“Tolles Julefrokost-Dinner” 4 von 5 Sternen

Told&Snaps
Platz Nr. 51 von 2.120 Restaurants in Kopenhagen
Küche: skandinavisch, dänisch, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Indre By (Inner City)
Mönchengladbach, Deutschland
“Tolles Julefrokost-Dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren mit einem Team von 20 Leuten zum traditionellen Weihnachtsessen dort ... alles wurde gut erklärt, das Essen war ausgezeichnet - ein schönes, gemütliches Lokal ... die Kellner könnten beim Ab- und Aufdecken etwas weniger ruppig sein, dann wäre es ausgezeichnet!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Vila1968!

Hessen
“Smoerrebroed at it's best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Nicht einfach eine Reservierung zu bekommen, unser Tisch wurde erst für 15.00 Uhr per Mail garantiert. Das Warten hat sich gelohnt.... Jeder der "Butterbrot" erwartet bekommt es auch, allerdings ganz anders als erwartet.
Sehr freundlicher Empang, unser Kellner war jedoch die Krönung: Nachdem wir ihn um seine Empfehlungen gebeten hatten, hat er uns auf einer großartigen und unerwartet tollen kulinarischen Reise begleitet. Chapeau, genauso so muß perfekter Service sein!
Start mit Hering und Shrimps, begleitet von Bier und korrespondierendem Snaps. Danach geräucherter Lachs und warmer geräucherter Aal, jeweils mit Rührei. Begleitet von.... Der abschließende, auch sehr wohlschmeckende, dänische Käse rundete den exzellenten "Mittagstisch" ab.
Tolles Ambiente, tolles Essen, super Service. Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente