistungsspektrums max ein drei Sterne Hotel.
Laut, Bahnhofgegend, entsprechendes Publikim draussen
Zimmer superklein, altmodisch; kaum Platz um sich umzudrehen
Renovierung täte Not!
Der Bayer sagt "abperlt"!!!

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, pswaab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Es handelt sich um ein direkt am Hauptbahnhof gelegenes Hotel, d.h. dass das Zentrum sehr gut zu Fuß zu erreichen ist.
Die Zimmer waren für den Preis sehr klein, allerdings liegt dies vor allem auch an den allgemein völlig überteuerten Hotels in Kopenhagen.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt August 2010
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, impii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Super Lage, direkt neben Bahnhof und Tivoli. In 5 Minuten zu Fuß mitten in der Einkaufsstraße. Erstklassiger Service. Große Zimmer mit kleinem Bad. Hotel im klassischen Stil. Gratis-WLAN und Internet-Station. Die Nähe zum Bahnhof und zum Zentrum verschafft eine unglaubliche Mobilität.
Tolles Frühstücksbuffet mit erstklassigem Restaurant mit Barbereich.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, stockibi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel profitiert durch die optimale Lage neben dem Hauptbahnhof und Tivoli Vergnügungspark, nur 2 Gehminuten vom Rathaus und der Fußgängerzone entfernt. Die Zimmern sind nicht geräumig, sehr beengt und abgewohnt. Auch das Badezimmer ist klein und bietet nicht genügend Abstellflächen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, der Service ist gut. Résumé: empfehlenswertes Hotel für einen Sightseeingtrip.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kriegls81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, United Kingdom
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und nur ein paar Gehminuten von der Stadtmitte. Also eine gute Lage für ein Städtebesuch in Kopenhagen. Die Zimmer sind sauber aber veraltet und rennovierungsbedürftig. Das Badezimmer war klein und nach dem duschen immer voll mit wasser. Die Zimmer blieben nachts bis ca. 1 Uhr sehr hell wegen der Aussenbeleuchtung des Hotels. Das Fruhstücksbüffet war aber ausgezeichnet. Wenn man ein 3 Sterne Hotel braucht ist dieses Hotel absolut in Ordnung.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Liam023!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2009

Ich war für einen Kurztrip in Kopenhagen und kann dieses Hotel dennoch weiter empfehlen. Das Zimmer war sauber und für mich als Einzelperson ausreichend. Für pingelige Menschen, die auch sehr auf die Fugen im Bad achten wäre mein Einzelzimmer wohl nichts gewesen. Leichte Verfärbungen zierten die Fugen.

Das Hotel ist sehr nah am Hauptbahnhof und auch wenn das Hotel an einer Hauptstraße liegt wurde ich durch den Straßenverkehr nicht gestört. Aber ich denke das ist Geschmackssache. (Mein Blick beschränkte sich auf ein gegenüberliegendes Hotel, aber ich denke in einem zentral gelegenen Hotel sollte man keine schöne Aussicht erwarten.)

Das Frühstück ist reichlich und läßt keine Wünsche offen. Ein großes Plus in meinen Augen ist das Hotel eingene freie W-LAN. Problemlos kann man über Skype telefonieren und Urlaubsgrüße senden. Roomservice sowie ein eigenes Restaurant sind inbegriffen. Moderate Preise sollte man nicht erwarten. Dafür ist es ein "Grand Hotel" und in Kopenhagen.

Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, TaniaM4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 78 von 115 in Kopenhagen
3.0 von fünf Punkten 556 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Copenhagen Star Hotel
Copenhagen Star Hotel
Nr. 69 von 115 in Kopenhagen
3.5 von fünf Punkten 925 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Copenhagen Plaza Hotel
Copenhagen Plaza Hotel
Nr. 51 von 115 in Kopenhagen
3.5 von fünf Punkten 1.015 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Indre By (Innenstadt)
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 45 von 115 in Kopenhagen
3.5 von fünf Punkten 1.323 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Scandic Webers
Scandic Webers
Nr. 57 von 115 in Kopenhagen
3.5 von fünf Punkten 800 Bewertungen
Indre By (Innenstadt)
The Square Copenhagen
The Square Copenhagen
Nr. 34 von 115 in Kopenhagen
3.5 von fünf Punkten 2.255 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel

Unternehmen: Grand Hotel
Anschrift: Vesterbrogade 9, Kopenhagen 1620, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 90 von 115 Hotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 215 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 161
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, HotelsClick, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Kopenhagen
Gr Hotel Kopenhagen
Grand Hotel Copenhagen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen