Park Inn by Radisson Copenhagen Airport
Agoda.com
299 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Adina Apartment Hotel Copenhagen(Kopenhagen)
306 $*
248 $*
223 $*
Expedia.com
  • Pool
First Hotel Mayfair(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
177 $*
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
Wakeup Copenhagen, Borgergade(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
Bewertungen (1.173)
1.173 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Oktober 2010

Der Grund der Reise: Eine Konferenz. Wegen der schönen Stadt Kopenhagen wurden ein paar Tage drangehängt - der Einfachheit halber im Konferenzhotel. Zu blöd, dass dieses gerade eine Baustelle ist und auf Gerüsten Bauarbeiter direkt vor meinem Zimmerfenster auf und abgingen - und lautstark arbeiteten. Das Hotel verweigerte einen Preisnachlass - epic fail.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bts2010!
Bewertet 21. Oktober 2010

Personal sehr freundlich; Lobby und Restaurant angenehm; klassisches 3-Stern Hotel
für Kurzaufenthalt. Zimmer ziehmlich veraltet. Bettmatraze viel zu weich. Gebäude wird zur Zeit aussen renoviert.
Gute Lage zum Flughafen; Metrostation 1 Gehminute vom Hotel.
Umgebung unattraktive Wohnzone mit Mietshäuser. Auf der Homepage ist die Nähe
zum Oeresund beschrieben; dieser ist jedoch ca. 1 km entfernt.
Insgesamt ist der Eindruck auf der Homepage nicht erfüllt.
War über die Qualität des Zimmers sehr enttäuscht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, BONATMeilen!
Bewertet 22. September 2010

Wenn Sie ein Hotel in Copenhagen suchen um eine Nacht in der Naehe des Flughafens zu bleiben, ist Park Inn Copenhagen Airport zu emphelen. Kurze Taxifahrt, problemloses , schnelles Einchecken. Zimmer ohne Schnickschnack,jedoch komfortabel und schoen eingerichtet. Das Rstaurant "Salz und Pfeffer " gut buergerlich, angemessene Preise. Zum Hotel gehoert ein Schwimmbad. Das Auschecken ebenso schnell und freundlich. Nettes Personal.
Zu emphelen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ForsbergMuenster!
Bewertet 31. August 2010

Das Hotel liegt direkt an einer der beiden U-Bahn-Linien, zu Fuß muß man dann zum Eingang nur ca. 200 Meter gehen.Es sind in der einen Richtung nur 2 Stationen zum Flughafen mit der U-Bahn und in der anderen Richtung ca. 10-15 Minuten bis in das Zentrum Kopenhagens. Deshalb lag das Hotel für uns absolut ideal, da wir früh abgeflogen sind. Diese U-Bahn Linie fährt ausserdem die gesamte Nacht
Die Zimmer des Park Inn sind top sauber und sehr gepflegt. Selbiges gilt für die Naßzelle, welche leider nur eine Badewanne mit Duschgarnitur enthielt.
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, denn wir bekamen unser Zimmer schon um 9 Uhr morgens,als wir eigentlich unser Gepäck abgeben wollten.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet so gut wie alles was man sich zum Frühstück vorstellen kann.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Schlauchboot!
Bewertet 29. August 2010

Ich habe hier für eine Nacht während einer Geschäftsreise übernachtet. Für eine Nacht war das Zimmer ok, sonst eher klein. Die Lage ist dezentral, ich bin lange gelaufen um ein ordentliches Restaurant zu finden. Das Restaurant im Hotel selber habe ich nicht getestet.
Mit der Metro war ich morgens sehr schnell am Flughafen, ein echter Pluspunkt. Fluglärm habe ich nicht gehört, es war eher ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Murmler!