“Erholung im Herzen Kopenhagens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel SKT. Annae

Hotel SKT. Annae
Nr. 52 von 118 Hotels in Kopenhagen
Augsburg, Deutschland
“Erholung im Herzen Kopenhagens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nahe des Nyhavns, dennoch ruhig gelegen, ein sehr schönes und erholsames Stadthotel.
Schicke Einrichtung, gemütliche Zimmer, geräumiger Fruehstuecksraum in überdachtem Innenhof und vor allem sehr freundliches Personal. Dazu sehr sauber. Besonders angenehm ist die Abendverpflegung mit warmen und kalten Speisen und Salaten. Dabei aufmerksamer und unaufdringlicher Service.
fuer ein paar Tage Kopenhagen absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, hnobaur!

• Serbisch zuerst
Istanbul, Türkei
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Personal ist zwar net und freundlich, aber das Hotel entspricht nicht einem 4 Sternehotel! Das Einzelzimmer, in dem ich übernachtet habe, war sehr klein und alt. Das Bad war sehr klein aber auch veraltet. Das Bad muss renoviert werden. In diesem Bad möchte ich nicht nochmal duschen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Doktore!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

Denny, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Bis auf ein paar kleinere Abstriche waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Lage ist unschlagbar gut: mit wenigen Schritten ist man am Nyhaven und in der Fußgängerzone. Die Meerjungfrau ist einen kurzen Spaziergang am Wasser entlang zu erreichen. Im Hotel kann man auch Fahrräder leihen.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das Essen ist gut (besonders das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen). Unser Zimmer im 3. Stock war etwas renovierungsbedürftig aber sauber. Der einzige Nachteil war das Fenster zum überdachten Innenhof. Morgens sehnt man sich nach frischer Luft und abends kann es etwas lauter werden, wenn unten noch Leute im Innenhof sitzen und sich unterhalten.
Alles in allem ein Hotel mit Charme. Ich würde wieder hier übernachten.

Zimmertipp: In den Zimmern mit Fenster zum überdachten Innenhof kann es lauter werden. Lieber ein Zimmer mit Auß ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, missjille!
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Der Standard der achtziger zum Preis eines gehobenen Hotels. Zimmer (218) muffig, eng und schlicht. Einfachste Ausstattung, die nur teilweise funktioniert. Klimaanlage nicht regulierbar. Der safe wurde wiederholt zum Reparaturen, was abzuege beim Service bringt, da die Dame an der Rezeption ob meiner wiederholten Reklamationen unfreundlich wurde. Handtücher minimalausstattung, nicht mal ein Tuch für den Boden gabs.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, voyager1899!
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Anlässlich eines Kongresses war unsere Gruppe in diesem Hotel untergebracht. Das mir zugewiesene Zimmer (327) war zwar groß, lag aber zum kleinen Innenhof hin, der überdacht ist, denn er beherrbergt einen Restaurantraum. Also laut und vor allem miefig, da keine Lüftung mit Frischluft durch die Fenster und die vor sich hinbrummende uneffektive Lüftungsanlage möglich war und ist. Ein Zimmer zur Straßenseite wurde mir auf Nachfrage zunächst von der Hotelrezeption nicht angeboten (ausgebucht!). Einen Kollegen erwischte es noch schlimmer, sein Zimmer stank schlichtweg. Ein mir später angebotenes, offenbar leidlich akzeptabeles Zimmer zur Straßenseite überlies ich ihm und reiste selbst ohne zu übernachten wieder ab. Ich hatte mir auf Grund von Vorerfahrungen geschworen, ein Hotelzimmer dieser mangelhaften Qualität (siehe Hotel in Lyon) nicht mehr zu akzeptieren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Hans-Juergen B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Zimmer und Bad waren Sauber. Achtung: Doppelbett 140cm. Daher würde 2 Bett Zimmer wählen, wer einen leichten Schlaf hat ;).
Personal sehr Hilfsbereit.
Lage ideal für die Erkundung von Kopenhagen. Alles sehr leicht zu Fuß erreichbar.
Nächste U.-Station ca. 10 Minuten. Frühstück i.O. und super fanden wir, dass man jederzeit
Tee und Kaffee sowie Obst vom Frühstücksraum mit in das Zimmer oder zur Erkundung mitnehmen konnten. Das Abendbuffet war ebenfalls i.O. Es gab immer Salat / Käse / Brot und ein warmes Gericht sowie Suppe. Die Suppe war immer toll. Sehr hilfreich wenn man weiß, was in Kopenhagen ein Gasthausbesuch mit Abendessen für 2 Personen kostet.

Zimmertipp: Achtung Doppelbett 140cm daher eher 2 Bett wenn man einen leichten Schlaf hat und der Partner sich i ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, bernd5665!
Otzberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das erste was mir zu diesem Hotel einfällt ist:
Viel zu teuer, schlechte Arbeitsmöglichkeiten & renovierungsbedürftiges Badezimmer.

Als nächstes muss man dann aber gleich hinzufügen:
Sehr gute Lage, große Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück und wer möchte bekommt auch ein Buffet-Abendessen

Eine differenzierte Sicht:

Hotels in Skandinavien sind teuer und bieten selten den Komfort, welchen man in anderen Metropolen Europas für den gezahlten Zimmerpreis erwarten würde. €180 kostete mein Zimmer in vierten Stock, mit Blick auf den Innenhof.

Das Hotel liegt sehr gut in Kopenhagen, in wenigen Schritten ist man am Nyhavn (Shopping & Entertainment) oder dem Königspalast. Die kleine Meerjungfrau (Den lille havfrue) ist in gut 15-20 Minuten zu Fuß erreicht - die Lage ist also Spitze, und das floss deutlich in den Zimmerpreis ein.

Das Zimmer war recht groß, sehr ruhig. Die Betten waren recht schmal, dafür bequem und so schlief ich gut. Ein Schreibtisch war da, aber der Stuhl im Verhältnis zum Schreibtisch zu niedrig, Arbeiten war somit nicht wirklich gut möglich - dafür gab es kostenloses Internet. Trotzdem, da ich geschäftlich unterwegs bin, mag ich bequem arbeiten können - das war hier leider nicht möglich.

Das Bad viel zu klein und in stark renovierungsbedürftigen Zustand - das hat mich nicht wirklich glücklich gemacht. Aber es war angemessen sauber, also ganz ok.

In den Clarion Collection Hotels gibt es ein "Abendbuffet" - wer sein Budget nach dem teuren Hotel schonen will, kann hier was essen, aber hohe kulinarische Ansprüche sollte man nicht stellen und mein Kollege und ich entschieden uns schnell für ein Restaurant außerhalb.

Das Frühstück war gut, alles war ausreichend vorhanden und in bester Qualität, ein guter Start in den Tag.

Auf englisch würde man also sagen "a mixed bag" - da gibt es viel gutes und viel schlechtes, im Ende ist es ein mittelmäßiges Hotel in bester Lage.

• Aufenthalt August 2013, Business
Nr. 62 von 118 in Kopenhagen
Copenhagen Admiral Hotel
Copenhagen Admiral Hotel
Nr. 22 von 118 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Hotel SKT. Annae? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SKT. Annae

Unternehmen: Hotel SKT. Annae
Anschrift: Skt. Annae Plads 18/20, Kopenhagen 1250, Dänemark (ehemals Hotel Neptun)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Inner City)
Nr. 52 von 118 Hotels in Kopenhagen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Otel, Priceline, HRS, Weg, Hotel.de, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SKT. Annae daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Neptun
Kopenhagen Hotel Clarion Collection Neptun