“wieder einmal nach Kopenhagen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu onebed

onebed
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kopenhagen suchen?
onebed
onebed gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 15 von 46 Pensionen in Kopenhagen
Brisbane, Australien
“wieder einmal nach Kopenhagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Von nachdem wir im Onebed vor, bei meiner Rückkehr wieder nach Kopenhagen Ich entschieden sofort um zu sehen, ob noch Zimmer frei. Glücklicherweise für mich, ich habe sie! Die Lage ist großartig - man kommt nirgendwo hin mehr zentral oder eine praktische Lage. Es liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und in einem der coolsten Vorort in Kopenhagen, Vesterbro. Es ist in der Nähe der Seen und der Einkaufsgegend entfernt, auch nur ein paar Straßen von anderen Orten wie Frederiksberg, Fisketorvet Einkaufszentrum, Tivoli und des Rathauses. Die Wohnung selbst ist immer ordentlich und sauber, wurde in einem guten Zustand. Es ist schön und hell und privat, da wir im obersten Stock des Gebäudes. Der Gastgeber ist ein Witz und immer freundlich und einladend, seine Gäste. Wenn ich alle Anfragen, er hatte immer Ratschläge oder Empfehlungen über meinen Aufenthalt und meiner Reise. Wenn ich wieder in Kopenhagen bin, ich werde auf jeden Fall in der nächsten Zukunft, Onebed wird meine erste Wahl sein - sodass sie besser haben Zimmer für mich ... :-)

Danke, narnold!

Nr. 7 von 119 in Kopenhagen
Hotel Nebo
Hotel Nebo
Nr. 49 von 119 in Kopenhagen

Sie waren bereits im onebed? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über onebed

Unternehmen: onebed
Anschrift: Reventlowsgade 16, 5. Th., Kopenhagen 1651, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Inner Vesterbro , Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 15 von 46 Pensionen in Kopenhagen