“Einfaches kleines Zimmer zum hohen Preis”
Bewertung zu CABINN Metro

CABINN Metro
Nr. 83 von 116 Hotels in Kopenhagen
“Einfaches kleines Zimmer zum hohen Preis”
Bewertet am 13. Juni 2014

Leider ist das Zimmer doch sehr klein und ich hatte mir ein bisschen was anderes Vorgestellt, nachdem ich die Buchung abgeschlossen hatte. Allerdings bin ich nicht aus privaten Gründen hier. Daher, ist das Zimmer noch akzeptable!
Für einen längeren Aufenthalt zu zweit würde ich allerdings ein anderes Hotel empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Luky D!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 31. Mai 2014

Nie wieder, viel zu kleine Zimmer,dieses Hotel erinnerte mich irgendwie an ein Jugendherberge, Service einfach nur schlecht, unser Zimmer war erst abends um 19:00 gereinigt, das Frühstück ist 08/15. Preisleistung insgesamt unter aller Sau !!!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Bolli70!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

Bremerhaven, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Vorab das Gute, das Personal an der Rezeption ist sehr nett, zuvorkommend und kompetent.

Leider ist das Personal, was draußen kontrolliert, ob man einen Parkschein hat eher damit beschäftigt, einem das Gefühl zu geben, was falsches getan zu haben. Keine Begrüßung, sondern nur "Parkticket?"

Parkplätze sind zu wenig da, ich musste auf der Rampe zur Müllstation parken. Und dafür 13€/Tag ist nicht ok.

Wifi ist ein Witz, nicht nur langsam, sondern auch schlechtes Signal. Wifi darf nicht als Feature beworben werden, wenn es nicht sauber funktioniert.

Apropos sauber, das ist das Hotel auch nicht. Im Flur war z.B. mehrere Tage Schnipsel auf dem Fußboden, die Klobürste eher ekelig und der Teppich im Zimmer eher nur grob im Sichtbereich gesaugt.

Das Zimmer ist für eine Person schon klein, wäre aber ok für den Preis, aber zu Zweit eindeutig zu klein. Kommt auf der Webseite nicht so klar rüber.

Die Betten sind für Rückenschmerzen gut, aber nur knapp zum Schlafen.

Dann lieber in einer Herberge

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Mark D!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel liegt nur 2 Bahnstationen vom Flughafen entfernt und ist daher sehr gut geeignet wenn man bei der Reise via Kopenhagen eine Übernachtung benötigt. Vom Bahnhof sind es nur ca. 400m Fußweg bis zum Hotel. Die Zimmer sind angemessen groß und praktisch eingerichtet und ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Mathias W!
Schweiz
Bewertet am 30. März 2014

Gutes Hotel aber mit sehr kleinen Zimmern.Internet auf den Zimmern läuft sehr langsam (in der Lobby dagegen sehr gutes Tempo vorhanden). Wenn man in der Flugplatz Gegend zu tun hat , ja dann ist das Cabinn Metro Hotel akzeptabel.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Alex S!
Trondheim, Sor-Trondelag, Norway
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer bestellt, um sicherzugehen, dass wir ein Doppelbett bekommen, aber als wir eintrafen, stand da nur ein Hochbett. Wie beschwerten uns an der Rezeption darüber und bekamen die unhöfliche Antwort, dass dies schon deren Art von Doppelzimmer sei, und dass wir ja gerne upgraden könnten. Wir versuchten, ihnen zu erklären, dass unserer Erfahrung nach überall anders ein Doppelzimmer bedeutet, dass man auch ein Doppelbett bekommt, und dass sie deshalb die Bezeichnungen ändern sollten, wenn das in ihrem Hotel nicht der Fall ist. Wir debattierten eine Weile und entschieden uns dann, 50 DKK (pro Tag) mehr zu zahlen, um in ein besseres Zimmer zu ziehen. Unser neues Zimmer war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Ursprünglich war dies ein Zimmer mit zwei Hochbetten, aber man konnte das untere Bett jeweils hinausziehen, so dass es wie ein Doppelbett funktionierte. Wir wussten, dass das Zimmer klein sein würde, aber für zwei Personen und fünf Nächte war dieses Zimmer einfach zu klein. Außerdem kostet das Frühstück 70 DKK pro Person pro Tag, was wir einfach nicht empfehlen können. Man sollte einfach zu Fields (oder irgendwohin) gehen und ein besseres Frühstück für den gleichen Preis (oder weniger) außerhalb essen. Alles in allem: seien Sie vorsichtig, wenn Sie ein Doppelzimmer buchen möchten, und am besten übernachtet man hier nur ein bis zwei Nächte und frühstückt woanders. Außerdem war ein Teil des Personals wirklich unfreundlich, glücklicherweise aber nicht alle.

2 Danke, Anneli W!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben im Cabinn Metro eine Nacht verbracht, hatten um 23:00 Uhr eingecheckt und am nächsten Morgen um 10:00 Uhr wieder ausgecheckt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens, und ist nicht weit von der Metro entfernt. Das Zimmer war klein und hatte nur Hochbetten, aber das war nicht weiter schlimm, da wir nur eine Nacht hier schlafen wollten. Das Badezimmer ist sehr klein, geht aber klar. Ich kann es für einen kurzen Aufenthalt im teuren Kopenhagen empfehlen.

Danke, Manik S!
Hotel CABINN Scandinavia
Hotel CABINN Scandinavia
Nr. 3 von 6 in Frederiksberg
Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade

Sie waren bereits im CABINN Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CABINN Metro

Unternehmen: CABINN Metro
Anschrift: Arne Jacobsens Alle 2, Kopenhagen 2300, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Amager
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 von 116 Hotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 189€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — CABINN Metro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CABINN Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kopenhagen Hotel Cabinn Metro