“Für Geschäftsreisende oder Kurzurlaub prima geeignet”

AC Hotel by Marriott Bella Sky Copenhagen
Nr. 22 von 117 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 30. März 2013

Wir waren für 4 Übernachtungen im Bella Sky Hotel. Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen. Die automatische Metro fährt aber mehr als häufig ins Zentrum und gleicht dies wieder aus. Das Hotel besticht definitiv mit seinem Design - außen wie inne. Das Standard-Zimmer war absolut ausreichend für zwei Personen. Das Thema Sauberkeit oder allgemein House Keeping, welches in den anderen Bewertungen schon angesprochen wurde, bedarf in der Tat einigen wenigen Verbesserungen. Unser Zimmer welches wir beziehen sollten war noch nicht gereinigt - wir bekamen aber anstandslos ein neues Zimmer, sogar 6 Etagen weiter oben. Während des Aufenthalts werden die Zimmer nicht wirklich gereinigt. Es werden die Betten gemacht und täglich - unabhängig vom Verbrauch - werden neue Flaschen für Duschgel, Haarwäsche, etc. hingestellt. :-) Das Frühstück könnte Abwechslungsreicher sein - das fällt bei 4 Übernachtungen auf - ist aber noch vollkommen in Ordnung bzw. ausreichend. Einzig bei hohem Gästeaufkommen wird sichtbar, das viel zu wenig Personal für das Abräumen der Tische zur Verfügung stand. In Summe ist das aber Jammern auf hohem Niveau wenn man bedenkt, das wir für das Hotel bei 4 Übernachtungen für 200 € p.P. ÜF bezahlt haben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, network83!
Bewertung schreibenBewertungen (3.884)

Bewertet am 22. Februar 2013

Wir verbrachten das Wochenende in Kopenhagen und buchten dafür das Bella Sky. Jackpot! Einen besseren Ausgangspunkt für einen Städtetrip hatten wir selten. Dieses Glanzlicht moderner skandinavischer Architektur bietet wirklich alles was man sich wünscht. Es liegt quasi zwischen Innenstadt und Flughafen - beides ist also sowohl mit Taxi als auch ÖV schnell und einfach zu erreichen. Die Zimmer sind modern, hell, schön und sehr sauber. Wir haben selten so gut geschlafen wie in diesen ultraflauschigen Betten und mit dem umfangreichen Frühstücksbuffet, das eigentlich keine Wünsche offen lässt, startet man super in den Tag.
Leider hatten wir keine Badesachen dabei und viel zu wenig Zeit - der Spabereich sah schon sehr verlockend aus.
Und das ganze bei einem durchaus vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Für uns steht fest: Wenn Kopenhagen, dann Bella Sky!

Zimmertipp: Wenn nicht sowieso gebucht, zahlt den kleinen Aufpreis für ein höheres Eckzimmer; es lohnt sich! Wen ...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Phina-O!
Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel liegt ca. 3 Minuten von einer Metro Station weg, mit dieser ist man in 10 Minuten mitten in der Stadt. Das Verstauen unseres Gepäcks vor dem Check-In und nach dem Check-Out war absolut kein Problem, es gibt sogar einen eigenen Mitarbeiter der dafür abgestellt ist.
Das Frühstücksbuffet war umwerfend! Das Zimmer war sehr schön und groß.
Ich würde sofort wieder dort buchen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan H!
Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel ist sehr gross und sehr modern designed. Die Lage ist eher ausserhalb des Stadtzentrums und nur in der Nähe des Bella Messezentrums. Da es noch relativ neu ist, kann man kaum Abnutzungen erkennen. Die Zimmer sind nicht sehr gross aber doch gut ausgestattet - leider gab es nur eine Dusche - keine Badewanne - und diese auch nur ohne Tür - somit ist nach dem Duschen das halbe Bad nass.
Auch ist die, die gesamte Fensterfront des Zimmers verdeckende Jalousie recht unpraktisch - benutzt man diese nicht, können die Gäste der gegenüber liegenden Zimmer direkt hinneinsehen.
Die Betten sind bequem aber es gibt nur ein recht weiches Kopfkissen.
Das Frühstück ist ok.
Die Zimmerpreise sind angemessen, Essen und Trinken sehr teuer.
Leider war bei meinem Aufenthalt der Service unaufmerksam und auch nicht sehr freundlich.
Insgesamt ein Designhotel mit leichten Mängeln in den Standartdisziplinen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan B!
Bewertet am 15. Januar 2013

Mehrfach im Jahr zu inter/nationalen Städtereisen zufrieden in ibis-Hotels unterwegs, hatten wir uns aus gegebenem Anlass (und mangels ibis vor Ort) ein 4-Sterne-Hotel in Kopenhagen gesucht und das Bella Sky gefunden. Vier Sterne, die Auszeichnung als größtes und modernstes Hotel Skandinaviens und mehrere Architektur-Preise ließen unsere Erwartungen "ein wenig" über gewohntes Niveau steigen - vielleicht ein Fehler, denn diese wurden doch ziemlich enttäuscht. Unsere Bewertung in Punkten liegt vor, zu beurteilen, welche unten gelisteten Details für wen eine Rolle spielen, sei dem Leser überlassen.

ZIMMER 1606
- keine Regalböden im einzigen Wandschrank > zu wenig für 2 Gäste und 5 Tage
- keine Badesandalen
- keine Bademäntel
- defekte Schrankschlösser
- Fenster sichtlich seit mehreren Gästewechseln nicht mehr geputzt (auch am nächsten Tag nicht -trotz Anfrage beim Manager-in-duty),
- Pappbecher für Sekt und Wein (Gläser gegen Aufpreis von 50 DKR, weil (Zitat!) "Umwelt-belastender")
- Minibar mit Kostenfalle (selbst eine Entnahme zur Ansicht wird in Rechnung gestellt, ein entsprechender Hinweis ist hinter den Flaschen versteckt!)
- von Feuchtigkeit aufgeplatzte Regalböden im Bad, die auch auf Aufforderung nicht ausgetauscht wurden
- an 2 von 5 Tagen Handtücher für eine Person statt zwei
- Handtuchhalter innerhalb der Duschkabine (ohne Alternative in Griffweite außerhalb)

SKYBAR
- abgeplatzte Umleimer an den Tischen
- defektes Fernglas über 5 Tage
- Aussichts-behindernde Innenarchitektur (ein Blick aufs nächtliche CPH gelingt nur mit Nase an Scheibe)
- für Gäste gerne mal für Privat-Feste gesperrt.

ZU GUTER LETZT
- Abrechnung der Minibar falsch.

NEVER AGAIN!

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, hbriegal!
Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren im November/Dezember im Bella Sky Comwell.
Im Hotel ist alles sehr neu und qualitativ hochwertig. Man hatte sogar schon um 9 Uhr morgens ein Zimmer für uns.
Das Zimmer war im 21. Stock mit herrlichem Blick auf Kopenhagen gelegen. Der Ausblick durch die raumhohen Fenster war einen geringen Zimmeraufpreis wirklich wert!
Das Zimmer verfügte über alles, was man benötigt. (Achtung: Glasfront zwischen Zimmer und Bad!)
Das Frühstück war mehr als ausreichend und lecker, wenn auch in anderen Häusern etwas besser.
Unter der Woche waren im Frühstücksraum nur wenige Tische besetzt und ständig alle Speisen verfügbar. Am Wochenende war der Andrang enorm und das Personal kam zum Teil mit dem Auffüllen nicht mehr hinterher.
Vom Hotel geht es direkt per Metro in 10 Minuten in die Innenstadt, in 20 Minuten zum Flughafen.
Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, chrischanKiel!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Habe ohne Frühstück reserviert. Das Hotel ist groß und nicht zentral, aber da U Bahn auch teilweise schöner Ansicht bietet, ist es nicht schlimm. Lieber ausserhalb der Stadt mit Luft als Zentral und zu eng.
In 10 min Lauf-Zeit gibt es Restaurants und Supermarkt. Großes Einkaufszentrum in etwa 15 min Geh und Fahrzeit.

Der Zimmer ist eher groß, das Bett bequem und sehr sauber. Preis-Leistung stimmt und eher günstig.

War 2 Nächte hier. Erste Nacht war im 17. Stock und (auf der Rückreise von Stockholm) 2. im etwa 14. Stock. Beide gut.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Copenhagen Admiral Hotel
Copenhagen Admiral Hotel
Nr. 23 von 117 in Kopenhagen
Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Sie waren bereits im AC Hotel by Marriott Bella Sky Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel by Marriott Bella Sky Copenhagen

Anschrift: Center Boulevard 5, Kopenhagen 2300, Dänemark (ehemals Bella Sky Comwell)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Amager
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 12 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 13 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 13 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisklasse: 110€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel by Marriott Bella Sky Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel by Marriott Bella Sky Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Sky Comwell Kopenhagen
Bella Sky Comwell Hotel Copenhagen