“ideal, wenn man nicht unbedingt im Mittelpunkt des Geschehens sein will” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Copenhagen Airport

Park Inn by Radisson Copenhagen Airport
Nr. 65 von 118 Hotels in Kopenhagen
“ideal, wenn man nicht unbedingt im Mittelpunkt des Geschehens sein will”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren sehr positiv überrascht. Kein "Flughafenhotel", obwohl der Flughafen ganz in der Nähe ist. Schönes ruhiges Zimmer, kostenlose Parkplätze, direkte Metrolinie - ca. 10 Minuten - in die City direkt am Haus (Tickets an der Rezeption), sehr gutes Frühstücksbuffet, überraschend grosses Schwimmbad, das morgens ganz leer war - und am letzten Abend haben wir auch noch entdeckt, dass ein wunderschöner Strand (Blick auf Öresundbrücke) 15 Minuten zu Fuss zu erreichen ist. Ideal für eine stressfreie Art, Kopenhagen zu entdecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, gab852!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel liegt ausgezeichnet in Nähe von Flughafen und Stadt. Der Empfang war sehr reserviert, kein Willkommensgruss und keine Informationen. Die Empfangsdame war erstaunt, dass ich mich erkundigte wo der Lift sei. Auch erstaunlich, dass autom die Rechnung geschlossen wird, ohne vorherige Nachfrage. Offenbar will man in diesem Hotel nicht, dass die Gäste auch noch zusätzliches Geld ausgeben.
Der Nachteil darin hat sich gezeigt als ich etwas später an der Bar einen "Schlummerdrunk" zu mir nehmen wollte. Buchung über Zimmer war nicht möglich weil Rechnung nicht offen (siehe oben). Dame am Empfang wollte Rechnung nicht öffnen ohne vorherigen Kreditkartenabzug, und diese Karte war in meinem Zimmer (und mein kühler Drink an der Bar).
Das Verhalten des Personals an der Bar und im Hotel kurz vor Mitternacht gegenüber einem gestressten Gast der seit 18 Stunden unterwegs war ist unbeschreiblich. In vielen Jahren auf Reisen habe ich so etwas noch nie erlebt.
Der Mitarbeiter der mir sagte das Hotel in Zukunft zu meiden kann sich beruhigen, dass werde ich bestimmt nie mehr tun!
Unnötig zu sagen, dass auch eine Entschuldigung am Morgen ausblieb. Konfliktmanagement sieht definitiv anders aus.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Rolf C!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Diese Hotel ist nicht weit von Flughafen, aber auch nicht weit von der Stadt. Es liegt nicht weit von der U-Bahn. In dem 2 höchsten Stockwerk sind die besseren und renovierten Zimmer. Sauber und ruhig mit gratis WLAN. Schön ist auch Pool und Sauna. Frühstuck ist auch gröss. Ist der beste 3 Sterne Hotel, was ich mal gesehen habe.
Auf dem Hotel Bar habe ich Old Fashion getrunken und wie immer in Skandinavien sind alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Jakub S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Wurde zusammen mit 3 Freunden aufgrund eines Flugausfalles in dieses Hotel gepfercht und somit war ich als regelmäßiger Radissonkunde neugierig, wie es in einem Parkinn so aussieht.
Zimmer (wir hatten 4 EZ) waren bis auf eines dunkel und angestaubt. Es standen unstabile Betten drin, der Wasserstrahl in den Duschen war richtig mau, es zog in 2 von 4 Zimmern wie Hechtsuppe und weder Wasserkocher (Tee/Instantkaffee) oder Minibar gab es.
Essen am Abend (Buffet) war jedoch richtig lecker und auch das Frühstück ließ im Grunde genommen nichts zu wünschen übrig und hätte fast den Gesamteindruck gerettet, aber der Fakt, dass der Mann beim Check-Out unsere Hinweise und Bildbeweise einer Feier vom Vortag (massig Nüsse auf dem Fußboden und unterm Bett) nicht hören wollte ("Ich bin nicht der richtige Mann, dem Sie dieses zeigen können"), zwingt mich, dieses Hotel als 'der Radisson-Kette nicht würdig' abzustempeln.

Bemerkenswert auch der hohe Preis von 4Cola-Whisky am Abend: 604DKK sind da schon happig - wir sind hier schließlich nicht in einem Hilton oder so.
Auswahl in Sachen Edel-Spiritousen war jedoch überdurchschnittlich.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Frank S!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel liegt außerhalb von Kopenhagen, ist aber mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Man ist mit der U-Bahn in knapp zehn Minuten in der Innenstadt. Das Hotel selbst ist frisch renoviert und gut gepflegt. Die Zimmer sind moderne und funktional. Man kann sogar das Fenster öffnen. Das Frühstücksbuffet ist für diese Preisklasse sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Michael R!
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Park Inn liegt direkt neben der U-Bahnstation Femoren nur 2 Stationen vom Flughafen (3 min) und 6 Stationen von der Innenstadt (10 min) entfernt und der Preis war für Kopenhagen relativ günstig, obwohl das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Unser Dreibettzimmer war gerade noch groß genug, die Betten eher schmal und weich, die Ausstattung im Zimmer spartanisch (kein Safe, keine Minibar, kein Kleiderkasten), das Bad eher klein, immerhin war es ruhig und sauber. Nicht so sauber war das große Flachdach vor unserem Fenster, das offenbar von manchen Hotelgästen als Mülldeponie verwendet wird.
Positiv zu erwähnen sind das freundliche Personal,das reichhaltige und gute Frühstück. das Schwimmbad und die Sauna, die für Hotelgäste frei zu benutzen sind, sowie frei zugängliche Computer mit Drucker in der Lobby und Gratis-WiFi im Hotel.
Weniger angetan war ich von der Tatsache, dass bei einem frühmorgendlichen Feueralarm (glücklicherweise ein Fehlalarm) der Alarm in unserem Zimmer kaum zu hören war, dass nirgends Hotelpersonal zu sehen war, dass keinerlei Informationen durch das Hotelpersonal erfolgte und erst durch Befragung eines der angerückten Feuerwehrleute in Erfahrung zu bringen war, dass es sich um einen Fehlalarm handelt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, trip1705!
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Ich musste notgedrungen kurzfristig eine einigermaßen bezahlbare Unterkunft finden und wurde an dieses Hotel verwiesen.
Die Lage ist etwas unglücklich. Zwar läuft man von der Metro nur 2-3 Minuten, aber im weiteren Umkreis ist nichts sehenswertes und es gibt keine Restaurants oder Bars. Man ist auf weitere Fahrten oder das hoteleigene Restaurant angewiesen.

Die Lobby, Zimmer und Nasszellen waren recht modern und vor allem sauber. Alle Angestellten waren äußerst freundlich.

Falls man später auscheckt sollte man nicht vergessen rechtzeitig ein Schild an die Tür zu hängen, da sonst etwa alle 30 Minuten der Roumcleaningtrupp klopft.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, ElHefe2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kopenhagen.
Quality Airport Hotel Dan
Amager
AC Hotel Bella Sky Copenhagen
AC Hotel Bella Sky Copenhagen
Nr. 19 von 118 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Copenhagen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Copenhagen Airport

Unternehmen: Park Inn by Radisson Copenhagen Airport
Anschrift: Engvej 171, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Amager
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 118 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn by Radisson Copenhagen Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Rezidor, Hotels.com, HRS, Weg, Hotel.de, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Copenhagen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Copenhagen Airport
Hotel Park Inn By Radisson Copenhagen Airport Kopenhagen