“Sehr schönes, elegantes Apartment mit jeder Menge Platz und vielen Einrichtungen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu STAY Copenhagen

STAY Copenhagen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Verbrachten ein tolles Wochenende hier, Einrichtung und Platzangebot gefielen uns sehr. Das Personal ist echt freundlich und hilfsbereit. Wir gehen gerne spazieren und waren am ersten Tag in 25 Minuten in der Stadt. Am zweiten Tag mieteten wir uns Räder und fuhren immer der Nase nach. Würden wieder hier buchen.

Danke, reefgriff!

Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Laut, stickig, abgenutzt und das Geld nicht wert. Für 2 Nächte haben wir im STAY gebucht. Wir sind eher Designfreunde und daher hatte uns der Look gefallen. Die Realität sah anders aus. Eine völlig unbrauchbare Dusche, absolut laute Umgebung, kaum Möglichkeit zu lüften, Schließanlage mit x Aussetzern... die Liste war lang. Die Stadt ist toll - aber ins STAY - nie mehr. Wir haben für 2 Nächte über € 600 bezahlt - da kann man mehr erwarten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, holty1969!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Nach langer Internet Recherche sind wir auf das Stay Hotel gekommen und wurden nicht enttäuscht. Eines der wenigen modernen Hotels in Kopenhagen mit guter Lage und sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Der Kontakt per Mail verlief sehr gut und spezielle Wünsche (Blumen aufs Zimmer, Blick aufs Wasser) waren alle kein Problem.

Das Zimmer war sehr groß und modern, aber gemütlich eingerichtet. Alles war sehr sauber und gepflegt. Leider funktionierten unsere Lichtschalter nicht richtig, wodurch wir morgens und abends etwas länger brauchten.

Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer äußerst ruhig. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, sgrossjohann!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Sind gerade in Kopenhagen und geniessen die Zeit in dem wunderschönen Apartment vom Stay! Wir sind mein Mann und mein Sohn (3Jahre) und ich! Wir haben uns extra diese Unterkunft ausgesucht, weil wir von den Fotos im Internet so begeistert waren und wurden überhaupt nicht enttäuscht!!! Wir haben ein Zimmer mit Seeblick. Und das ist Traumhaft! In der Küche hat es alles was man braucht! Spülmaschine, Toaster, Wasserkocher und Gefrierschrank! Dann ist noch ein Trockner und eine Waschmaschine und Bügelbrett da! Falls der Aufenthalt mal länger ist! Spülmaschinentaps hat es auch! Im Bad ist eine schöne grosse Dusche! Wir sind schon am überlegen ob wir nächstes Jahr unseren langen Sommerurlaub hier verbringen, weil alles passt! Stadt und Hotel! Alles perfekt! Unser Aufenthalt ist vom 6.9 - 11.9.12!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, kitaro1!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Das Stay-Hotel hätte das Zeug zum Superdomizil: eine tolle, zentrumsnahe Lage, leicht erreichbar mit Metro, Bus und Boot, aber auch mit Auto (riesige Gratis-Tiefgarage); relativ ruhiges Neubaugebiet mit Möglichkeiten zum Laufen, Schwimmen, Radfahren (außerdem gibt es im Hotel einen gut ausgestatteten Fitness-Bereich). Die Appartements sind groß (mit gut ausgestattetem Küchenblock, Waschmaschine, Wäschetrockner, TV, W-Lan) – aber: sehr karg eingerichtet! In jenem, das man uns zunächst anbot, gab es überhaupt keinen Kleiderschrank, in dem, das wir dann (weil in ersterem die Wasserleitung nicht funktionierte) bezogen, einen sehr kleinen. Dafür aber keinerlei Ablageflächen bei den Betten (als „Nachtkästchen“ verwendeten wir unsere Koffer) und vor allem keinerlei Haken oder irgendwelche Ablageflächen im Bad – nicht einmal irgendetwas, wo man während des Duschens Seife und Shampoofläschchen usw. ablegen kann. Vor der Dusche keinerlei Vorhang od. dgl. – d.h. nach dem Duschen ist stets das Bad überschwemmt. Um „trockenen Fußes“ wieder hinauszukommen, muss man ein Handtuch auflegen – Duschvorleger sind nicht vorhanden. Dafür aber werden die Handtücher täglich gewechselt, täglich auch das Appartement gereinigt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
6 Danke, ChristopherWien!
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Ein super Appartement Hotel in einem neuen Stadtteil. Einfach das Auto umsonst parken (fast unmöglich in Kopenhagen) und ein Leihfahrrad nehmen oder eben den vor der Haustür haltenden Bus. Das Zimmer selbst war so cool eingerichtet, dass wir am liebsten für immer geblieben wären. NYC Style in Kopenhagen. Perfekter geht es kaum. Auch diese kühl anmutende schwarz-weiße Einrichtung ist perfekt, um sich nach dem Trubel Kopenhagens gepflegt runterzufahren. Unten ist Irma, ein Supermarkt, der 7 Tage die Woche von 07:00 - 21.00 geöffnet ist und alles hat. Um die Ecke gibt es einen Ökobäcker, einen Italiener, einen Franzosen. Es ist einfach nur perfekt. Und vor allem eine Alternative den schlechten, überteuerten Hotels zu entfliehen. Übrigens eine gigantische Dachterrasse sollte nicht unerwähnt bleiben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, bossehamburg!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Das STAY Hotel bietet Luxusapartments im minimalistischen Stil - nach dem Motto weniger ist mehr. Die Apartments in unterschiedlichen Größen sind modern eingerichtet mit Designermöbel und bieten viel Platz.

Ideal für zwei Personen, die während deren Aufenthalt gerne kochen oder Gäste einladen möchten. Für Geschäftsleute ist die Küche eigentlich überflüssig, außer man kocht gern allein.

Das Personal ist da, um den Schlüssel auszuhändigen und das war es eigentlich auch.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Wer gern geräumige Apartments mag mit viel Fensterpartie und unpersönlichem Ambiente ist hier richtig.

Ist Geschmackssache. Ich fand die Apartments gut!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, jabulani78!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre Østerbro (das innere Østerbro)
Adina Apartment Hotels CopenHagen
Indre By (Innenstadt)
Hotel Kong Arthur
Hotel Kong Arthur
Nr. 13 von 118 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 1.400 Bewertungen
Ydre Vesterbro (das äußere Vesterbro)
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Copenhagen Admiral Hotel
Copenhagen Admiral Hotel
Nr. 21 von 118 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 3.511 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Tivoli Hotel
Tivoli Hotel
Nr. 27 von 118 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 2.592 Bewertungen

Sie waren bereits im STAY Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über STAY Copenhagen

Unternehmen: STAY Copenhagen
Anschrift: Islands Brygge 79A, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Amager
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 10 von 35 Sonstigen Unterkünften in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — STAY Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei STAY Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Kopenhagen
Stay Copenhagen Apartments