Phoenix Copenhagen
Hotel Alexandra(Kopenhagen)
250 $*
229 $*
  • Restaurant
First Hotel Mayfair(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
185 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Sct. Thomas(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
334 $*
257 $*
Official Hotel Site
  • Inklusive Frühstück
66 Guldsmeden - Guldsmeden Hotels(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
179 $*
Bewertungen (1.355)
1.355 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Oktober 2012

Für dänische Verhältnisse, ist es ein sehr gutes Hotel.
Es liegt super zentral und kann sämtliche Sehenswürdigkeiten zu Fuss erkunden.
Zimmer haben eine ausreichende Größe.

Einziger Schwachpunkt: Personal ist teils/teils von sehr freundlich und zuvorkommende bis zu unhöflich abfertigend. (Spätschicht am 22. und 23.10.2012)
Im großen und ganzen super Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kathrin T!
Bewertet 28. Mai 2012

Die Lage des Hotels in der Kopenhagener Innenstadt ist perfekt, alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Allerdings war das Zimmer sehr klein. Wir hatten extra um eine ruhige Lage gebeten und man versicherte uns, das das Zimmer zum Innenhof liegt. Das Stimmte auch, aber dort war leider ohne Pause die Lüftung an, so dass man nicht unbedingt von ruhiger Lage sprechen kann. Da es heiß war, musste man das Fenster offen lassen. Hier hätte man für 4 Sterne doch etwas mehr Komfort erwartet.
Das Frühstück im Hotel war hervorragend, ohne Abstriche.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, FWE1800!
Bewertet 9. Dezember 2011

Hotel in zentraler Lage. Die Einzelzimmer haben schmale Betten und sind sehr klein - man kann sich kaum umdrehen. Das Badezimmer (mit Wanne - extra bei Reservierung angefragt) war ebenfalls klein, aber ok.
Die alten Fenster aus Holz schliessen nicht dicht, aber das Zimmer war sehr gut geheizt.
Eine Renovierung wäre angebracht.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet; ebenfalls das Restaurant, das ich an mehreren Abenden aufsuchte!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tessa-MF!
Bewertet 8. August 2011

Das Hotel Phoenix liegt ideal neben dem Nyhavn ca 200m entfernt und daher zu Fuss bestens erreichbar; ca 750 Meter neben dem Hotel ist die Haupt-Einkaufsstrasse von Kopenhagen, ebenso in entgegengesetzer Richtung das königliche Schloss-kurzum: Die Lage könnte nicht besser sein. Leider kann ich das vom Hotel selbst nicht behaupten; das Alter, die Einrichtung, das Frühstück sind maximal ok aber keinesfalls wirklich schön bzw gut. Das Zimmer selbst war sehr klein, aber dafür sauber-durch die vielen Teppiche in den Hotelgängen, die eigenartig riechten aber auch vorallem die billigen Plastiktischtücher im Frühstücksbereich, haben wir den Aufenthalt auf das Nötigste reduziert; alles in allem wie gesagt macht die Lage und der Preis des Hotels viel wett, aber ich werde bei einem nächsten Aufenthalt in Kopenhagen ein anderes Hotel buchen und ggfs etwas mehr zahlen müssen

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, kingjohn4774!
Bewertet 2. August 2011

Das Hotel ist nur 5 Minuten vom berühmten Nyhavn entfernt oder von der grossen Einkaufsmeile. Es liegt wirklich sehr zentral. Dennoch hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer. Dieses war relativ klein, aber für eine Städtereise braucht es gar nicht viel mehr. Leider kam aus der Dusche das Wasser nicht mit grossem Druck raus. Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis ich meine langen Haare gewaschen habe. Das Frühstück war ok, aber nicht umwerfend. Das Personal war manchmal etwas übereifrig und räumte alles was nicht niet- und nagelfest war, weg....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, LadyDi72!