“Sehr gute Lage an der U-Bahn”

Park Inn by Radisson Copenhagen Airport
Nr. 65 von 118 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 19. August 2014

Direkt neben der U-Bahn; 2 U-Bahnstationen vom Flughafen entfernt, ca. 10 Minuten ins Stadtzentrum, sehr praktisch. Zimmer war sauber, Bad eher klein aber auch sauber. Frühstücksbüffet sehr umfangreich, habe zu viel gegessen..
Alles in allem eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt in Kopenhagen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.152)

Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel Park Inn Airport hat ein paar ganz grosse Vorteile:
-die Metrostation Femøren (M1 Flughafen - Innenstadt) liegt neben dem Hotel. Zum Flughafen sind es 2 Stationen.
-kostenlose Parkplätze direkt am Hotel
-grosses Hallenbad
-Amanger Beachpark mit Strandbars, Bootsverleih, Surfbrettverleih fussläufig
-reichhaltiges Frühstücksbuffet im Zimmerpreis inbegriffen. Geöffnet ab 5:30 Uhr.
Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig und es gibt keine Klimaanlage

Zimmertipp: Nicht zu Nahe an der Metrostation Femøren - also eher im Westteil des Hotels.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, toeightycountries!
Bewertet am 29. Mai 2014

Aufgrund eines gecancelten Fluges wurden wir hier von der Fluggesellschaft für 1 Nacht untergebracht. Gutes Abendessen und freundliches Servicepersonal. Extrem kleines Zimmer. Trotz geschlossenem Fenster hört man sogar das Reden vorm Hoteleingang und jedes andere Geräusch aus den Nachbarzimmern. Frühstück können wir nicht beurteilen da wir um 5 Uhr früh schon wieder weg mussten. Hier war der Herr beim Auschecken nicht sehr freundlich. Fazit: Für 1 x Übernachten geht`s.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer, welches nicht auf den Haupteingang des Hotels ausgerichtet ist. Extrem ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wojoari!
Bewertet am 30. November 2013

Weil ich am Abreisetag einen Frühflug hatte, sprach mich die Flughafennähe an, zudem war das Hotel mit € 100 inklusive Frühstück eines der preiswerteren in Kopenhagen, einer bekanntlich teuren Stadt, was Hotels betrifft. Die Metro mit Station gleich neben dem Hotel macht es möglich, dass man einerseits in 3 Minuten beim Flughafen ist, aber auch die Fahrt ins Zentrum dauert nur etwa 10 Minuten und die Intervalle der Züge sind selbst abends sehr dicht. Erster positiver Eindruck zum freundlichen Personal wurde durchgehend während des Aufenthalts bestätigt. Ebenso fand ich es nett, dass man mir schon um 9h morgens ein Zimmer gab (# 427), das ich aber ablehnte, da es auf eine Feuermauer schaute. Grundsätzlich scheinen die Zimmer in den Stockwerken 1 bis 4 alt und abgewohnt zu sein, jene in 5 & 6 dürften neueren Datums sein. Mein Zimmer 412 schaute dann sehr nett in Richtung Flughafen über eine Schrebergartensiedlung, Lärmproblem dürfte es im gesamten Hotel keines geben. Mein Zimmer war sehr, sehr abgenützt und das Bad hygienisch grenzwertig. Das Frühstück fand ich ausgezeichnet, ich bekam sogar eigens gemachte Ham&Eggs. Das Schwimmbad ist auch ein wenig in die Jahre gekommen, aber sonst ganz ok.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chrisvie19!
Bewertet am 22. September 2013

Nachdem mein Flug von Kopenhagen nach Hannover gecancelt wurde, brachte mich SAS in diesem Hotel unter. Obwohl ich dort alles kostenlos bekam (incl. Abendessen mit Getränk und Frühstückspaket) war das Personal sehr nett. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Zum Abendessen konnte ich mich am Buffett bedienen, es war alles reichhaltig vorhanden und sehr lecker.

Zimmertipp: 4. Etage = Non smoking ;-)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Marie W!
Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt direkt an der Metrolinie und nur 2 Stationen vom Flughafen und ca. 6 Stationen vom Stadtzentrum entfernt. Daher sehr gute Verkehrsanbindung und die muss auch teuer bezahlt werden!
Die Zimmer sind sehr klein, spartanisch eingerichtet und im Sommer sehr heiß; wer Gepäck mitführt hat faktisch keine Bewegungsfreiheit. Das gleiche gilt für die Badezimmer, in denen sich die bewegliche Ausstattung in Handtüchern und Einheitsseife für Haare, Körper und Hände erschöpft. Die Betten sind schmal und weich. Freies W-Lan in den Zimmern. Keine Minibar und kein Safe!
Das Frühstücksbuffet reichhaltig, wird aber Schlag 10 Uhr abgeräumt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bjarne-Berlin!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren sehr positiv überrascht. Kein "Flughafenhotel", obwohl der Flughafen ganz in der Nähe ist. Schönes ruhiges Zimmer, kostenlose Parkplätze, direkte Metrolinie - ca. 10 Minuten - in die City direkt am Haus (Tickets an der Rezeption), sehr gutes Frühstücksbuffet, überraschend grosses Schwimmbad, das morgens ganz leer war - und am letzten Abend haben wir auch noch entdeckt, dass ein wunderschöner Strand (Blick auf Öresundbrücke) 15 Minuten zu Fuss zu erreichen ist. Ideal für eine stressfreie Art, Kopenhagen zu entdecken.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gab852!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kopenhagen.
Amager
Quality Airport Hotel Dan
Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 8 von 118 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
DGI-byens Hotel
DGI-byens Hotel
Nr. 75 von 118 in Kopenhagen
Amager
Ocean Hotel & Conference
Ocean Hotel & Conference
Nr. 42 von 118 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Copenhagen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Copenhagen Airport

Anschrift: Engvej 171, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Amager
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 118 Hotels in Kopenhagen
Preisklasse: 131€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Copenhagen Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Rezidor, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Copenhagen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Copenhagen Airport
Hotel Park Inn By Radisson Copenhagen Airport Kopenhagen