“Klasse Hotel für einen Städtetrip nach Kopenhagen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu AC Hotel Bella Sky Copenhagen

AC Hotel Bella Sky Copenhagen
Nr. 20 von 114 Hotels in Kopenhagen
“Klasse Hotel für einen Städtetrip nach Kopenhagen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren im November/Dezember im Bella Sky Comwell.
Im Hotel ist alles sehr neu und qualitativ hochwertig. Man hatte sogar schon um 9 Uhr morgens ein Zimmer für uns.
Das Zimmer war im 21. Stock mit herrlichem Blick auf Kopenhagen gelegen. Der Ausblick durch die raumhohen Fenster war einen geringen Zimmeraufpreis wirklich wert!
Das Zimmer verfügte über alles, was man benötigt. (Achtung: Glasfront zwischen Zimmer und Bad!)
Das Frühstück war mehr als ausreichend und lecker, wenn auch in anderen Häusern etwas besser.
Unter der Woche waren im Frühstücksraum nur wenige Tische besetzt und ständig alle Speisen verfügbar. Am Wochenende war der Andrang enorm und das Personal kam zum Teil mit dem Auffüllen nicht mehr hinterher.
Vom Hotel geht es direkt per Metro in 10 Minuten in die Innenstadt, in 20 Minuten zum Flughafen.
Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Habe ohne Frühstück reserviert. Das Hotel ist groß und nicht zentral, aber da U Bahn auch teilweise schöner Ansicht bietet, ist es nicht schlimm. Lieber ausserhalb der Stadt mit Luft als Zentral und zu eng.
In 10 min Lauf-Zeit gibt es Restaurants und Supermarkt. Großes Einkaufszentrum in etwa 15 min Geh und Fahrzeit.

Der Zimmer ist eher groß, das Bett bequem und sehr sauber. Preis-Leistung stimmt und eher günstig.

War 2 Nächte hier. Erste Nacht war im 17. Stock und (auf der Rückreise von Stockholm) 2. im etwa 14. Stock. Beide gut.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Felice S!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbares Hotel -> vom Airport/ der City.
Sehr modern in der Ausstattung. Gigantisches Frühstück, sehr freundliches Personal. Sehr schöner Spa- und klasse Fitnessbereich.
Die Zimmer sind sehr modern und die Aussicht fantastisch.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, snowangelsan!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr großes Hotel mit angeschlossenem riesigen Konferenzzentrum. Alles neu, in sehr gutem Zustand. Service professionell und freundlich. Die Anbindung an die Innenstadt ist über die UBahn gut gewährleistet. Für einen Städtetrip dennoch zu weit draußen, in the middle of nowhere. Für Business allerdings 1 A.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Miezu!
Frankfurt, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Unsere Freunde aus Berlin wollten uns wieder Kopenhagen besuchen und wir haben das Hotel Bella Sky Comwell empfohlen. Zu unserem Bedauern war es leider sehr unangenehm. Zimmer und Ausicht ok, aber ganz bestimmt nicht angemssen zu diesen unverschämten preisen. Zum Frühstück waren alle Tische besetzt und es wurde nichts abgeräumt. Das Essen zum Preis völlig unangemessen. Am Abend an der Bar sehr viele Gäste und völlig unseriöses und unfreundliches Personal, aber sehr wenig Personal und darum viel zu lange Wartezeiten bevor man einen Drink bestellen konnte. Wir haben uns bei usneren Freunden entschuldigt und zum Glück gibt es in Kopenhagen viele wesentlich bessere Hotels, die auch näher am Centrum liegen und sehr tolles super freundlcihes Personal haben und sehr angemessene Preise. Wir haben unsere Gäste wieder eingeladen in einem super Hotel im Centrum.wo wir schon etliche male begeisterte Gäste waren. Das Bella Sky Comwell werden wir Freunden und Famile raten es niemals zu buchen.
Info in dänisch oder englisch jederzeit per e-mail.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
6 Danke, Travelcheck-Manager!
Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Seit etwa einem Jahr liebäugelte ich schon mit einem Städtetrip nach Kopenhagen und dem Besuch des tollen, neuen Designhotel. Im Oktober 2012 war es endlich soweit. Wir sind als Familie verreist. Wir kamen morgens um 9Uhr an und Zimmerbezug war leider erst um 15 Uhr. Auf Anfrage "durften" wir unser Gepäck schon im Hotel lassen. Unser Familienzimmer bot recht wenig Stauraum, sowohl für Kleider als auch für Badeutensilien. Wie ich schon in anderen Hotelbewertungen gelesen habe, ist das Reinigungspersonal nicht sehr gründlich was wir definitiv bestätigen können. Es lagen zwischen der Matratze, die man als Zusatzbett hätte ausklappen können, Chips und auch unter dem Bett lagen Chips von unseren Vorgängern. Ich hatte dies an der Reception gemeldet und die "nette" Dame wollte mir erklären, dass es daran liegen würden, dass wir wahrscheinlich das Bitte-Nicht-Stören-Schild an der Tür angebracht hatten!!!!! Auch nach diesem Gespräch und ihrer Mitteilung an die Putzleute waren die Chips am selben Ort!!!! Im Restaurant herrscht Personell das absolute Chaos, schreien sich gegenseitig an und sind keineswegs "Gastfreundlich"!!! Ich war leider sehr enttäuscht über den Besuch im Bella Sky, denn das Hotel mit seinem tollen Ambiente könnte eine Goldgrube sein bei guter Führung!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Bonischweiz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Unsere 3-wöchige Skandinavien Reise schlossen wir mit einer Uebernachtung in diesem aussergewöhnlichen Hotel ab.
Wir waren begeistert vom Zimmer, der Aussicht und der Innendekoration der Reception und der Restaurants mit echter Pflanzenwand.
Wir genossen einen Champagner und eine Aperoplatte in der Sky Bar mit atemberaubender Aussicht!
Frühstück nahmen wir in der Kaffee Bar zu uns, wo wir einen der wenigen wirklich guten Espressos in Skandinavien und frische Croissants - wie direkt von der französischen Boulangerie - genossen. Auch das Birchermuesli war 1A!
Jederzeit gerne wieder!

Hotel Kong Arthur
Hotel Kong Arthur
Nr. 14 von 114 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 1.538 Bewertungen

Sie waren bereits im AC Hotel Bella Sky Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Bella Sky Copenhagen

Unternehmen: AC Hotel Bella Sky Copenhagen
Anschrift: Center Boulevard 5, Kopenhagen 2300, Dänemark (ehemals Bella Sky Comwell)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Amager
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 9 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 12 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 13 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Bella Sky Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Bella Sky Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Sky Comwell Kopenhagen
Bella Sky Comwell Hotel Copenhagen