“nicht frisch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Obelix

Cafe Obelix
Vesterbrogade 53, Kopenhagen 1620, Dänemark (Inner Vesterbro)
+4533313414
Platz Nr. 1.214 von 1.926 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 3 $ - 26 $
Küche: amerikanisch, europäisch, dänisch
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Afterhours, Getränke, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Inner Vesterbro
“nicht frisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Essen war lieblos, nicht frisch. Der Salat war zum Teil faul, das Hühnchen trocken, und es war nicht all das auf dem Teller, was angepriesen wurde.
Die Bedienung war ungepflegt und etwas unfreundlich. Auf der Terasse wurde ich von vielen Bettlern angesprochen, die auch dort stehen blieben.
Ich sehe die anderen Bewertungen sind top...vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt.

• Aufenthalt März 2014
      Essen
Danke, Larissa M!

Kleinblittersdorf, Deutschland
“Etwas für Asterix-Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Bei einem Zwischenstop in Kopenhagen haben wir beim Bummeln dieses Cafe entdeckt. Für uns Deutsche gewöhnungsbedürftig, dass man am Tresen bestellt und sich seine Getränke selbst abholt. Wir haben die Spezialität Obelix-Burger bestellt und waren begeistert. Es sah toll aus und war superlecker. Der Preis hat für skandinavische Verhältnisse auch gestimmt. Überall war mit Asterix und Obelix Heften dekoriert, total freaky. Die Stimmung war trotz des Betriebes entspannt und alle superfreundlich. Da würden wir wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Essen
Danke, lofotenfahrer!
Basel, Schweiz
“einfach aber gut...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Auf der Suche nach Frühstück sind wir im Cafe Obelix gelandet. Am Sonntag ist hier Brunchbuffet, schon ab 8 Uhr! Das Cafe ist sehr einfach und schlicht eingerichtet. Etwas sauber würde nicht schaden, aber trotzdem hat es Charme. Das Brunchbuffet hat die Tische fast gesprengt. für knapp 15 Euro gibt es hier Cafe, Tee, Orangensaft a discretion. Zusätzlich reicht das Essen von Pancakes über Joghurt und Müsli bis hin zu Hänchenschlegel und Caviarei. Fairer gehts nicht mehr+++

Aufenthalt September 2013
Danke, dochardy!
“Da gibt es auch was für Vegetarier ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Bestellt wird am Tresen, das Bier nimmt man selbst mit an den Tisch und das Essen wird vom Chef persönlich gebracht. Lecker, große Portionen und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. von 16 - 19 Uhr Happy Hour für Bier ;-)

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sylvie-Hamburg!
“Kurze Einkehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Hier bekommt man nach Bestellung am Tresen leckere Getränke und sicher auch Speisen, diese haben wir aber nicht ausprobiert. Die Bedienung war freundlich, man konnte ausnahmsweise auch einen Hund mit hinein nehmen, wenn er lieb und ruhig ist. Der Innenraum ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Sommer ist es draußen sicher sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Mandy G!