“Stylisch”

AC Hotel by Marriott Bella Sky Copenhagen
Nr. 23 von 118 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 27. Juli 2014

Am Rande von Kopenhagen gelegen, ist das Hotel schon wegen seiner außergewöhnlichen architektonischen Gestaltung weithin wahrnehmbar. Im Inneren setzt sich der gehobene IKEA-Stil fort; da wir diesen sehr mögen, hat uns das Hotel auch sehr gut gefallen. Von unserem Zimmer in der 23. Etage hatten wir einen hervorragenden Ausblick. Mit Service und Frühstück waren wir sehr zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Metro) sehr gut zu erreichen. Gerne wieder!

Zimmertipp: "Sky"-Räume
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang S!
Bewertungen (3.734)
Es gibt aktuelle Bewertungen für AC Hotel by Marriott Bella Sky Copenhagen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer und freundliches Personal. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommen.
Sehr gute verbindungen zur Stadt es hat eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Der Bus fährt alle 15 oder 30 min in die Stadt. Kosten 24 DKK (stand 07.2014)

Ich würde jederzeit wieder kommen !!!!!!!!

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, JJ_The_Master_83!
Bewertet am 8. Juli 2014

Die Metro in 5min zu Fuß erreichbar. In 15min in der City. In 20-25min. am Flughafen. (gratis ShuttleService vom Hotel)

Frühstück sehr gut, jedoch wenig abwechslungsreich!

Zimmer TOP! Super Modern und mit Blick auf die City!

Wenn man die kurze Fahrt mit der Metro in die City verschmerzen kann, eine absolute Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, jaxi33!
Bewertet am 27. Juni 2014

Imposantes Design-Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern mit einem tollen Blick auf die grüne Umgebung. Bad ist teilweise verglast und vom Zimmer aus einsehbar, in Blickhöhe jedoch "verpixelt" und daher nicht unangenehm. Sehr positiv: Kaffee- und Tee-Zubereitungsmöglichkeiten, sowie Bügeleisen und -Brett auf dem Zimmer. Obwohl wir normalerweise immer mit offenen Fenster schlafen, hat es uns hier nicht gestört, dass die Fenster nicht zu öffnen waren, die Klimaanlage ist geräuschlos und sorgt für ein gutes Raumklima. Frühstück war in Ordnung, jedoch hätte man bei der Preisklasse noch etwas mehr erwartet (mehr Obst und Säfte, Auswahl an Kaffeespezialitäten, süße Backwaren etc.). Es war jedoch kein Problem, einen Platz zu finden. Der Service war zeitweise zu engagiert: Als wir beide kurz zur gleichen Zeit den Tisch verlassen hatten, kamen wir zurück und Kaffee und Säfte waren abgeräumt, obwohl wir noch nicht fertig gewesen waren. Schade auch, dass man den zweiten Tower nur über den Umweg zum ersten Tower betreten und verlassen konnte. Wir hatten erst überlegt Fahrräder auszuleihen, allerdings fanden wir den Preis (150 Kronen pro Rad und Tag) doch etwas überteuert, mit der Bahn kommt man wesentlich günstiger und schneller nach Kopenhagen. Zur Bahnstation geht man ca. 300 m, die Bahn selbst kommt sehr regelmäßig (wir haben nie länger als 5 Minuten gewartet) und die Fahrt dauert etwa 10 min. Parkplatz vor dem Hotel kostet ca. 15 EUR pro Tag.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kirsten251!
Bewertet am 13. Juni 2014

Der erste Blick von außen auf das Hotel ist schon sehr imposant, die zwei Türme, welche durch eine Brücke verbunden sind, stehen etwas auserhalb der Innenstadt und um das Hotel sind nur Parks und ein Golfplatz. Die Bauten stechen schon sehr heraus. Das moderen Desgin setzt sich in der Lobby fort. Wir hatten ein Skyroom im 23 Stock gebucht. Die Aussicht ist wirklich überragend. Die Zimmer sind schlicht und praktisch eingerichtet sollten aber in naher zukunft überarbeitet werden. Das gilt für das ganze Hotel, man sieht das alter über all. Der Mamor in den Zimmer ist angelaufen die Bett verschlissen überall auf den Fluren Ecken und Macken.
Im obersten Stock ist die Skybar, modern und schön gemacht. Aber ACHTUNG Alkohol ist in Dänemark aufgrund der Steuer sehr teuer. Zwei Gin&Tonic 30€.
Für Städtereisende ist das Hotel nicht zu empfehlen da es recht weit entfernt von der Innenstadt liegt.
Das Frühstücksbuffet war sehr enttäuschent.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fabian R!
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Bella Sky Center ist eine gutes sehr designorientiertes Hotel. Wer es kühl und gradlinig mag fühlt sich wohl hier. Ein Besuch Wert ist die Bar im obersten Stock. Das Bella ist eher für einen Businesstrip geeignet, für Touristen ist das Haus etwas gar ab vom Schuss.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MagicTill!
Bewertet am 6. Mai 2014

Schickes Designhotel mit interessanter Architektur. Es liegt nicht weit vom Flughafen am Rande eines Naturparks. Gratis Shuttlebus vom Flughafen und kurzer Weg zur Metro (ca. 200m). Man kann hoteleigne Fahrräder leihen und quer durch den Park ist man schnell im Zentrum. Empfehlenswert um die Stadt zu entdecken! Spannende Innenausstattung mit bepflanzten Wänden und dänischen Designmöbeln, tolle Aussicht aus den höher gelegenen Etagen. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist in Ordnung, es herrscht aber zeitweise großer Andrang und man muss dann auf eine der Bars ausweichen. Der große Andrang führte auch dazu, dass wir mal über 5 min auf einen Fahrstuhl warten mussten (obwohl es fünf davon gibt). Generell ein empfehlenswertes Hotel, allerdings nicht ganz billig. Einziges Manko: man kann kein Fenster öffnen und die Luft/ das Raumklima war z.T. nicht so toll (trockene Luft z.B.), trotz (oder wegen) der Klimaanlage.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Aussicht fantastisch.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Frederiksberg
Avenue Hotel Copenhagen
Avenue Hotel Copenhagen
Nr. 1 von 6 in Frederiksberg

Sie waren bereits im AC Hotel by Marriott Bella Sky Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel by Marriott Bella Sky Copenhagen

Anschrift: Center Boulevard 5, Kopenhagen 2300, Dänemark (ehemals Bella Sky Comwell)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Amager
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 9 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 12 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 13 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 13 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisklasse: 128€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel by Marriott Bella Sky Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel by Marriott Bella Sky Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Sky Comwell Kopenhagen
Bella Sky Comwell Hotel Copenhagen