“Ein Lebensretter”

Nr. 64 von 116 Hotels in Kopenhagen
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Ein Lebensretter”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Mein Mann brach sich in Kopenhagen die Hüfte und ich musste sehr kurzfristig hinfliegen. Ich buchte das Hotel ohne irgendwelche Kritiken zu lesen, weil es direkt neben dem Bahnhof lag. Da ich allein reiste, wollte ich einen schnellstmöglichen Zugang zu den Verkehrsmitteln haben und von hier aus ist es genau auf der anderen Straßenseite. Ich konnte so einfach und schnell zum Krankenhaus fahren. Das Personal hätte mir nicht besser beim raussuchen der Zugverbindungen zum Krankenhaus helfen können und sie waren sehr freundlich und verständnisvoll. Für mich war es der perfekte Ort. Ich fühlte mich sicher und auch wenn ich sagen muss, dass die Zimmer etwas alt waren und man mit ein bisschen Arbeit schon etwas hätte daraus machen können, waren sie doch sauber und funktionell. Das Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl. Es ist kein 5 Sterne Hotel, aber wenn man für einen Kurzurlaub nach Kopenhagen kommt ist es perfekt, sofern man nach einem Bett zum Schlafen und Frühstück sucht! Oh und die Züge fahren daran vorbei, aber die haben mich nicht vom Schlafen abgehalten und mir ist aufgefallen, dass sie in der Nacht nicht fahren.

1 Danke, Wizard0fId!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 24. August 2013

1 Nachttischlampe hat funktioniert. Zuglärm die ganze Nacht, kombiniert mit bröckelndem Putz. Frühstück ist okay, jedoch im Großen und Ganzen nicht wie auf Bildern und Texten beschrieben. Das Hotel ist sein Geld eindeutig nicht wert!

• Aufenthalt August 2013
Danke, tachyon12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
ProfilHotels Richmond Hotel
ProfilHotels Richmond Hotel
Nr. 100 von 116 in Kopenhagen
Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade

Sie waren bereits im Hotel Osterport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Osterport

Unternehmen: Hotel Osterport
Anschrift: Oslo Plads 5, Kopenhagen 2100, Dänemark (ehemals First Hotel Osterport)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 64 von 116 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Osterport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Hotel.de, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Osterport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Osterport Kopenhagen
Comfort Inn Copenhagen