Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solide Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen
Nr. 35 von 119 Hotels in Kopenhagen
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
“Solide Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Im Rahmen des Wochenendtrips nach Kopenhagen haben wir uns für das Radisson Blu Scandinavia entschieden. Die Lobby ist geräumig, jedoch ist die Recepition chronisch unterbesetzt. Auch ein einziger Concierge für Gäste aus 25 Stockwerken ist sichtlich und spürbar zu wenig.
Das Hotel ist relativ gut an öffentliche Verkehrsmittel angeschlossen. Die nächste Bushaltestelle (5A) ist rund 5 Minuten vom Hotel entfernt. Taxis stehen (sofern nicht Stosszeit) vor dem Hotel. Man ist jedoch gut beraten, vorher auf den Kostenzähler zu sehen. Wir wurden 2x mit bereits 45 DK (Uhr laufend) empfangen...
Das Zimmer (Standard) war schön geräumig. Es ist jedoch sichtbar, dass eine Renovierung nicht notwendig, jedoch merklich zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen könnte. Das Badezimmer ist ok. Jedoch war die Dusche kaputt: das Wasser konnte nicht völlig abgestellt werden - nervig in der Nacht... Wohl ein Einzelfall, jedoch unterstreicht es die Tatsache der personellen Unterbesetzung, dass trotz mehrfachem Beschweren die Dusche nicht repariert wurde.
Internet verfügbar, hat jedoch nicht funktioniert.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MStrasser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.664 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    315
    740
    421
    137
    51
Bewertungen für
250
403
105
642
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Dem Hotel merkt man an, dass es schon älter ist....von außen ein häßlicher Betonklotz und innen ein bischen 70er Jahre Feeling.
Die Zimmer sind ziemlich altmodisch eingerichtet und könnten eine Renovierung vertragen, sind aber sauber, auch das Bad war sauber und recht geräumig.
Ich war in dem thailändischen Restaurant des Hotels essen...war soweit ganz gut, aber recht kleine Portionen und es hat sehr lange gedauert, bis man sein Essen bekam, das Restaurant war aber auch ziemlich voll. Die Preise für das Essen sind hoch, ist aber für Dänemark nicht ungewöhnlich.
Im Zimmerpreis enthalten ist ein reichhaltiges Früstücksbuffet.
Das Personal war im allgemeinen freundlich, aber ziemlich träge, an der Bar kann man schon mal 10min warten, bis man sich um den Gast kümmert.
Die Lage des Hotels ist recht gut, mit dem Taxi ist man in gut 15min am Flughafen, auch das Konferenzzentrum "BellaCenter" ist in kanpp 10min zu erreichen.Ein Fittnesscenter gibt es auch im Hotel, konnte ich aber leider nicht ausprobieren.
Allles in allem ein gutes Hotel, nur für das was es bietet ein zu teuer.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, schoki111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberursel
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Sehr freundlicher Empfang, großes Hotel, gut für geschäftliche Treffen mit vielen Besprechungszimmern in unterschiedlicher Größe. Die Standardzimmer isnd relativ klein, aber ok. Im Haus gibt es einen guten Fitnessbereich, und wer sein Geld loswerden will, auch ein Kasino. Obwohl Luftlinie nicht weit von der Innenstadt, braucht man zu Fuß mindestens 20 MInuten bis dorthin.
Für geschäftliche >Treffen gut geeignet, professioneller Service und coole Einrichtumg.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BaerCanada!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel ist ein "großer Kasten", von außen keine Schönheit. Das Parken ist wie in ganz Kopenhagen teuer.
30 Minuten Fußweg bis in die Innenstadt, eine Hauptverkehrsstraße führt am Haus vorbei. Daher ist es nicht ganz ruhig.
Die Zimmer sind klein, aber o.k. Der Service ist gut.

Das Thai Restaurant im Haus hat gutes Essen - ist aber - wie in Dänemark durchaus üblich - teuer.

Frühstücksbuffet o.k.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mona2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel hat uns als Stadthotel recht gut gefallen - auch wenn nicht alles mehr so neu ist. Die Lage ist sehr zentral und man ist in 10 Minuten in der City (leider muss man dafür aber circa 500 Meter neben einer 8 spurigen Strasse herlaufen). Parken sehr teuer (typisch CPH). Das Haus hat eher kleine Zimmer (typisch Stadthotel) und könnte eine Auffrischung vertragen. Die rund 500 Zimmer verteilen sich über 26 Stockwerke. Wir hatten ein paar kleine Pannen beim Zimmer und beim Service im Restaurant. Für eine Städtetour würden wir es aber jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mororolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monte Carlo, Monaco
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die Lage ist sehr gut. Das Personal sehr unfreundlich und negativ gegenüber allen Gästen. Die Zimmer eingerichtet mit sehr alten ungepflegten Möbeln. Nicht sehr saubere Badezimmer. Völlig unangemessene Preise, es gibt sehr viel preiswertere und wesentlich bessere Hotels in Kopenhagen. Restaurant kein gutes Essen und zu teuer.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Michel_matern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Praktisch ein Zweizimmerwohnung!!!! Super für eine Familie!
Super Aussicht, take it easy atmosphäre.
Ein Sprung in der zukunftige vergangene Reisezeiten (wegen Asustattung).
Vergangene Luxus aber sympatisch.
Vielleicht Schade weil Moquette überall.
Aber sicher empfelhbar. 5' vom Tivoli und Rathaus.
!!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cockpit1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre By (Inner City)
Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen
Inner Vesterbro
Tivoli Hotel
Tivoli Hotel
Nr. 25 von 119 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 2.365 Bewertungen
Inner Vesterbro
Copenhagen Marriott Hotel
Copenhagen Marriott Hotel
Nr. 7 von 119 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 878 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 3 von 119 in Kopenhagen
4.5 von 5 Sternen 2.088 Bewertungen
Frederiksberg
Radisson Blu Falconer Hotel & Conference Center
Inner Vesterbro
Copenhagen Island Hotel
Copenhagen Island Hotel
Nr. 17 von 119 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 1.791 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen

Unternehmen: Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen
Anschrift: Amager Boulevard 70, Kopenhagen 2300, Dänemark
Telefonnummer:
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Amager
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 26 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 357 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen 4*
Anzahl der Zimmer: 544
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Expedia, Weg, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen Hotel Copenhagen
Radisson Copenhagen
Copenhagen Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen