Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr positive Überraschung...!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Tivoli Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Tivoli Hotel
Nr. 29 von 116 Hotels in Kopenhagen
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr positive Überraschung...!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war sehr positiv von diesem Hotel überrascht und kann es nur empfehlen. Die Lage ist ausgesprochen gut. Man ist nur einen kurzen Gehweg vom Hauptbahnhof entfernt (und damit vom Zug mit dem man vom Flughafen ankommt), man ist in unmittelbarer Nähe der Innenstadt und des Tivoli, ein großes Einkaufszentrum ist in der Nähe, in dem man einfach alles kaufen kann und man muss nur die Straße überqueren um am Wasser entlang zu spazieren.
Wir hatten ein Executiv Zimmer und können das nur empfehlen. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber dafür sehr geschmackvoll eingerichtet, auch mit Holzboden und Molton Brown-Pflegeartikel. Bei den Executiv Zimmern sind viele Annehmlichkeiten gratis: Mineralwasser und kleine Snacks, die man in einer Lounge frei entnehmen kann (auch Kaffee und Tee), schnelles Internet und beim Frühstück ein separater Raum, in dem es ein bisschen ruhiger ist und man am Tisch bedient wird. Das Angebot beim Frühstück ist sehr umfangreich.
Der Fitnessraum ist gut eingerichtet, für die Ruderfreunde gibt es einen Concept 2!! Auch ein kleiner Pool ist vorhanden, der aber meistens von vielen Kindern frequentiert wird, mit der dementsprechenden Geräuschkulisse.
Ich werde bei einem nächsten Aufenthalt sicher wieder dieses Hotel buchen und kann es empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, GossetRose!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.831 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    893
    1.193
    485
    167
    93
Bewertungen für
982
751
56
633
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 169 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Ideal gelegenes Hotel, zu Fuß ist der Hauptbahnhof nur 10 Minuten entfernt, daher ist ein Taxi vom Flughafen nicht unbedingt nötig. Vom Hotel aus können auch alle anderen Ausflüge in die Innenstadt sehr gut zu Fuss absolviert werden. die Zimmer sind einfach, leider mit Teppich ausgelegt, der nicht wirklich sauber ist. Stoffdecken und Zierkissen sind mit Flecken übersät, so dass es nicht sehr einladend wirkt. Badezimmer modern eingerichtet. Frühstück ist gut und bietet sehr viel Frisches und für ein Stadthotel eine gute Auswahl, nur leider
sind die Restauranträume nicht sehr schön gestaltet . Alle Ma sind sehr höflich und engagiert.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, FMF26569!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Obwohl das Hotel sehr gross war, fühlte man sich darin sehr wohl. Die Zimmer sind sehr hell, modern und schön eingerichtet. Die Sauberkeit hätte noch etwas besser sein können, schmutziges Sofa und verschmierte Fensterscheiben. Super Frühstücksbuffet und Sushi-Restaurant.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Claudia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schildow, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Da ich sehr oft geschäftlich in CPH bin probiere ich verschiedene Hotels aus. Im Tivoli war ich im Januar für 3 Nächte. Das ist Hotel ist von der Einrichtung her etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch sehr Geschmackvoll. Es liegt aber auch daran das sich das Hotel direkt an dem berühmten Vergnügungspark anschließt. Die Zimmergröße ist sehr gut und das Bad modern. Sauberkeit und Service durchweg gut. Was besonders hervorzuheben ist, ist das fantastische Japanische Restaurant Stick n Sushi in der obersten Etage des Hotels. Super Aussicht auf CPH und eine ausgezeichnete Küche. Top. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Schulzre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Das Ambiente und die Dekoration in diesem Hotel erinnern sehr an Zirkus und Kindergeburtstag. Das muss man mögen oder ausblenden. Alles in allem ist es aber durchaus geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer sind sauber, nett eingerichtet und in einem gepflegten Zustand. Da gibt es nichts zu meckern. Der Service ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Frühstück eher einfach und typisch skandinavisch.
Das absolute Highlight im Hotel Tivoli ist die Sushi Bar im obersten Stock. Die Cocktails sind einsame Spitze und das Sushi kaum zu übertreffen. Sehr lecker, sehr kreative Küche. Einfach top.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Miss_Flokati!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duesseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 
133 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Ich war über ein Wochenende im Tivoli und insgesamt so zufrieden.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich, die Einrichtung war modern, bunt im Clown Stil, aber dennoch elegant und hat mir gut gefallen. Die Zimmer gut ausgestattet aber sehr klein, gerade wenn man zu dritt unterwegs ist. Das tolle war der (für Hotel-Verhältnisse) sehr grosse Pool, das Fitness-Studio und Spiele-raum. Wer darauf grossen Wert liegt, der wird hier zufrieden sein.

Was uns aber gestört hat, das Hotel hat gerade auf den Zimmeretagen so einen abgenutzten Eindruck gemacht, die Teppiche verfleckt und abgenutzt, teilweise Spuren an den Wänden und Spiegeln, irgendwie nicht richtig sauber. In den Zimmern das gleiche.

Wir waren mit Kind unterwegs mit Zustellbett, man konnte sich dann im Zimmer nicht mehr bewegen. Das Bett war klein, es war ein französisches Bett für zwei Personen. Das Frühstück war recht düftig: keine frischen Säfte, zu keine ausreichende Obstauswahl, kein frischen Kaffee (sondern nur aus der Kanne, vielleicht schon seit Stunden auf dem Tisch gestanden).

Es war nicht schlecht, aber ich verstehe nicht, warum dieses Hotel einen Tripadvisor Award 2013 bekommen hat.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MR36!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben das Hotel für ein Wochenende gebucht und waren zufrieden. Positiv waren die Freundlichkeit des Hotelpersonals und die coole Skybar im zwölftem Stock (die gleichzeitig ein gutes Sushi-Lokal ist) und einen tollen Blick auf Kopenhagen bietet, zu bewerten. Ebenfalls positiv ein recht großes Schwimmbad im Keller mit ansprechendem Fitnessraum.

Negativ war die Größe des Zimmers (bei drei Personen keinerlei Platz zum Bewegen, das dritte Bett war eine Klappliege), auch negativ das für seinen Preis nur mittelmäßige Frühstück und die Lage in einer Art Industrieviertel direkt an einer Autobahnzufahrt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Wasserblume!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
Absalon Hotel
Nr. 6 von 116 in Kopenhagen
4.5 von fünf Punkten 1.715 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Copenhagen Island Hotel
Copenhagen Island Hotel
Nr. 16 von 116 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 2.080 Bewertungen
Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 3 von 116 in Kopenhagen
4.5 von fünf Punkten 2.315 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Copenhagen Marriott Hotel
Copenhagen Marriott Hotel
Nr. 10 von 116 in Kopenhagen
4.5 von fünf Punkten 1.184 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
First Hotel Mayfair
First Hotel Mayfair
Nr. 27 von 116 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 737 Bewertungen
Indre By (Innenstadt)
Hotel Kong Arthur
Hotel Kong Arthur
Nr. 14 von 116 in Kopenhagen
4.0 von fünf Punkten 1.577 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tivoli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Hotel

Unternehmen: Tivoli Hotel
Anschrift: Arni Magnussons Gade 2, Kopenhagen 1577, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 16 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 18 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 18 der Romantikhotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 321 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 679
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Kopenhagen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen