“rein raus”

Nr. 21 von 116 Hotels in Kopenhagen
Bern, Schweiz
“rein raus”
Bewertet am 10. August 2014

das Hotel ist architektonisch sicher sehr interessant. Es ist aber mitunter ein Gruppen-Hotel und an einem Kongress Center angebunden. Sehr unpersönlich mit hunderten von Gästen und sehr anonym. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht top. Fenster kann man aus Sicherheitsgründen nicht öffnen dafür eine herrlicher Ausblick auf die Stadt. Die Restaurants sind eine KAtastrophe und gleichen einer besseren Mensa. Massenabfertigung auch beim Frühstück mit sehr kleiner Auswahl und nicht aufgefülltem Buffet. Das SPA ist lächerlich klein für ein so grosses Hotel und daher raten wir davon ab. 5 min. zu Fuss zur Metro in die Stadt und eine Station in die grösste Shopping Mall Suchen Sie sich was kleineres intimeres in Kopenhagen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sylsve!
BellaSkyComwell, Guest Relations Manager von AC Hotel Bella Sky Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Sylsve,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht einen zufriedenstellenden Hotelaufenthalt auf Bella Sky Comwell hatten.
Wir bestreben uns immer darum unsere Gäste das beste Erlebnis zu geben und erhalten gern weitere Feedback von Ihnen auf guestrelations@bellasky.dk.

Mit freundlichen Grüßen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2014

Ich war mit meiner Schwester letztes Wochenende für 3 Übernachtungen im Bella Sky und es war ein wirklich toller Aufenthalt. Wir hatten über galahotels gebucht und konnten einiges an Geld sparen. Wir hatten nicht die Zimmer in einem der oberen Stockwerken zu einem höheren Preis gebucht und hatten Glück trotzdem ein Zimmer im 10. Stock zu bekommen - mit einer supergeilen Aussicht.

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber da die Metrostation nur 3 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist, kommt man immer leicht in die Innenstadt.

Unser Zimmer hatte eine gute Größe, mit sehr bequemen Betten, einer leisen Klimaanlage sowie einem Fernseher, dessen Lautsprecher sogar im Bad montiert sind. Das Bad ist geräumig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Man braucht keine Scheu zu haben wegen den großen Fenstern im Bad zum Zimmer hin, man kann nichts sehen. Das Zimmer sieht zwar etwas spartanisch aus, ist aber total durchdacht. Das Frühstück war vielfältig und immer gut bestückt.

Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, sei es bei Fragen zum Busverkehr oder auch zum kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen. Das ist ein wirklich angenehmer Service und der Shuttle ist innerhalb von 20 Minuten am Flughafen.

Auch wenn uns die Stadt nicht besonders zugesagt hat, würden wir schon allein wegen dem Hotel wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Jennifer K!
Cottbus, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2014

Am Rande von Kopenhagen gelegen, ist das Hotel schon wegen seiner außergewöhnlichen architektonischen Gestaltung weithin wahrnehmbar. Im Inneren setzt sich der gehobene IKEA-Stil fort; da wir diesen sehr mögen, hat uns das Hotel auch sehr gut gefallen. Von unserem Zimmer in der 23. Etage hatten wir einen hervorragenden Ausblick. Mit Service und Frühstück waren wir sehr zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Metro) sehr gut zu erreichen. Gerne wieder!

Zimmertipp: "Sky"-Räume
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Wolfgang S!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer und freundliches Personal. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommen.
Sehr gute verbindungen zur Stadt es hat eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Der Bus fährt alle 15 oder 30 min in die Stadt. Kosten 24 DKK (stand 07.2014)

Ich würde jederzeit wieder kommen !!!!!!!!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, JJ_The_Master_83!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Juli 2014

Die Metro in 5min zu Fuß erreichbar. In 15min in der City. In 20-25min. am Flughafen. (gratis ShuttleService vom Hotel)

Frühstück sehr gut, jedoch wenig abwechslungsreich!

Zimmer TOP! Super Modern und mit Blick auf die City!

Wenn man die kurze Fahrt mit der Metro in die City verschmerzen kann, eine absolute Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, jaxi33!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2014

Imposantes Design-Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern mit einem tollen Blick auf die grüne Umgebung. Bad ist teilweise verglast und vom Zimmer aus einsehbar, in Blickhöhe jedoch "verpixelt" und daher nicht unangenehm. Sehr positiv: Kaffee- und Tee-Zubereitungsmöglichkeiten, sowie Bügeleisen und -Brett auf dem Zimmer. Obwohl wir normalerweise immer mit offenen Fenster schlafen, hat es uns hier nicht gestört, dass die Fenster nicht zu öffnen waren, die Klimaanlage ist geräuschlos und sorgt für ein gutes Raumklima. Frühstück war in Ordnung, jedoch hätte man bei der Preisklasse noch etwas mehr erwartet (mehr Obst und Säfte, Auswahl an Kaffeespezialitäten, süße Backwaren etc.). Es war jedoch kein Problem, einen Platz zu finden. Der Service war zeitweise zu engagiert: Als wir beide kurz zur gleichen Zeit den Tisch verlassen hatten, kamen wir zurück und Kaffee und Säfte waren abgeräumt, obwohl wir noch nicht fertig gewesen waren. Schade auch, dass man den zweiten Tower nur über den Umweg zum ersten Tower betreten und verlassen konnte. Wir hatten erst überlegt Fahrräder auszuleihen, allerdings fanden wir den Preis (150 Kronen pro Rad und Tag) doch etwas überteuert, mit der Bahn kommt man wesentlich günstiger und schneller nach Kopenhagen. Zur Bahnstation geht man ca. 300 m, die Bahn selbst kommt sehr regelmäßig (wir haben nie länger als 5 Minuten gewartet) und die Fahrt dauert etwa 10 min. Parkplatz vor dem Hotel kostet ca. 15 EUR pro Tag.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Kirsten251!
Haan, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juni 2014

Der erste Blick von außen auf das Hotel ist schon sehr imposant, die zwei Türme, welche durch eine Brücke verbunden sind, stehen etwas auserhalb der Innenstadt und um das Hotel sind nur Parks und ein Golfplatz. Die Bauten stechen schon sehr heraus. Das moderen Desgin setzt sich in der Lobby fort. Wir hatten ein Skyroom im 23 Stock gebucht. Die Aussicht ist wirklich überragend. Die Zimmer sind schlicht und praktisch eingerichtet sollten aber in naher zukunft überarbeitet werden. Das gilt für das ganze Hotel, man sieht das alter über all. Der Mamor in den Zimmer ist angelaufen die Bett verschlissen überall auf den Fluren Ecken und Macken.
Im obersten Stock ist die Skybar, modern und schön gemacht. Aber ACHTUNG Alkohol ist in Dänemark aufgrund der Steuer sehr teuer. Zwei Gin&Tonic 30€.
Für Städtereisende ist das Hotel nicht zu empfehlen da es recht weit entfernt von der Innenstadt liegt.
Das Frühstücksbuffet war sehr enttäuschent.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Absalon Hotel
Nr. 6 von 116 in Kopenhagen
Amager
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Copenhagen

Sie waren bereits im AC Hotel Bella Sky Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Bella Sky Copenhagen

Unternehmen: AC Hotel Bella Sky Copenhagen
Anschrift: Center Boulevard 5, Kopenhagen 2300, Dänemark (ehemals Bella Sky Comwell)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Amager
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 9 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 12 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 12 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 13 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 294€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Bella Sky Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Bella Sky Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Sky Comwell Kopenhagen
Bella Sky Comwell Hotel Copenhagen