“Zentraler geht es kaum :o)”

Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen
Nr. 36 von 116 Hotels in Kopenhagen
Beitragender der Stufe 5
“Zentraler geht es kaum :o)”
Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof sowie dem Vergnügungspark Tivoli! Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Sicht zum Tivoli verlangen, Freitags kann es jedoch ein bisschen laut werden! Gegen 24 Uhr wird es aber ebenfalls ruhig, gebucht war ein Einzelzimmer (xx04 verlangen! xx01 sind auf die andere Seite). Der Check-in verlief zügig und freundlich, und innert wenigen Minuten stand ich schon im Zimmer. Concierge sowie Personal sehr hilfsbereit und freundlich! Gesamteindruck: positiv und auf jeden Fall wieder meine Unterkunft das nächste mal in CPH ;o)

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Hurley89!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
MUC
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. September 2011

Innen ist das Hotel sehr schön designed im 70er Jahre Stil mit formstraken Sesseln und Grüntönen. Auch im kleinen Badezimmer finden sich die Elemente wieder. Von aussen allerdings ein schmuckloser Kasten und in den Zimmer ist es recht laut (an einer grossen Strasse gelegen ohne Schallschutzfenster). Dafür entschädigt die Lage mit Blick auf den Tivoli gleich schräg gegenüber.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, MunichMan74!
Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 28. August 2011

Es war das schlechteste Zimmer, in dem ich je gewesen bin. Es lag neben der Eismaschine (während der ganzen Nacht holten Leute Eis), gleich neben den Aufzügen, die viel Lärm machen und mit einer gemeinsamen Wand mit dem Zimmer, in dem das Reinigungspersonal seine Utensilien verstaut und durch die quietschende Tür wieder verlässt. Vermeiden Sie den Raum, der in 19 endet!
Die ganze Nacht nicht geschlafen

Danke, Maria l!
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Mai 2011

Hotel liegt gleich beim Hauptbahnhof (=ideale Lage für Reisende mit dem Zug oder vom Flughafen kommend). Zu Fuss ist man auch gleich im Zentrum von Kopenhagen. Wir hatten kein einziges Mal öffentliche Verkehrsmittel benutzen müssen. Das einzige negative am Hotel ist das Äussere = ein Riesenkasten. Im Hotel wird man vom professionellen Personal zuvorkommend behandelt. Die Zimmer sind sehr stylisch, Wireless LAN ist frei. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut. Insgesamt ein Hotel für einen Städteaufenthalt in Kopenhagen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, gfrere2!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Mai 2011

Wir waren im April diesen Jahres im Rahmen eines Kopenhagen Besuchs in diesem Hotel und können es uneingeschränkt weiterempfehlen....Das Ambiente ist sehr cool und das Design des Hotels ebenfalls. Es ist ein absoluter Klassiker in Kopenhagen und sowohl für Geschäftsreisende als auch Privatreisende absolut emfehlenswert..Auch das Frühstück hat uns gefallen, war allerdings nichts Besonderes, lecker und praktisch dennoch...

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, lea2205!
Monte Carlo, Monaco
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Januar 2011

Unser Flug war wegen Schnee und Eis gestrichen und wir sind sehr spät im Hotel angekommen. Wir kennen die gute Lage mitten in der Stadt, Rathausplatz und Tivoli in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.
Das Personal an der Reception hat sich privat unterhalten (sie wussten wohl nicht wir verstehen auch Dänisch) und ich habe sie dann angesprochen um uns einzuchecken. sehr unfreundliche, sehr unangenehme Personen. Die Zimmer - sauber - aber sehr, sehr alt und verschlissen, die Madratze mit grosser Mittelbeule unangenehm. Zu dem Preis sowohl das Zimmer als auch das Frühstück völliug unangemessen und erst nach mehrmaliger Anfrage hat die Kellnerin den Brotkorb nachgefüllt. Ein sehr unangenehmer Aufenthalt und Preis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, Michel_matern!
Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel liegt direkt neben dem Tivoli und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Bis zum Rathausplatz sind es etwa 5 Minuten und von dort kann man bequem weiter in die Innenstadt und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten spazieren. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber, die letzte Renovierung dürfte aber schon etwas länger her sein. Die Aussicht vom Hotel ist wunderschön, da es sich beim Hotel um das höchste Gebäude in Kopenhagen handelt. Allerdings sind die Fenster schon etwas älter und die Lärmdämmung ist nicht wirklich auf dem neuesten Stand. Der Verkehrslärm war sogar in der 18. Etage noch gut zu hören.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Totolonio!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Copenhagen Marriott Hotel
Nr. 20 von 116 in Kopenhagen
Skt. Petri
Skt. Petri
Nr. 32 von 116 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
Absalon Hotel
Nr. 6 von 116 in Kopenhagen
71 Nyhavn Hotel
71 Nyhavn Hotel
Nr. 3 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen

Unternehmen: Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen
Anschrift: Hammerichsgade 1, Kopenhagen 1611, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 20 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 20 der Luxushotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 209€ - 412€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Radisson Blu Royal Hotel, Copenhagen Hotel Copenhagen
Radisson Copenhagen