“Beeindruckend”

oder mehr
Best of Kopenhagen Foto-Tour
Platz Nr. 33 von 421 Aktivitäten in Kopenhagen
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Mit dem Fahrrad ist die Marmorkirche gut erreichbar und ein guter Stop bei der Erkundung der Stadt. Es ist ein sehr beeindruckendes Gebäude aus dem 17. Jahrhundert. Von Aussen ist der Anblick viel imposanter als von innen. Die Bemalung der Kuppel ist sehenswert, sollte aber restauriert werden. In der Kirche herrscht Stille und es ist angenehm kühl. Der Ideale Ort um eine kurze Pause einzulegen und dem Trubel zu entkommen.

Danke, Julie N!
Bewertung schreibenBewertungen (2.022)

Bewertet 7. April 2018

Wir haben die Frederikskirche (Marmorkirche) in Kopenhagen leider nur auf einer Tour aus der Ferne gesehen. Aber schon da sieht man ein beeindruckendes Gebäude

1  Danke, a y!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

• sehr eindrucksvolle Kirche, vor allem die Kuppel und die Wandgemälde
• kein Eintritt

Fazit:
einen Besuch wert

1  Danke, Anthroconny F!
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr beeindruckend von innen. Leider konnten wir nicht rauf auf den Turm. Wir hätten eine Stunde warten müssen, diese Zeit war uns zu schade und hätte uns nachher an anderer Stelle gefehlt. Es lohnt sich auch hier, die Kirche von innen einmal anzuschauen.

Danke, Andrea B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. Januar 2018

Leider nur von Außen zu besichtigen da bei unserem Besuch nicht geöffnet. Heist zwar Marmorkirche, dieser wurde aber nicht verbaut.

Danke, 60Andy!

Reisende, die sich Frederikskirche (Marmorkirche) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Frederikskirche (Marmorkirche)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!