“Der Klassiker”

45,00 $*
Private Walking Tour: Best of Copenhagen
113,00 $*
oder mehr
Private Shore Excursion: Best of Copenhagen and Christiansborg Palace by Bus ...
Platz Nr. 2 von 386 Aktivitäten in Kopenhagen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Tivoli ist ein Muss, auch wenn man kein Fan von Achterbahnen ist. Ganz toll sind die Freitagskonzerte.
Viele Restaurants runden den Besuch des Tivolis ab.

2  Danke, Heinitours!
Bewertungen (18.994)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juni 2014

An einem Abend Mitte November haben wir das Tivoli besucht und fühlten uns sofort wohl in der vorweihnachtlichen Atmosphäre. Die weihnachtliche Dekoration des Parks sorgte bei großen und kleinen Besuchern für leuchtende Augen und mit einem Gläschen Glögg - übrigens sehr süß - vergass man auch die Außentemperatur.

Danke, JanineTravel1!
Bewertet am 27. Mai 2014

Um 11,00 Uhr Einlaß,(90 Dkr) sofort Andrang, aber gut gelöst.
Für die Fahrgeschäfte muß extra bezahlt werden.

2  Danke, Dietrich K!
Bewertet am 18. Mai 2014

wir waren im März 2014 dort, für einen Cafe ist es super, allerdings hatten die Attraktionen nicht geöffnet und trotzdem musste man den Eintritt zahlen,...

für Kinder und Familien super, viel Abwechslung und für jeden Geschmack etwas dabei..!

1  Danke, anouk m!
Bewertet am 17. Mai 2014

Der Tivoli bietet viele Fahrgeschäfte wie das 4G Aquila oder den Star Tower.
Der Tivoli bietet jedoch auch jeden Tag Live-Musik verschiedenster Genres. Im Sommer findet der "Freitags-Rock" auf der Wiese statt.
Auch das Feuerwerk am Samstag ist im Tivoli Tradition.

Danke, Doris K!