“Niemals, NIEMALS ins Mama Rosa gehen!!!!!” 1 von 5 Sternen

Mama Rosa
Platz Nr. 1.695 von 2.080 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Indre By (Inner City)
Hessen
“Niemals, NIEMALS ins Mama Rosa gehen!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Auf den Punkt gebracht: Das schlechteste Restaurant in dem wir jemals essen waren - mit Abstand! Sieht von aussen ganz nett und einladend ein, deshalb sind wir leider darauf hereingefallen. Erstmal haben wir ewig gewartet bis wir bedient worden sind, dann war die Bedienung unendlich unfreundlich. Irgendwann kam dann endlich die Pizza - und war kalt. Richtig kalt, nicht lauwarm oder so, komplett kalt. Nachdem wir das reklamiert haben wurden wir noch angemeckert. Nach langer Diskussion wurde uns eine neue Pizza zugesagt, die erneut ewig auf sich warten ließ. Diese war dann warm, aber praktisch ungeniessbar. So etwas Schlechtes habe ich noch nie gegessen. Der Teig war süß und hatte nichts mit einer Pizza zu tun. Frustriert haben wir dann die Rechnung bestellt - und wie fast befürchtet war sie falsch und überhöht. Also wieder beschwert, wieder gestritten, auf den Chef verwiesen worden und gewartet, diesen auf den Preis in der Karte hingewiesen, wieder diskutiert und dann frustriert das Lokal verlassen.
Leider kenne ich mich nicht weiter aus in Kopenhagen und kann kein anderes Restaurant empfehlen, aber bitte: Nicht ins Mama Rosa gehen!!! Alles andere kann nur besser sein...

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, Carl_11_11!

• Finnisch zuerst
Hamburg
“Gemütliche Atmosphäre aber sonst?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Mitten in der City in einer Fußgängerstraße befindet sich dieses Restaurant/Pizzeria, das von außen wie innen einladend aussieht. Wenn man auch an eine Pizza keine hohen Ansprüche hat und nur ein Bier trinken will, dann kann man zufrieden einkehren, essen und wieder gehen.
Wenn nicht, wenn die Erwartungen und Wünsche höher sind, dann wird es hier schwierig. Der Kellner braucht lange, ehe er kommt und das auch nur nach mehrmaligem verzweifelten Winken. Das gelieferte gegrillte Steak (159 DKR) ist zäh, genauso, wie das Thunfisch-Steak weder frisch noch zart ist. Trocken und zäh paßt hier auch als Beschreibung. Der Rotwein Rioja aus Spanien für 198 DKR ist ok. Die Musik ist laut, da die Lautsprecher fast neben meinen Ohren platziert sind.

• Aufenthalt September 2010
Danke, HamburgExperiences!
Hamburg
“Blendwerk!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Schöne rustikale Einrichtung mit modernen Elementen und lauter Musik. Die Küche ist ein Gemix aus Mexikanischer und angeblich italienischer Küche. Dieser Stilmix klappt nicht, aber das ist hier Nebensache. Die Hauptsache, das Wichtigste: Das Essen, das aus einer billig wirkenden Speisekarte angeboten wird: Natürlich gibt es hier keine Tagesgerichte. Das angebotene Thunfisch-Steak steht als frisch in der Karte (99 DKR) und kommt knochentrocken und zäh auf den Teller! Dem gegrillten Steak (159 DKR) geht es nicht besser! Zäh, dick und eine Zumutung, aber es ist gut für die Zähne...Der Service ist unaufmerksam und unfreundlich. Der spanische Rioja Rotwein paßt sich der Qualität des Essens an: Schlechter Durchschnitt! Zusätzlich wird der Einsatz der Kreditkarte mit 3,75% berechnet! Dieses Restaurant sollten Sie schnell vergessen und weiter auf der Suche nach Besserem sein!

Danke, HamburgExperiences!