“Top-notch!”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Top-notch!”
Bewertet am 13. September 2011

Wunderbare Kombination aus Sport und historischen Fakten und Anekdoten. Man vergisst (fast) ganz, dass man nebenbei 11km durch Kopenhagen läuft. Unser Guide Troels war sportlich, offen und dabei noch sehr unterhaltsam und stellt sich gern auf das Niveau (Hobbyjogger bis Marathonläufer) seiner Mitläufer ein. Die Grand Tour ist Sightseeing auf andere und besondere Art. Runningtours kann man nur empfehlen, auch wir 'laufen' sicher noch einmal mit!

Aufenthalt September 2011
Danke, Ninemiki!

Reisende, die sich Running Tours Copenhagen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Running Tours Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!