Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Recht gut gelegenes neues Hotel mit schwachem Service”
Bewertung zu Tivoli Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Tivoli Hotel
Nr. 29 von 116 Hotels in Kopenhagen
HH
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Recht gut gelegenes neues Hotel mit schwachem Service”
Bewertet am 2. September 2010

Das Tivoli-Hotel liegt ca. 10-12 FUßminuten vom Hauptbahnhof. Während meines Aufenthaltes wurde rund um das Hotel gebaut, weswegen die angefragte ruhige Zimemrseite die zur Hautpstraße war. Die Fenster sind allerdings ziemlich gut isoliert, wer nicht absolut lärmempfindlich ist sollte keine Probleme haben. Frühstüc habe ich nicht gebucht - zu teuer.
Ärgerlich: Schwimmbar war am Abend ausgefallen. Das kann passieren. Meine Frage nach Kompensation - schließlich hatte ich das Hotel wg. des Schwmmbades gebucht wurde leider in keinster Weise nachgekommen (hatte passend Frühstück vorgeschlagen).
Ich finde die Idee des Tivoli-Designs ganz originell. Bilder im Web anschauen, ob das den persönlichen Geschmack trifft oder eher nicht...

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mungo30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.954 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    925
    1.246
    511
    174
    98
Bewertungen für
1.019
773
65
675
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. August 2010

Dass daneben noch ein Business Center gebaut wird, war vorher bekannt, aber auch im Hotel sind die obersten Stockwerke noch im Bau. Das Personal ist freundlich und bemüht, wirkt aber häufig sehr unbeholfen. Auf Anwesenheit des Gastes im Zimmer, wenn gereinigt werden sollte, wurde sehr unprofessionell reagiert, es wurde erschrocken wortlos die Tür wieder zugezogen. Wenn gereinigt wurde, war dies leider auch nicht sehr gründlich, z.B. benutzte Tassen wurden nicht nicht entfernt, das Bad nur sehr oberflächlich gereinigt (lange Haare nicht entfernt, Flecken auf den Armaturen, Staub in den Ecken), Papierkorb auch nach 4 Tagen noch nicht einmal geleert, ...

Die Gästestruktur ist international. Aufgrund der Vermarktung als Familienhotel sind entsprechend viele Familien anwesend.

Es gibt Sportgeräten im Keller, sowie für Kinder gibt es einen Spieleraum, der durch den Kicker sicherlich auch für Erwachsene nicht ganz uninteressant ist. Das Schwimmbad ist ganz hübsch angelegt, jedoch ist das Wasser leider viel zu kalt. Wir haben es dann leider nur als Abkühlung nach dem Saunagang genutzt.

Die Freizeiträumlichkeiten waren leider immer ziemlich schmutzig. Einiges ist sicherlich den noch anhaltenden Bauarbeiten geschuldet, aber genau dann müsste man noch genauer darauf achten. Am Abend wurde es dann auch bei den Handtüchern im Umkleideraum eng, Bademäntel und Badeschlappen werden im Zimmer leider nicht zur Verfügung gestellt.

Der Internetzugang wird via WiFi kostenlos zur Verfügung gestellt, außerdem gibt es einen sogenannten Business Center in dem PC's zur Verfügung stehen und auch gedruckt werden kann, z.B. Ticket bei Online-Checkin.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SilWa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Copenhagen Island Hotel
Copenhagen Island Hotel
Nr. 16 von 116 in Kopenhagen
2.136 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
Absalon Hotel
Nr. 6 von 116 in Kopenhagen
1.820 Bewertungen
Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 7 von 116 in Kopenhagen
2.411 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Copenhagen Marriott Hotel
Copenhagen Marriott Hotel
Nr. 9 von 116 in Kopenhagen
1.266 Bewertungen
Indre By (Innenstadt)
Scandic Palace Hotel
Scandic Palace Hotel
Nr. 19 von 116 in Kopenhagen
2.058 Bewertungen
Frederiksberg
Avenue Hotel Copenhagen
Avenue Hotel Copenhagen
Nr. 1 von 6 in Frederiksberg
1.079 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tivoli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Hotel

Unternehmen: Tivoli Hotel
Anschrift: Arni Magnussons Gade 2, Kopenhagen 1577, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 16 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 18 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 18 der Romantikhotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 364€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 679
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Kopenhagen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen