“Little Disneyland *.* ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
17,65 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen-Eintrittskarte zu den Tivoli ...
Platz Nr. 2 von 421 Aktivitäten in Kopenhagen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Der Eintritt hat uns zuerst etwas geschockt. Wir entschieden uns für den Eintritt und das Ticket für unbegrenztes Fahren aller Attraktionen (ca. 50 € pro Person). Aber es hat sich gelohnt. Sehr süß angelegt, es hat mich ein bisschen an Disneyland erinnert, ich war verzaubert :). Wir waren erst gegen Abend, es war angenehm viel los, nicht überlaufen, man müsste nirgendwo anstehen (es war allerdings auch ziemlich frisch und windig und keine Hauptsaison).
Die abendliche Beleuchtung ist super schön. Die Fahrgeschäfte haben sehr viel Spaß gemacht. Ich würde wieder hin als Freizeitpark-Fan :)

Danke, JmCm2802!
Bewertung schreibenBewertungen (22.108)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018

Waren zur Saisoneröffnung im Tivoli, trotz Temperaturen um O Grad war der Park sehr gut besucht. Konnten eine Lasershow und Feuerwerk mit erleben- Prachtvoll!

Danke, _fam_milisch!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner kleiner Park mit Karussels, Spielplatz, Konzertbühne usw. Sehr zentral gelegen. Zwar nicht ganz günstig, aber bei der Lage logisch. Hier wird häufig auch ein Abendprogramm mit Livemusik und Aufführungen geboten. Nettes Flair inmitten einer schönen Stadt.

Danke, ZA653!
Bewertet 12. März 2018

Wir dachten, dass der Besuch des Tivoli ein Muss ist wenn man in Kopenhagen ist. Ich würde es allerdings niemanden weiterempfehlen, da man hier zusätzlich zum Eintritt für jede Attraktion extra bezahlen muss.

2  Danke, Kathrin C!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Der Tivoli ist eine Art Jahrmarkt mit ganz vielen Karussells ,Achterbahnen etc. selbst jetzt im Winter hatte er geöffnet,auch wenn nicht alle Attraktionen geöffnet hatten,so war es doch gerade abends ganz zauberhaft beleuchtet! Es sah aus wie New York! Dazu überall Winterdeko und Schnee,ganz zauberhaft! Man ist einfach mit einem Lächeln da raus gegangen

Danke, Jenny Mestiza E!