“Aussergewoehnlich und sehr Fanilienfreundlich”
Bewertung zu Tivoli Hotel

Tivoli Hotel
Nr. 28 von 116 Hotels in Kopenhagen
“Aussergewoehnlich und sehr Fanilienfreundlich”
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

In der Nähe der City Befindet sich dieses sehr Familienfreundliche Hotel. Durch die Drehtuere kommt man in die Lobby, wo sich direkt vor dem Tresen ein paar stilvolle Sizmoeglichkeiten befinden, rechts befindet sich dann nochmal eine groessere Sitzecke, bei der man sich vor Aufbruch in die Stadt oder nach dem widerkehren in das Hotel fuer einige Zeit bequem niederlassen kann... Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmergroesse relativ gross mit sehr bequemen Betten und Kissen, Junior Suite angenehme groesse mit seperatem Zimmer, wo ein Wohnzimmer mit couch, Sessel und Tisch sowie Fernseher vorzufinden ist. Das Design im Hotel ist im Stil des Tivoli Parks gehalten, Bettdesign, Vorhaenge und Teppichboden passen einheitlich zusammen - was mir persönlich immer als sehr wichtig erscheint. Grosse, schicke und sehr saubere Badezimmer. Bei allen meinen Besuchen konnte ich vom Zimmer aus das Meer sehen... Ausserordentlicher Roomservice, auch die Gerichte des Hauseigenen Restaurant Tivoli sind aeusserst Schmackhaft. Bestes Fruehstueck, sehr gross und mit viel Auswahl, auch hier wieder 1a Mitarbeiter die sich sehr zügig und gewissenhaft um einen kümmern. Die Snackbar in einem anderen Stockwerk bietet zwischen den Mahlzeiten diverse Früchte und Getränke und Sitzmoeglichkeit. Das Internet kostenlos und in guter Geschwindigkeit. Fuer mich beides ein riesen pluspunkt. Unweit entfernt befindet sich zu Fuss erreichar das Einkaufszentrum. Man kann sicherlich den Bus in die Stadt nehmen aber mir gefiel der 10 min Weg zu Fuss recht gut. Alles in allem 4 von 5 Sterne werde immer wieder zurückkehren.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Eva B!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sugenheim, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2014

wir waren aud unserer Skandinavienreise 1 Nacht im TIVOLI in Kopenhagen, zwar etwas kaut
etwas teuer, aber sehr guter Service.
Viele Familien mit Kindern, zwar etwas laut, aber OK.
Die Zimmer sind top.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Hatzenstein!
aachen
Bewertet am 4. Juli 2014

Das Tivoli-Hotel sollte man schnell vergessen. Ein seelenloses und unpersönliches Kongreßhotel direkt an einer sehr lauten Schnellstraße.
Die Fenster kann man vor lauter Lärm nicht öffnen. Die riesige Frühstücksbude ist ungemütlich und laut. Also kein Hotel zum wohlfühlen.
Der Rezeptionist wollt uns beim check-in ein ruhigeres Zimmer für 40 Euro Aufpreis pro Nacht verkaufen. Frage mich aber, wo das sein sollte.
Ein Hotel für eine anstrengende Städtetour sollte eine Oase sein. Dieses ist nur nervig.
Also liebe Leute, sucht euch ein anderes Hotel in Kopenhagen.

Zimmertipp: das Hotel liegt zwischen lauter Schnellstraße und Bahnlinie. Ich glaube, dass die Zimmer zur Bahn r ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, anacondaaachen!
Greifswald, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auch für Dänemark nicht das billigste.
Personal bemüht und freundlich.
Zurzeit Baustelle neben dem Haus.
100% erreichen sie nie, irgendwas ist immer ...
Zimmer sehr farbenfroh, ebenso wie Lift und Ausstattung, muss man mögen.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, gsusmv!
Traunstein, Bayern, Germany
Bewertet am 22. Mai 2014

Eine Woche auf Geschäftsreise in Kopenhagen. Das Tivoli Hotel war nach langen Arbeitstagen immer wieder eine erfreuliche Oase in der Hektik der Stadt. An die Farbgebung muss man sich gewöhnen, aber ein Harlekin (Tivoli) ist eben bunt - besser so, als ein tristes Hotelzimmer.
Die Lage ist günstig zur Innenstadt, die Zimmer nach hinten sind ruhig, eine Shopping Mall ist in direkter Nähe, was braucht man mehr. Nur Achtung vor dem Parkplatz nebenan, der nicht zum Hotel gehört und wo die Abzocker schon hinter dem Baum lauern. Hotelgarage ist empfehlenswert.
Das Frühstück ist gut, WLan ist frei und funktioniert einwandfrei- ich kann das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: ZImmer nach hinten sind ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Rolf_G_K!
Wildberg, Deutschland
Bewertet am 9. März 2014

Für ein Kongress Zentrum ein sehr buntes Hotel. Durch Zerrspiegel im Restaurantbereich, bunt gemusterten Teppichen und Lichter erinnert es eher an einen Zirkus. Die Zimmer waren ganz ok. Die Garage groß und an diesem Tag sogar kostenfrei. Den Service empfand ich als eher gestresst und unhöflich, ich hab mich nicht sehr willkommen geheißen. Die Bettwäsche hat sehr stark nach Chemie gerochen und die Matratzen waren viel zu weich. Sowohl mein Kollege als auch ich sind am nächsten morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Das Frühstücksbuffet war umfangreich.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Stefanie S!
Jakob E, Direktør von Tivoli Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Gast,

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte.

Wir wünschen dass Sie einen schönen Aufenthalt in Kopenhagen hatte

Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen werde, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen, dass wir es besser machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob Ellermann
General Manager
Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel ist sehr gut erreichbar, ein Bus vom Hauptbahnhof fährt direkt bis vor die Tür. Freundlicher Empfang, saubere und ruhige Zimmer plus ein top Sushi Restaurant in der obersten Etage. Im Restaurant sollte man unbedingt vorher reservieren, vor allem am Wochenende, es lohnt sich. Das Frühstück ist reichhaltig, leider war es etwas überfüllt am Wochenende im Dezember. Der Spa Bereich ist einfach aber sauber und in Ordnung, es gibt eine Sauna und einen grossen Pool, Liegen gibt es leider nicht soviele und auch keinen Ruheraum.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hotel Kong Arthur
Hotel Kong Arthur
Nr. 13 von 116 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 1.610 Bewertungen

Sie waren bereits im Tivoli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Hotel

Unternehmen: Tivoli Hotel
Anschrift: Arni Magnussons Gade 2, Kopenhagen 1577, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Nr. 15 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 16 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 18 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 18 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tivoli Kopenhagen