“Eine Reise Wert!”

Schildow, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Eine Reise Wert!”
Bewertet am 28. April 2013

Da ich sehr oft geschäftlich in CPH bin probiere ich verschiedene Hotels aus. Im Tivoli war ich im Januar für 3 Nächte. Das ist Hotel ist von der Einrichtung her etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch sehr Geschmackvoll. Es liegt aber auch daran das sich das Hotel direkt an dem berühmten Vergnügungspark anschließt. Die Zimmergröße ist sehr gut und das Bad modern. Sauberkeit und Service durchweg gut. Was besonders hervorzuheben ist, ist das fantastische Japanische Restaurant Stick n Sushi in der obersten Etage des Hotels. Super Aussicht auf CPH und eine ausgezeichnete Küche. Top. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Schulzre!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. April 2013

Das Ambiente und die Dekoration in diesem Hotel erinnern sehr an Zirkus und Kindergeburtstag. Das muss man mögen oder ausblenden. Alles in allem ist es aber durchaus geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer sind sauber, nett eingerichtet und in einem gepflegten Zustand. Da gibt es nichts zu meckern. Der Service ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Frühstück eher einfach und typisch skandinavisch.
Das absolute Highlight im Hotel Tivoli ist die Sushi Bar im obersten Stock. Die Cocktails sind einsame Spitze und das Sushi kaum zu übertreffen. Sehr lecker, sehr kreative Küche. Einfach top.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Miss_Flokati!
Duesseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. März 2013

Ich war über ein Wochenende im Tivoli und insgesamt so zufrieden.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich, die Einrichtung war modern, bunt im Clown Stil, aber dennoch elegant und hat mir gut gefallen. Die Zimmer gut ausgestattet aber sehr klein, gerade wenn man zu dritt unterwegs ist. Das tolle war der (für Hotel-Verhältnisse) sehr grosse Pool, das Fitness-Studio und Spiele-raum. Wer darauf grossen Wert liegt, der wird hier zufrieden sein.

Was uns aber gestört hat, das Hotel hat gerade auf den Zimmeretagen so einen abgenutzten Eindruck gemacht, die Teppiche verfleckt und abgenutzt, teilweise Spuren an den Wänden und Spiegeln, irgendwie nicht richtig sauber. In den Zimmern das gleiche.

Wir waren mit Kind unterwegs mit Zustellbett, man konnte sich dann im Zimmer nicht mehr bewegen. Das Bett war klein, es war ein französisches Bett für zwei Personen. Das Frühstück war recht düftig: keine frischen Säfte, zu keine ausreichende Obstauswahl, kein frischen Kaffee (sondern nur aus der Kanne, vielleicht schon seit Stunden auf dem Tisch gestanden).

Es war nicht schlecht, aber ich verstehe nicht, warum dieses Hotel einen Tripadvisor Award 2013 bekommen hat.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, MR36!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben das Hotel für ein Wochenende gebucht und waren zufrieden. Positiv waren die Freundlichkeit des Hotelpersonals und die coole Skybar im zwölftem Stock (die gleichzeitig ein gutes Sushi-Lokal ist) und einen tollen Blick auf Kopenhagen bietet, zu bewerten. Ebenfalls positiv ein recht großes Schwimmbad im Keller mit ansprechendem Fitnessraum.

Negativ war die Größe des Zimmers (bei drei Personen keinerlei Platz zum Bewegen, das dritte Bett war eine Klappliege), auch negativ das für seinen Preis nur mittelmäßige Frühstück und die Lage in einer Art Industrieviertel direkt an einer Autobahnzufahrt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Wasserblume!
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. November 2012

Wir haben das Hotel als junges Paar in einem Kombi-Angebot zu Halloween 2012 inklusive Tivoli Eintrittskarten gebucht. Das Hotel an sich ist etwas vom Zentrum entfernt, zum Tivoli Park sind es circa 10 Gehminuten, zur Stroege (der Haupteinkaufsstraße) circa 20 Minuten und zum Schloss Amalienborg haben wir 50 Minuten benötigt (wenn man nicht durch das Zentrum, aber am Fluss entlang läuft). Das Frühstück im Hotel war sensationell, ein großes Angebot an Bioprodukten, Früchten, verschiedenen Konfitüren und Brotvarianten. Im Hotel waren viele Familien, da es ein besonders großes Angebot für Kinder gibt. Aber auch für ein junges Pärchen ist es geeignet, zumal wir im Kombi Paket Hotel & Ticket ein 1a Preis-Leistungs-Verhältnis hatten. Wir mussten um 12 Uhr auschecken und haben unser Gepäck am Bahnhof eingeschlossen, zwei kleine Koffer zusammen für 9 Euro/ 24. Std., das war sehr praktisch, damit wir von der Stadt nicht erst nochmal ins Hotel zurückmussten, sondern direkt weiterfahren konnten. Im Flughafen gibt es Victoria's Secret ;-) Für die, die es interessiert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, swantjetomalak!
Hörnum, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Tivoli Hotel ist gut gelegen mit einem großen Parkplatz vor der Haustür. Es ist sehr modern und stylish eingerichtet, die Lobby und Flure ebenso wie die Zimmer. Das Hotel bietet einen Shuttle zum Tivoli Vergnügungspark und man kann an der Rezeption auch kostenlos Eintrittskarten dafür bekommen.
Die Zimmer und Bäder sind groß und geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Leider war es im Frühstücksraum sehr laut, chaotisch und schmutzig. Es ist eben ein Familien- und Kinderfreundliches Hotel. Es waren dort viele Kinder am herumtoben. Wir waren zu zwei unterwegs um eigentlich ein ruhiges Wochenende in Kopenhagen zu verbringen. In Ruhe frühstücken und den Tag planen war dort leider nicht möglich.
Ein tolles Hotel für Familien mit Kindern, weniger geeignet für Paare, die ein ruhiges und entspanntes Wochenende verbringen wollen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Melli784!
Bern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel ist zu Fuss etwa 20 Minuten von der Fussgänger Zone entfernt. Der Fussweg ist entlang einer stark befahrenen Strasse. Die Zimmer sind schön. Wir haben einen Aufpreis fürs Superior Zimmer bezahlt, aber es war trotzdem nicht sehr gross.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker.
Im obersten Stock des Hotels ist ein sehr tolles Sushi-Restaurant.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Indre By (Innenstadt)
Scandic Palace Hotel
Scandic Palace Hotel
Nr. 20 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Tivoli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Hotel

Unternehmen: Tivoli Hotel
Anschrift: Arni Magnussons Gade 2, Kopenhagen 1577, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Nr. 16 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 16 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 18 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 18 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 515€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tivoli Kopenhagen