“Schönes Schloss aber....”

Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Schloss aber....”
Bewertet am 4. Mai 2014

......sehr schlecht beschrieben. Fotografieren konnten wir auch ohne dass wir bezahlt haben.
Am eindrücklichsten war der Thronsaal und die Kronen in der Schatzkammer. Personal ist aber sehr freundlich.

Aufenthalt Mai 2014

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Sehr schön! ”
Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein Besuch lohnt sich. Es ist nicht teuer und es gibt vieles zu erkundigen. Die Kronjuwelen und Kronen zum Beispiel.

Danke, Tiago A!
Friedberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Sammlung und Kronjuwelen”
Bewertet am 10. Januar 2014

Da wir das Schloss im Dezember besucht haben, konnten wir uns viel Zeit lassen und haben auch vor den Kronjuwelen keine Menschenmasse vorgefunden. Toll war das man da sogar Fotos machen durfte (Nach Kauf einer Fotoerlaubniss).

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, UCVS!
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
100 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Schloss”
Bewertet am 22. November 2013

Uns hat das Schloss sehr gefallen, auch wenn ein Turm gerade mit einem Baugerüst verhüllt war. Und der ganze Park ist auch wirklich sehenswert. Dann kann man sich auch noch die Kronjuwelen anschauen, unglaublich, was sich da im Verlauf der Jahrzehnte so angesammelt hat. Aber es hat schon seinen Reiz, einmal eine richtige Krone zu sehen! Im Schloss hat es auch sonst sehr viele Möbel und Sammlerstücke, die man anschauen kann. Wir hatten Glück und es hatte wenig Leute, man kam sich gar nicht in die Quere. Mit der Copenhagen Card ist der Eintritt ins Schloss frei und man muss nur für die Fotobewilligung bezahlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, GSBERL!
Beitragender der Stufe 3
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wunderschönes Schloss”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Mitten in Kopenhagen gelegen und verkehrsgünstig gelegen! gute Schuhe und viel Zeit mitbringen, da das Schloss größer ist als erwartet! ;-)

Aufenthalt April 2013
Danke, seastar2501!