Tivoli Hotel
Hotel Alexandra(Kopenhagen)
246 $*
231 $*
  • Restaurant
Hotel Sct. Thomas(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
Bewertungen (3.438)
3.438 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juli 2014

Das Tivoli-Hotel sollte man schnell vergessen. Ein seelenloses und unpersönliches Kongreßhotel direkt an einer sehr lauten Schnellstraße.
Die Fenster kann man vor lauter Lärm nicht öffnen. Die riesige Frühstücksbude ist ungemütlich und laut. Also kein Hotel zum wohlfühlen.
Der Rezeptionist wollt uns beim check-in ein ruhigeres Zimmer für 40 Euro Aufpreis pro Nacht verkaufen. Frage mich aber, wo das sein sollte.
Ein Hotel für eine anstrengende Städtetour sollte eine Oase sein. Dieses ist nur nervig.
Also liebe Leute, sucht euch ein anderes Hotel in Kopenhagen.

Zimmertipp: das Hotel liegt zwischen lauter Schnellstraße und Bahnlinie. Ich glaube, dass die Zimmer zur Bahn ruas ruhiger sind.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, anacondaaachen!
Bewertet 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auch für Dänemark nicht das billigste.
Personal bemüht und freundlich.
Zurzeit Baustelle neben dem Haus.
100% erreichen sie nie, irgendwas ist immer ...
Zimmer sehr farbenfroh, ebenso wie Lift und Ausstattung, muss man mögen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, gsusmv!
Bewertet 22. Mai 2014

Eine Woche auf Geschäftsreise in Kopenhagen. Das Tivoli Hotel war nach langen Arbeitstagen immer wieder eine erfreuliche Oase in der Hektik der Stadt. An die Farbgebung muss man sich gewöhnen, aber ein Harlekin (Tivoli) ist eben bunt - besser so, als ein tristes Hotelzimmer.
Die Lage ist günstig zur Innenstadt, die Zimmer nach hinten sind ruhig, eine Shopping Mall ist in direkter Nähe, was braucht man mehr. Nur Achtung vor dem Parkplatz nebenan, der nicht zum Hotel gehört und wo die Abzocker schon hinter dem Baum lauern. Hotelgarage ist empfehlenswert.
Das Frühstück ist gut, WLan ist frei und funktioniert einwandfrei- ich kann das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: ZImmer nach hinten sind ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rolf_G_K!
Bewertet 9. März 2014

Für ein Kongress Zentrum ein sehr buntes Hotel. Durch Zerrspiegel im Restaurantbereich, bunt gemusterten Teppichen und Lichter erinnert es eher an einen Zirkus. Die Zimmer waren ganz ok. Die Garage groß und an diesem Tag sogar kostenfrei. Den Service empfand ich als eher gestresst und unhöflich, ich hab mich nicht sehr willkommen geheißen. Die Bettwäsche hat sehr stark nach Chemie gerochen und die Matratzen waren viel zu weich. Sowohl mein Kollege als auch ich sind am nächsten morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Das Frühstücksbuffet war umfangreich.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefanie S!
Jakob E, Direktør von Tivoli Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Lieber Gast,

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte.

Wir wünschen dass Sie einen schönen Aufenthalt in Kopenhagen hatte

Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen werde, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen, dass wir es besser machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob Ellermann
General Manager

Bewertet 5. Februar 2014

Das Hotel ist sehr gut erreichbar, ein Bus vom Hauptbahnhof fährt direkt bis vor die Tür. Freundlicher Empfang, saubere und ruhige Zimmer plus ein top Sushi Restaurant in der obersten Etage. Im Restaurant sollte man unbedingt vorher reservieren, vor allem am Wochenende, es lohnt sich. Das Frühstück ist reichhaltig, leider war es etwas überfüllt am Wochenende im Dezember. Der Spa Bereich ist einfach aber sauber und in Ordnung, es gibt eine Sauna und einen grossen Pool, Liegen gibt es leider nicht soviele und auch keinen Ruheraum.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JennKr!