Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (326)
Bewertungen filtern
326 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
184
84
37
10
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
184
84
37
10
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 326 Bewertungen
Bewertet am 3. November 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Collection
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Brian G, General Manager von Radisson Collection Royal Hotel, Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 6. August 2018

Das Hotel liegt sehr zentral und ist aufs Feinste gestaltet. Ganz im Sinne und im Stil von Arne Jacobsen. Das ist wirklich perfekt gelungen. Von aussen allerdings wirkt das Haus sehr spröde. Die Zimmer sind recht klein.
Das Frühstück super teuer.
Die Fenster bieten kaum Schallschutz.

Zimmertipp: möglichst weit oben ;)
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Robert R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian G, General Manager von Radisson Collection Royal Hotel, Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Robert R,

Thank you very much for having taken the time to have reviewed your recent visit to our hotel. I am happy to read that you enjoyed the style of Arne Jacobsen while you were with us. Although we just had a full renovation of all the rooms and guest spaces we tried to always encorporate the ideas and designs of Mr Jacobsen with whatever we did. This also goes for the outside of the hotel.
The facade is classified as a listed city view so we were not allowed to change it in any way. Because it is a protected city landmark it means that it still looks exactly like it did when Mr Arne Jacobsen designed the hotel.
We would like to thank you for having chosen our hotel for your stay in Copenhagen.
We hope that we will have the pleasure again in the future of welcoming you back as our guest.

Kind Regards,
Brian Gleeson
General Manager
Radisson Collection Royal Copenhagen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juni 2018

Dieses Radisson Blue Royal Hotel liegt sehr zentral in Kopenhagen, unweit des Hauptbahnhofes und des Tivoli Vergnügungsparks. Das Personal kam unterschiedlich gut rüber. Die einen waren sehr hilfsbereit und freundlich, andere wieder völlig desinteressiert und wirkten arrogant.

Das Zimmer war in Ordnung, eher schlicht, obwohl wir eines der höheren Kategorie gebucht hatten und keine 5* wert.

Auch die Preise waren viel zu hoch, was man hierfür erhalten hat. Das ergibt ein ganz schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reto C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian G, General Manager von Radisson Collection Royal Hotel, Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Reto C,

Thank you for havig taken the time to have written this review.
We are disappointed to read that you described some of our team as uninterested and arrogant. This is ofcourse the last they should be. I would like to apologize for any bad image we have given you because of that. Our teams work hard every day to give you, our guest, an exceptional experience so I am really sorry if we did not manage to do that for you.
I hope you will give us the pleasure of welcoming you again in the future, we would love to have you back.

Kind Regards,
Brian Gleeson
General Manager
Radisson Collection Royal Copenhagen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juni 2018

Das Radisson Royal liegt sehr gut. Man ist schnell in der Innenstadt, beim Bahnhof, Metro, Bus, Tivoli. Der Empfang ist nicht 5* würdig. Gepäck muss man alleine hochnehmen und eine Erklärung im Zimmer gibt es auch nicht. Ist man etwas lärmempfindlich ist das Hotel falsch. Wir hatten zwar das schöne Royal Eckzimmer im 16. Stock und genossen die Traumaussicht über Kopenhagen doch es war recht laut. Hell, angenehme Grösse, tolles Bad doch genug Stauraum fehlt. Das Zimmer verfügt über einen Mini Schrank und eine einzige Schublade. Die Room Reinigung war sehr unbefriedigend! Am Concierge Desk gibt es 2 Herrn die etwas von Ihrem Fach verstehen und perfekt Auskunft geben können Ihre jungen Kollegen sind leider falsch an dem Desk. Das Frühstück und der Afternoon Tea sind toll. Leider sind die 5* zu hoch, die Zimmer zu teuer, div. Personal nicht richtig geschult und daran muss gearbeitet werden.

Zimmertipp: ab 16. Stock und unbedingt das Eckzimmer!
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Corinne B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian G, General Manager von Radisson Collection Royal Hotel, Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Corinne B,

Thank you very much for having taken the time to have written this review.
Our whole team works hard every single day to deliver our guests exceptional service but I am disappointed to read that we did not manage to do so for you. I will have a look into the points you describe and take it up with the respective teams.
I would like to thank you for your stay with us, I hope you will be back for another stay in the future.

Kind Regards,
Brian Gleeson
General Manager
Radisson Collection Royal Copenhagen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Mai 2018

Das Radisson Royal Kopenhagen liegt ideal. Gleich gegenüber vom Bahnhof und schräg über die Kreuzung vom Tivoli. Darum ist es auch nicht besonders ruhig. Das Hotel ist in dem Gebäude vom ehemaligen SAS Hotel untergebracht. Dem entsprechend ist es schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer wurde frisch renoviert. Wir hatten unser Zimmer im 16. Stock in einer Ecke. Die Aussicht ist genial, Die Fensterfront ist nicht schallisoliert und es zieht. Das Zimmer ist eher klein. Hingegen das Badezimmer ist tiptop. Auch hier super Aussicht. Keines der Gebäude in der näheren Umgebung sind hoch wie das Hotel. Trotzdem finde ich das Hotel zu teuer.

Zimmertipp: Eckzimmer, wenn möglich in den oberen Etagen, wegen der Aussicht
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Tina T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brian G, General Manager von Radisson Collection Royal Hotel, Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Tina T,

Thank you for you review about your recent stay with us.
Our hotel is indeed like you said completely renovated this year and all public spaces have been totally redesigned with the original designs of Mr Arne Jacobsen in mind. I see that you stayed on the 16th floor so yes I can imagine the view must have been amazing. On behalf of the whole team I would like to thank you for your stay with us and we hope you will be able to visit us again soon.
Have a look out for some interesting rates for the future.

Kind regards,

Brian Gleeson
General Manager
Radisson Collection Royal Copenhagen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen