Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Viel zu weiche Betten, Chemiegeruch an der Bettwäsche”
Bewertung zu Tivoli Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Tivoli Hotel
Nr. 27 von 116 Hotels in Kopenhagen
Wildberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viel zu weiche Betten, Chemiegeruch an der Bettwäsche”
Bewertet am 9. März 2014

Für ein Kongress Zentrum ein sehr buntes Hotel. Durch Zerrspiegel im Restaurantbereich, bunt gemusterten Teppichen und Lichter erinnert es eher an einen Zirkus. Die Zimmer waren ganz ok. Die Garage groß und an diesem Tag sogar kostenfrei. Den Service empfand ich als eher gestresst und unhöflich, ich hab mich nicht sehr willkommen geheißen. Die Bettwäsche hat sehr stark nach Chemie gerochen und die Matratzen waren viel zu weich. Sowohl mein Kollege als auch ich sind am nächsten morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Das Frühstücksbuffet war umfangreich.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Stefanie S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jakob E, Direktør von Tivoli Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Gast,

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte.

Wir wünschen dass Sie einen schönen Aufenthalt in Kopenhagen hatte

Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen werde, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen, dass wir es besser machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob Ellermann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.899 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    911
    1.221
    502
    169
    96
Bewertungen für
998
764
59
660
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel ist sehr gut erreichbar, ein Bus vom Hauptbahnhof fährt direkt bis vor die Tür. Freundlicher Empfang, saubere und ruhige Zimmer plus ein top Sushi Restaurant in der obersten Etage. Im Restaurant sollte man unbedingt vorher reservieren, vor allem am Wochenende, es lohnt sich. Das Frühstück ist reichhaltig, leider war es etwas überfüllt am Wochenende im Dezember. Der Spa Bereich ist einfach aber sauber und in Ordnung, es gibt eine Sauna und einen grossen Pool, Liegen gibt es leider nicht soviele und auch keinen Ruheraum.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, JennKr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war sehr positiv von diesem Hotel überrascht und kann es nur empfehlen. Die Lage ist ausgesprochen gut. Man ist nur einen kurzen Gehweg vom Hauptbahnhof entfernt (und damit vom Zug mit dem man vom Flughafen ankommt), man ist in unmittelbarer Nähe der Innenstadt und des Tivoli, ein großes Einkaufszentrum ist in der Nähe, in dem man einfach alles kaufen kann und man muss nur die Straße überqueren um am Wasser entlang zu spazieren.
Wir hatten ein Executiv Zimmer und können das nur empfehlen. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber dafür sehr geschmackvoll eingerichtet, auch mit Holzboden und Molton Brown-Pflegeartikel. Bei den Executiv Zimmern sind viele Annehmlichkeiten gratis: Mineralwasser und kleine Snacks, die man in einer Lounge frei entnehmen kann (auch Kaffee und Tee), schnelles Internet und beim Frühstück ein separater Raum, in dem es ein bisschen ruhiger ist und man am Tisch bedient wird. Das Angebot beim Frühstück ist sehr umfangreich.
Der Fitnessraum ist gut eingerichtet, für die Ruderfreunde gibt es einen Concept 2!! Auch ein kleiner Pool ist vorhanden, der aber meistens von vielen Kindern frequentiert wird, mit der dementsprechenden Geräuschkulisse.
Ich werde bei einem nächsten Aufenthalt sicher wieder dieses Hotel buchen und kann es empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, GossetRose!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 171 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. September 2013

Ideal gelegenes Hotel, zu Fuß ist der Hauptbahnhof nur 10 Minuten entfernt, daher ist ein Taxi vom Flughafen nicht unbedingt nötig. Vom Hotel aus können auch alle anderen Ausflüge in die Innenstadt sehr gut zu Fuss absolviert werden. die Zimmer sind einfach, leider mit Teppich ausgelegt, der nicht wirklich sauber ist. Stoffdecken und Zierkissen sind mit Flecken übersät, so dass es nicht sehr einladend wirkt. Badezimmer modern eingerichtet. Frühstück ist gut und bietet sehr viel Frisches und für ein Stadthotel eine gute Auswahl, nur leider
sind die Restauranträume nicht sehr schön gestaltet . Alle Ma sind sehr höflich und engagiert.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, FMF26569!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
Bewertet am 14. August 2013

Obwohl das Hotel sehr gross war, fühlte man sich darin sehr wohl. Die Zimmer sind sehr hell, modern und schön eingerichtet. Die Sauberkeit hätte noch etwas besser sein können, schmutziges Sofa und verschmierte Fensterscheiben. Super Frühstücksbuffet und Sushi-Restaurant.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Claudia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schildow, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. April 2013

Da ich sehr oft geschäftlich in CPH bin probiere ich verschiedene Hotels aus. Im Tivoli war ich im Januar für 3 Nächte. Das ist Hotel ist von der Einrichtung her etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch sehr Geschmackvoll. Es liegt aber auch daran das sich das Hotel direkt an dem berühmten Vergnügungspark anschließt. Die Zimmergröße ist sehr gut und das Bad modern. Sauberkeit und Service durchweg gut. Was besonders hervorzuheben ist, ist das fantastische Japanische Restaurant Stick n Sushi in der obersten Etage des Hotels. Super Aussicht auf CPH und eine ausgezeichnete Küche. Top. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Schulzre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. April 2013

Das Ambiente und die Dekoration in diesem Hotel erinnern sehr an Zirkus und Kindergeburtstag. Das muss man mögen oder ausblenden. Alles in allem ist es aber durchaus geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer sind sauber, nett eingerichtet und in einem gepflegten Zustand. Da gibt es nichts zu meckern. Der Service ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Frühstück eher einfach und typisch skandinavisch.
Das absolute Highlight im Hotel Tivoli ist die Sushi Bar im obersten Stock. Die Cocktails sind einsame Spitze und das Sushi kaum zu übertreffen. Sehr lecker, sehr kreative Küche. Einfach top.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Miss_Flokati!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
Absalon Hotel
Nr. 6 von 116 in Kopenhagen
4.5 von fünf Punkten 1.758 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Copenhagen Island Hotel
Copenhagen Island Hotel
Nr. 16 von 116 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 2.102 Bewertungen
Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 5 von 116 in Kopenhagen
4.5 von fünf Punkten 2.352 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Copenhagen Marriott Hotel
Copenhagen Marriott Hotel
Nr. 10 von 116 in Kopenhagen
4.5 von fünf Punkten 1.225 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
First Hotel Mayfair
First Hotel Mayfair
Nr. 26 von 116 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 794 Bewertungen
Indre By (Innenstadt)
Hotel Kong Arthur
Hotel Kong Arthur
Nr. 14 von 116 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 1.613 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tivoli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Hotel

Unternehmen: Tivoli Hotel
Anschrift: Arni Magnussons Gade 2, Kopenhagen 1577, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 16 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 18 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 18 der Romantikhotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 372 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 679
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Kopenhagen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen