“Für Designliebhaber”

AC Hotel Bella Sky Copenhagen
Nr. 21 von 116 Hotels in Kopenhagen
“Für Designliebhaber”
Bewertet am 12. April 2014

Man muss es mögen! Aber vielleicht nicht für jedermann.
Uns hat es gefallen! Preis-Leistung war perfekt. Netter Service. Alles ausgesuchtes Design, modern.
Direkte Autobahnanbindung, direkt 5 Minzur Metro, wenige Stationen in die Stadt!
Glaswand vom Bad zum Zimmer, mangelnde Privatsphäre, nicht für Jedermann.
Für den SPA gegen Gebühr hatten wir keine Zeit.
Die Skybar war sehr nett. Toller Blick.
Zimmer mit allem notwendigen, B&O TV! Sehr angenehme Betten! Toller Ausblick aus dem 20. Stock!

Zimmertipp: Je höher desto besser Nur Klimaanlage, schaffte aber geringste Temperatur von 18 Grad nicht
  • Aufenthalt April 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel ist durch seine aussergewöhnliche Architektur geprägt. 2 Türme mit je 23 Etagen machen das Hotel zum grössten Hotel Skaninaviens. Traumhaft ist die Aussicht von der Sky-Bar im Turm 2 in der 23. Etage. Die beiden Türme sind u.a. im obersten Stock durch eine Brücke verbunden.

Das Frühstück kann durch die Grösse des Hotels etwas turbulent verlaufen. Die Organisation ist jedoch sehr gut und die Qualität der Buffets ebenfalls.

Der Flughafen kann mit dem Hotelshuttelbus kostenlos erreicht werden. Ebenfalls ist es möglich mit der Metro zum Hotel zu gelangen. In diesem Falle fährt man mit M2 nach Christianshaven und steigt dort auf die M1 um. Mit dem Taxi ist das Hotel vom Airport aus in ca. 5 - 7 Minuten zu erreichen.

Hervorragende Verkehrsanbindung auch in die Innenstadt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, ViatorZuerich!
Bewertet am 31. März 2014

Hallo,
wir waren bis gestern im Bella Sky (30.03.14) Erstmal: Kopenhagen ist eine tolle Stadt, die kann ich jedem nur empfehlen. Die Innenstadt ist sehr Urlauberfreundlich aufgebaut, man kann alles schnell und einfach erreichen. Am besten waren die Markthallen mit ihren essens Buden, ein Traum.
Nun zum Hotel: Die Zimmer und das Frühstüch waren Exelent. Die Kellner und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar im 23 Stock hat eine traum Aussicht (reservieren Sie einen Tisch) und der Gin Tonic ist echt lecker.
Der Spa bereich ist kleiner als er auf den Fotos wirkt und der Pool ist nur eine Art liegefläche, max 50cm tief. Es war sehr voll und kostet 150 Kronen extra. Es war sauber und ordendlich, eine Dame war immer vor Ort und hat aufgeräumt. Ein nachteil fand ich war das man nur in Badehose in die Sauna durfte und das in Dänemark. Viel Spaß und eine schöne Zeit.

Zimmertipp: Das Standart Zimmer ist voll ausreichend, mein Tip je höher um so besser ist die Aussicht. Nehmen Si ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Kay M!
Köln, Deutschland
Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Bella Sky 3 Tage in Raum Nr. 1532 übernachtet! Uns hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schlicht, schön, sauber und modern. Das Gebäude sieht nicht nur toll aus, sondern auch die Inneneinrichtung (Lobby, Restaurant, Sitzenden,...) ist super stylig und dänisch modern! Das Hotel ist mit der Metro ca. 7 Minuten von der Innenstadt entfernt und liegt somit äußerst zentral. Auch vom Flughafen ist das Hotel mit SBahn und Metro in 20 Minuten zu erreichen. Das Frühstück war richtig gut! Die Auswahl ist toll... Vor allem die diversen Brotsorten haben uns sehr gut geschmeckt. Ich verstehe überhaupt nicht, was manche Vorredner zu bemängeln haben! Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen! Wir haben selten in einem architektonisch so schönem Hotel übernachtet! Hotel wurde über Expedia zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gebucht.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, dokumentiert!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2014

* Haare im Bett (MEHRMALS GEFUNDEN!!)
* Schimmel im Badezimmer an der Holzverkleidung
* Kaffeeflecken an der Wand
* Verkalkte Dusche

Das Zimmer war keinesfalls einem 5 Sterne Hotel würdig! Wir haben selbst nach einer Reklamation keine Verbesserung feststellen können und wurden vom Personal an der Rezeption komplett enttäuscht! Anstatt die Mängel zu beseitigen wurden wir mit einem Drink in der Skybar abgespeist, was nicht einem 5 Sterne Hotel würdig ist!!

Das Frühstück war zwar ausreichend, der Raum aber eine Katastrophe! Viel zu klein, viel zu dunkel und nicht schön für ein entspanntes und erholsames Frühstück am Morgen.
WIR WERDEN DORT SO NIE WIEDER EINKEHREN und hoffen nun auf eine Entschädigung durch den Reiseveranstalter "dertour"!!!

Zimmertipp: Wenn man das Feeling dieses Hotel´s wirklich erleben möchte, dann nur in den Zimmern oberhalb der 20 ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Henric A!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Frühstück ist nicht so vielfältig.Also für ersten Tag ist ok, aber wenn man dort länger ist, dann ist ja langweilig.Am dritten Tag sind wir in die Stadt frühstücken gegangen. Einziges was mich gestört hat, das war das Badezimmer.
Ich habe die Idee von Architekten nicht verstanden , warum muss man zwischen Badezimmer(WC) und Bett nur ein Glaswand haben?
If i will be next time in Copenhagen , I´m not sure, that i´ll book the same hotel.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Sagittarius N!
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach unserem Islandurlaub hingen wir noch ein paar Tage Kopenhagen hinten dran und stiegen im Bella Sky ab.

Der erste Eindruck von außen ist natürlich überwältigend, da die Architektur absolut nicht von der Stange ist und man so etwas nicht alle Tage zu Gesicht bekommt. Der Empfang an der Rezeption überzeugte, die Lobby gefiel und wir waren bis dahin doch ziemlich angetan. Unser Zimmer lag im 22. Stock. Mit überwältigendem Ausblick. Absolut erste Sahne. Das Zimmer selbst war in einem sehr guten Zustand. Man verwendete für die Flächen sehr empfindliches Material, da sah man an manchen Stellen Spuren von Tassen mit Heißgetränken, das war kein Mangel an Sauberkeit, sondern einfach zu empfindliches Material. Das Badezimmer war schön, einzig die Glasscheiben als Abtrennung zum Schlafbereich waren gewöhnungsbedürftig, da man unten auf dem Boden kniend sowie oben auf Zehenspitzen stehend in's Bad hereinschauen konnte. Wir machten uns da einen Spaß draus, aber eine Privatsphäre kommt da natürlich nicht wirklich auf. Gut, das Bad ist dadurch heller und freundlicher, aber diese Glasabtrennung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Für uns als Paar aber absolut kein Problem. Das Zimmer war sauber und da gab es nichts zu bemängeln. Es gab hier 5 Aufzüge auf der Etage, so das die Wartezeiten minimiert waren und es schnell herunter ging. Kommen wir zum Frühstücksraum. Unser Turm 1 hatte 23 Etagen. Turm 2 hat genausoviele. Dazu ist hier ein Kongreßcenter angebunden. Demnach dürfte es logisch sein, das hier gerade unter der Woche viel Publikum verkehrt und der Essensraum demnach sehr groß sein muß. Und der war es dann auch. Der Vergleich mit einer Mensa hinkt gar nicht so weit hinter der Realität her. Und es ist unter der Woche voll. Wer also wert auf Privatsphäre und persönliche Bedienung beim Frühstück legt, der wird das hier nicht finden, weil sich hier einfach zu viele Gäste tummeln. Hier ist Selbstbedienung. Für uns gar kein Problem. Ein Tisch war immer frei und ob mir jetzt jemand den Kaffee bringt oder ich ihn mir hole ist für mich nicht relevant. Die Auswahl an Speisen war in Ordnung, es gab jetzt nicht zehn verschiedene Wurstsorten, aber es war dennoch für jeden etwas dabei und man wurde demnach auch auf jeden Fall satt und hatte anständig gefrühstückt. Aber hier ist noch Potential nach oben. Die Aufschnitttheke hatte zwei Seiten und beiden waren gleich bestückt. Da könnte man natürlich auch eine größere Auswahl präsentieren und nicht zweimal das gleiche anbieten. Gut, das Frühstück am Wochenende ist natürlich um einiges entspannter, da deutlich weniger geschäftliche Gäste im Hotel sind, das macht sich hier dann schon bemerkbar. Das zum Frühstück. Abendessen ist eine andere Hausnummer. Das Restaurant über der Lobby ist allererste Sahne. Wir haben dort zweimal zu Abend gegessen und es wurde zweimal abgeliefert. Beste Qualität, schöne Ambiente, das hatte was. Nicht ganz günstig aber dennoch so überzeugend, das wir zweimal vor Ort waren. Auch die Auswahl an Getränken konnte sich sehen lassen, ich als Whiskygenießer kam hier vollends auf meine Kosten, da hier mehrere 25 jährige Destillate auf mich warteten. Das sieht man nicht oft und soll zeigen, wie reichhaltig die Auswahl ist, egal in welche Richtung man sich orientiert. Also das Abendessen als Ganzes war spitzenklasse. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb. Die Metrostation Bella Center ist aber nur zwei Minuten zu Fuß entfernt und man kommt schnell und kostengünstig in die Stadt. Mit schnell meine ich um die 10 Minuten. Die Lage ist also kein Handicap. Ganz im Gegenteil. Am Hotel ist ein riesengroßer Park und nach einem stressigen Sightseeing Tag in der Stadt ist das doch ein sehr schöner Kontrast. Also die Lage ist demnach für uns absolut top gewesen.

Zusammenfassend kann ich sagen, das uns das Bella Sky doch sehr gut gefallen hat und wir es auf jeden Fall weiterempfehlen können.

Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 28 von 116 in Kopenhagen
Andersen Boutique Hotel
Andersen Boutique Hotel
Nr. 5 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im AC Hotel Bella Sky Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Bella Sky Copenhagen

Unternehmen: AC Hotel Bella Sky Copenhagen
Anschrift: Center Boulevard 5, Kopenhagen 2300, Dänemark (ehemals Bella Sky Comwell)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Amager
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 9 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 12 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 13 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 313€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Bella Sky Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Bella Sky Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Sky Comwell Kopenhagen
Bella Sky Comwell Hotel Copenhagen