“Top Lage”

Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Top Lage”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das legendäre Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Zur Shopping Meile sind es auch nur wenige Minuten zu Fuss. Der Service ist gut, die Zimmer sauber. Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Nicht alle Zimmer haben den selben Standard.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Fabio_Negro!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
solothurn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juli 2013

pool und spa konnte ich nicht testen.
insgesamt hatte ich den eindruck als seien wir als gaeste nicht willkommen.
keine begruessung beim einchecken sondern nur :haben sie eine reservation ,name und passport .wir fuehlten uns ueberall vor den kopf gestossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, andreas w!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns von den Internetbildern hinreissen lassen. Ein Glücksfall! Das Hotel ist beeindruckend gross und der Empfang gleich im Las-Vegas-Style. Der Ausblick muss Tag und Nacht fotografiert werden. Die Preise sind für den Norden "normal" hoch. Frühstück hat als einziges die Euphorie gebremst: 30 Franken für ein Buffet ist zu viel.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mvvri!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juni 2013

Kopenhagen ist eine teure Stadt, dass sie aber Jugendherberge Charme zu Hotelpreisen durchgehen lässt ist ohne Worte.
Das Zimmer *17 ist so groß das Ich hineinpasste, das Bett in die Ecke gequetscht, es passte noch ein Arne Jacobsen Stuhl hinein.
Das Frühstück naja, der Frühstückstraum klein und schlecht belüftet,

Allerdings war das Team des Hotels super freundlich dafür 4 1/2 Sterne

Parken, in CPH, eine Herausforderung. Aber die Hotelgarage richtet es. Mein Auto hat besser gewohnt als ich.

Fazit lieber zelten

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Hamburg1965!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. April 2013

Das Radisson BLU Royal nimmt einen mit in die 60er Jahre und fasziniert. Das Interior gleicht einem Showroom des Designers Arne Jacobsen und ist wirklich ein Erlebnis. Das Personal beim Check-In ist freundlich und arbeitet zügig. Die Zimmer sind teilweise recht klein und im Detail in die Jahre gekommen - einen 5 Sterne Standard genügt das Haus nicht. Besonders negativ fiel der erschreckend inkompetente und langsame Service beim Frühstück im 20. Stock auf. Der Frühstücksbereich glich einem Chaos, Gäste mussten teilweise bis zu einer halben Stunde neben den Resten und schmutzigen Geschirr der Vorgänger verweilen. Hier hat das Management komplett versagt und sollte dringend gegensteuern! Ansonsten in anderen Bereichen des Hauses überall freundliches Personal, insbesondere die Bar in der Hotellobby ist empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Sternesammler!
Bewertet am 11. März 2013

Packen Sie Ihre Kelly Bag ein und toupieren Sie die Haare - Sie fahren in die 60er! Ein Grossartiges Hotel - Zimmer weit oben buchen, dann hat man einen tollen Ausblick auf die Stadt. die Zimmer sind nicht übermässig gross, dafür sehr hell und ein tolles Design. Das Bad hat auch grosses Fenster - Natürlich gibt es luxuriösere Hotels, aber dieses besticht eindeutig durch das schöne zeitlose Design.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, 123maryblue!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2013

Die Zimmer sind frisch renoviert worden, so dass der Teppichboden und das Bad sehr sauber waren. Der Wandschrank ist extrem klein, das Bett relativ schmal mit extrem weicher und durchgelegener Matratze. Das Toilettenpapier hat eine schlechte Qualität und die benutzten Gläser wurden bei uns in der Minibar nicht ausgetauscht.Von aussen kommt etwas Großstadtlärm durch die Fenster, ist aber auszuhalten. Auch der Ausblick ist sehr schön und das Hotel liegt sehr zentral.
In der Lobby zieht es, sonst sieht es recht stylisch aus. Die Parkgarage ist sehr eng, dafür konnten wir am Abreisetag das Auto noch so lange darin stehen lassen, wie wir wollten.
Alles in Allem entspricht der Standart meines Erachtens nicht dem eines 5 Sterne Hotels, maximal 4Sterne+!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, JS0482!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Copenhagen Marriott Hotel
Nr. 20 von 116 in Kopenhagen
Skt. Petri
Skt. Petri
Nr. 34 von 116 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
Absalon Hotel
Nr. 6 von 116 in Kopenhagen
71 Nyhavn Hotel
71 Nyhavn Hotel
Nr. 3 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen

Unternehmen: Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen
Anschrift: Hammerichsgade 1, Kopenhagen 1611, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 20 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 20 der Romantikhotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 211€ - 416€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Radisson Blu Royal Hotel, Copenhagen Hotel Copenhagen
Radisson Copenhagen