Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Tivoli Hotel
Nr. 23 von 117 Hotels in Kopenhagen
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

In der Nähe der City befindet sich dieses schöne Hotel. Supper Ausgangslage zum erkunden dieser tollen Stadt. Bus und S-Bahn vor dem Hotel resp. in unmittelbarer Nähe. Das Zentrum ist aber gut zu Fuss erreichbar. Das Superior Zimmer mit Hafenblick war sehr schön, sauber und gross genug. Das Badezimmer war geräumig und mit viel Platz zum duschen. Das Bett war bequem und man konnte trotz Strasse gut schlafen. Das Receptionspersonal ist sehr freundlich und kompetent. Gratis WLAN im ganzen Hotel; funktionierte überall rasch und einwandfrei. Sehr zu empfehlen ist das Sushi Restaurant im 12. Stock! Der Ausblick ist wunderbar, die Bedienung sehr freundlich und das Essen exzellent. Das Hotel hat sehr zu unserem schönen Aufenthalt in Kopenhagen beigetragen. Wir kommen wieder und empfehlen das Hotel gerne weiter.

Zimmertipp: Supperior Zimmer ideal für Städtetripp.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, NH H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.253 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    718
    957
    396
    122
    60
Bewertungen für
787
583
48
484
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren zwei Nächte vor unserer Cruise in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr bunt und eher klein aber OK. Nur war das Bett sehr weich und man spürte jede Bewegung des Partners und wir haben dadurch schlecht geschlafen.
Mühsam war die Benutzung des Lifts. Es gibt nicht genug Lifte in dem Hotel. Wir mussten immer lange warten und wenn dann mal ein Lift kam war er schon voll besetzt.
Der Service im Hotelrestaurant war nicht sehr aufmerksam und langsam. Erst mussten wir lange warten bis uns jemand empfangen hat und noch länger haben wir dann im Restaurant auf den Service gewartet.
Der Frühstücksraum war eher eine Halle. So wie ich es verstanden habe wird in der Hochsaison das Frühstück im grossen Saal serviert. Ist ja OK aber der Saal bietet eine Atmosphäre wie eine Bahnhofshalle. Beim Eingang zum Saal wird kassiert und dann muss man selber schauen wo man bleibt. Es war immer voll mit vielen Familien und es war nicht einfach einen freien, sauberen Tisch zu finden. Wenn man Glück hatte war der Kaffeekrug auf dem Tisch noch nicht leer, sonst hiess es wieder warten. Der Service war stets beschäftigt mit dem Abräumen der Tische und hatten kaum ein Auge für die Gäste. So ein Service entspricht für mich nicht einem 4 Sterne Hotel. Für mich war es eher eine Touristenfütterung. Die Speisenauswahl auf dem Buffet war OK.

Positiv zu erwähnen ist die Bar auf dem Dach des Hotels. Die Bar bietet einen schönen Ausblick auf Kopenhagen und der Service war gut.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ZRH67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

In der Nähe der City Befindet sich dieses sehr Familienfreundliche Hotel. Durch die Drehtuere kommt man in die Lobby, wo sich direkt vor dem Tresen ein paar stilvolle Sizmoeglichkeiten befinden, rechts befindet sich dann nochmal eine groessere Sitzecke, bei der man sich vor Aufbruch in die Stadt oder nach dem widerkehren in das Hotel fuer einige Zeit bequem niederlassen kann... Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmergroesse relativ gross mit sehr bequemen Betten und Kissen, Junior Suite angenehme groesse mit seperatem Zimmer, wo ein Wohnzimmer mit couch, Sessel und Tisch sowie Fernseher vorzufinden ist. Das Design im Hotel ist im Stil des Tivoli Parks gehalten, Bettdesign, Vorhaenge und Teppichboden passen einheitlich zusammen - was mir persönlich immer als sehr wichtig erscheint. Grosse, schicke und sehr saubere Badezimmer. Bei allen meinen Besuchen konnte ich vom Zimmer aus das Meer sehen... Ausserordentlicher Roomservice, auch die Gerichte des Hauseigenen Restaurant Tivoli sind aeusserst Schmackhaft. Bestes Fruehstueck, sehr gross und mit viel Auswahl, auch hier wieder 1a Mitarbeiter die sich sehr zügig und gewissenhaft um einen kümmern. Die Snackbar in einem anderen Stockwerk bietet zwischen den Mahlzeiten diverse Früchte und Getränke und Sitzmoeglichkeit. Das Internet kostenlos und in guter Geschwindigkeit. Fuer mich beides ein riesen pluspunkt. Unweit entfernt befindet sich zu Fuss erreichar das Einkaufszentrum. Man kann sicherlich den Bus in die Stadt nehmen aber mir gefiel der 10 min Weg zu Fuss recht gut. Alles in allem 4 von 5 Sterne werde immer wieder zurückkehren.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Eva B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sugenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

wir waren aud unserer Skandinavienreise 1 Nacht im TIVOLI in Kopenhagen, zwar etwas kaut
etwas teuer, aber sehr guter Service.
Viele Familien mit Kindern, zwar etwas laut, aber OK.
Die Zimmer sind top.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hatzenstein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
aachen
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Tivoli-Hotel sollte man schnell vergessen. Ein seelenloses und unpersönliches Kongreßhotel direkt an einer sehr lauten Schnellstraße.
Die Fenster kann man vor lauter Lärm nicht öffnen. Die riesige Frühstücksbude ist ungemütlich und laut. Also kein Hotel zum wohlfühlen.
Der Rezeptionist wollt uns beim check-in ein ruhigeres Zimmer für 40 Euro Aufpreis pro Nacht verkaufen. Frage mich aber, wo das sein sollte.
Ein Hotel für eine anstrengende Städtetour sollte eine Oase sein. Dieses ist nur nervig.
Also liebe Leute, sucht euch ein anderes Hotel in Kopenhagen.

Zimmertipp: das Hotel liegt zwischen lauter Schnellstraße und Bahnlinie. Ich glaube, dass die Zimmer zur Bahn r ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, anacondaaachen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greifswald, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auch für Dänemark nicht das billigste.
Personal bemüht und freundlich.
Zurzeit Baustelle neben dem Haus.
100% erreichen sie nie, irgendwas ist immer ...
Zimmer sehr farbenfroh, ebenso wie Lift und Ausstattung, muss man mögen.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Hilfreich?
Danke, gsusmv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Traunstein, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Eine Woche auf Geschäftsreise in Kopenhagen. Das Tivoli Hotel war nach langen Arbeitstagen immer wieder eine erfreuliche Oase in der Hektik der Stadt. An die Farbgebung muss man sich gewöhnen, aber ein Harlekin (Tivoli) ist eben bunt - besser so, als ein tristes Hotelzimmer.
Die Lage ist günstig zur Innenstadt, die Zimmer nach hinten sind ruhig, eine Shopping Mall ist in direkter Nähe, was braucht man mehr. Nur Achtung vor dem Parkplatz nebenan, der nicht zum Hotel gehört und wo die Abzocker schon hinter dem Baum lauern. Hotelgarage ist empfehlenswert.
Das Frühstück ist gut, WLan ist frei und funktioniert einwandfrei- ich kann das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: ZImmer nach hinten sind ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Rolf_G_K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Inner Vesterbro
Copenhagen Island Hotel
Copenhagen Island Hotel
Nr. 17 von 117 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 1.739 Bewertungen
Indre By (Inner City)
Scandic Palace Hotel
Scandic Palace Hotel
Nr. 18 von 117 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 1.579 Bewertungen
Inner Vesterbro
First Hotel Mayfair
First Hotel Mayfair
Nr. 29 von 117 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 1.807 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Inner Vesterbro
Copenhagen Marriott Hotel
Copenhagen Marriott Hotel
Nr. 7 von 117 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 812 Bewertungen
Indre By (Inner City)
Copenhagen Admiral Hotel
Copenhagen Admiral Hotel
Nr. 22 von 117 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 3.241 Bewertungen
Inner Vesterbro
Absalon Hotel
Absalon Hotel
Nr. 4 von 117 in Kopenhagen
4.5 von 5 Sternen 1.073 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tivoli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Hotel

Unternehmen: Tivoli Hotel
Anschrift: Arni Magnussons Gade 2, Kopenhagen 1577, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Inner Vesterbro
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 16 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 18 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 18 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 271 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 679
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Cancelon, Weg, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Kopenhagen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen